Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 18. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    hi,

    ich habe auf einem firmenpc bilder angeschaut die ich normalerweise nicht angucken dürfte es war zwar nicht fuer extra aber trz.! ich moechte jetzt das der letzte zugriff auf den bildern entweder gelöscht wird oder geändert wird!
    kann mir jmd. erklärn wie es geht?

    ich brauche eure hilfe, bitte schnell!

    fuer jede hilfe gibs ne bw!

    kann auch nen tool sein!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    unter windows geht das recht einfach:

    Arbeitsplatz->C->documente und einstellungen->"user"->zuletzt verwendete documente

    dort die links rauslöschen.

    "zuletzt verwendete documente" ist meist versteckt. wenn du es nicht siehst dann gehe auf extras->ordneroptionen und mach ein häckchen vor "alle anzeigen"

    wenn es im internet war musst du den verlauf bzw. die chronik löschen. bei FF geht das unter extras->einstellungen->datenschutz
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    vielen dank !!!!

    bw haste

    wenn jmd. denkt es kann noch irgendwo anderester gesehn werden bitte schreiben!

    mfg
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    bei start rechtsklick---->eigenschaften---->Anpassen---->erweitert und dann unten den hacken weg machen.
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    danke! ist es dann auch so das wenn ich auf nen bild rechtemaustaste mache un dann eigenschaften das es da auch nicht mehr angezeigt wird wann ichs angeguckt habe?

    mfg

    bw ging raus
     
  7. #6 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    ne der ändert nicht das "letzter zugriff" wenn du die einstellungen wie oben gennant vornimmst. Sondern nur dieses"zuletzt verwendete Dokumente". WEnn du das Dateiattribut "letzter Zugriff" ändenr willst brauchst du das Tool Total Commanter .. hier nen link zur vorgehensweise : Total Commander :: View topic - Dateiattribut bzw. Zeit/Datum


    edit hier der downlaod: Total Commander Download - Dateimanager - PC-WELT
    PS: sag wenigstens was du angeguckt hast^^
     
  8. #7 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    Der zeigt doch immer nur die letzten zugriffe an, nicht alle bieher gemachten zugriffe, also kannst du ja einfach öfter andere ortner öffen dann werden diese ich nenne sie mal Öffnungen deine versehentliche Öffnung von der Liste verdrengen !!
    Oder wenn du dich gut mit deinem Chef verstehst kannst du es ihm ja vorsichtig erklären und es ihm sagen, dass es dir leid tut und so, denke nciht, dass der dir den kopf abreist, oder ?
    Ja, dass musst du selbst entscheiden !!
    Viel glück noch
     
  9. #8 18. Oktober 2007
    AW: Letzten Zugriff auf Bilder löschen?

    haha, wenn ich des dem sag werde ich gekickt :)

    naja danke habs ja jetz dank taker vielen dank!

    bw habter alle

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...