#1 15. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Münsterländer Notenständer Hoffensterchen MfG F. Sinn und Lösung Seite 2 + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Ich denke mal man sagt dann ausversehen sternchen oder so aber hat nich wirklich geklappt -.- // edit mh damn selfowned hab auch hoffen-sternchen und nich Hof-Fensterchen gelesen + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Sry, aber peil den Witz bei der Sache nich. + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander ähm.... wo bleibt der witz dabei? + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander und wtf ist ein Hoffensterchen ?( + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander wtf!? lesen is schon schwer... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Da kann ich auch gleich A B C hintereinander sagen, bringt genau soviel. + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Also ich kanns ganz normal lesen + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander lol, versteht ihr es nicht? LOL ROFL OMFG STÄNDER ahaha wie lustig ne, was willst du uns damit jetzt sagen? + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander naja immer wieder komisch was manche leute fürn humor haben =) sag uns bitte was das soll?! so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Tjoa.... Wieviel von euch haben denn "Hoffen-sternchen", bzw. "Hoffen-sterchen" gesagt ? Und wer hat auf anhieb "Hof-fenster-chen" gelesen ? Das ist der "Witz". War ein neuroempirischer test um kognitives lesverhalten zu überpüfen MfG F. //EDIT: @Borgetti : ein Hoffensterchen ist ein kleines Fenster, was in Richtung/an einem Hof liegt. Btw.: Ist der Funbereich nur für Witze ? Ich amüsier mich gerade + Multi-Zitat Zitieren
#15 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander looool dann sag das doch gleich....muss man erstma drauf kommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander =) omg ... seid ihr doof^^ is ja wohl klar, wo da der witz is... hab auch hoffen-sterchen gesagt + Multi-Zitat Zitieren
#17 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander lies mal das: cerebrale diarrhoe???...und denk mal drüber nach! + Multi-Zitat Zitieren
#18 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander ahhhhh xD geil ! + Multi-Zitat Zitieren
#20 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander jaja, manche checken es erst später MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#21 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander lol habe es auch net gerafft =) hehe ist das goil + Multi-Zitat Zitieren
#22 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Ich hab Hof|fenster|chen gelesen (kannte den Trick schon hehe) weiß aber trotzdem nicht was das bringen soll. Gut am Ende denkt man sich "Oh Stimmt!" aber sonst Hab ich jetzt Superkräfte? :] + Multi-Zitat Zitieren
#23 15. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander Ne, wenn du das kennst ist das ja nichts besonderes mehr MFG F. + Multi-Zitat Zitieren
#24 16. November 2007 AW: Lest mal die drei Wörter Nacheinander ja du kannst fliegen !!! musst nurnoch deine Superkräfte aktivieren =) =) =) =) =) btw ich habe auch hof-fenster-chen gelesen oO + Multi-Zitat Zitieren