Letzter Feinschliff für WinXP "VISTA"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Nemesis Force, 17. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Guten Abend,
    also ich habe mir das Vista Customize Pack runtergeladen und installiert. Jetzt fehlt aber noch der Feinschliff. WIsst ihr was ich meine? Nein? Na gut:

    Ich meine den Sound (der bei der An- und Abmeldung ertönt), da der von WinXP nicht so ganz dazu passt.

    Also wer das OS Vista hat, kann derjenige mir mal bitte die beiden Soundfiles zum download bereitstellen? Wäre nett. BW ist natürlich auch drin ;) Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: Letzter Feinschliff für WinXP "VISTA"

    danke dir!

    ~closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Letzter Feinschliff WinXP
  1. Mein letzter Arztbesuch

    Timmy1992 , 19. November 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.555
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.177
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.259
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.050
  5. [CGI/Bin] Aufruf letzter cgi datei

    ROKE , 25. Oktober 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    748