Lesbian Vampire Killers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2009
    {bild-down: http://www.firstshowing.net/img2/lesbian-vampire-killers-UKposter-full.jpg}


    imdb:Lesbian Vampire Killers (2009) - IMDb

    Trailer:YouTube

    Website:lesbian vampire killers movie

    Plot:Their women having been enslaved by the local pack of lesbian vampires thanks to an ancient curse, the remaining menfolk of a rural town send two hapless young lads out onto the moors as a sacrifice.

    Meine Meinung:
    Hab ihn gesehen und fand ihn richtig lustig, mir hat auch schon Shaun of the Dead gefallen und der ist von den selben Machern. Der Film will nicht wirklich ernst genommen werden und das macht ihn umso lustiger. Es ist nicht sowas flaches wie Scary Movie sondern die Witze sind durchdacht, ironisch und schwarz, wie generell der britische Humor.
    Horror kommt nicht wirklich auf aber die Damen sind schon nett anzusehen und film technisch wurde alles super gemacht, die Kameraführung ist top er wurde gut geschnitten und die musikalische Untermalung passt auch jedesmal.
    Von mir auf jeden Fall zu empfehlen aber er soll hier leider nicht in die Kinos kommen.
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Lesbian Vampire Killers

    Hehe Wieder so ein Hormone wirbelndes video
    naja ob der gut wird is die frage
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Lesbian Vampire Killers

    Hab mal den Download gerade angeschmissen.

    Bin selbst großer Fan von Shaun of the Dead und wenn es von den gleichen Machern ist (leider ohne die Besetzung soweit ich gesehen habe) ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der FIlm gut sein könnte.

    Danke dir für den Tipp. Ich werd dann mal editieren wenn ich ihn heute abend angesehen habe

    /edit: Hab ihn mir erst gestern Abend angeschaut gehabt, also erst jetzt meine Meinung dazu:
    Gab einige lustige Stellen und auch gute Gags die wiederholt wurden (wie zb von Shaun of the Dead zu Hot Fuzz, mit dem übern Zaun springen)

    Was mir jetzt nicht so gefallen hatte, war das "Blut" der Vampire...auch wenn einige Abschlachtszenen ganz nett waren
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Lesbian Vampire Killers

    sieht interessant aus, der trailer, die quali war nich so knülle auf youtube, deshalb kann ich das ding noch nich endgültig beurteilen, aber werd mir den mal besorgen. Wenn er so wird wie Shaun of the Dead (wird schwer) wirds sehr lustig.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.