Letzter Schultag

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr. Brown, 9. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    Nabend Jungs
    Jeder kennt von euch den letzten Schultag Lehrer ärgern, Kinder jagen und in die Ecke seines ehemaligen Klassenraums n. Nun ist es auch für mich als 13er nicht mehr weit für einige dieser und noch mehr Späßchen. Jetzt bin ich mit Zwei weiteren Kumpels für die Abendunterhaltung zuständig, dass nicht alle Personen sich in Ecken verkriechen und Gruppen bilden. Was somit heißt, spiele ausdenken für die gemütliche Mobunterhaltung. Da sie für diese Ehrenvolle Aufgabe drei der größten Sauf/Partyköpfe des Jahrgangs ausgewählt haben, scheinen sie es direkt auf Saufspiele bezogen zu haben. Nun zu meiner Frage, was für Spiele fallen euch ein, die man vom Aussetzen der Koordination bis hin zum halb Delirium spielen kann.
     
  2. 9. April 2008
    AW: Letzter Schultag

    Wet-T-Shirt Contest. Kommt gut bei den Jungen an.
    oder wie du schon gesagt hattest. Sauft einfach. Einfach saufen und den Abend genießen.
    Den letzten Schultag hatte ich auch nicht anders gefeiert. Mit genug Intuns (den schon jeder erreicht hatte) hatte man den Abend schon vergessen und das Programm erst ;o)
     
  3. 9. April 2008
    AW: Letzter Schultag

    klar steht saufen an erster stelle, doch sollte auch vielleicht irgend ein kleiner Sinn dahinter stehen und das die ganze Meute zusammengehalten wird. Nichts das die einen von der Leiter Pinkeln während sich die Ökos in den Schulgarten zurückziehen
     
  4. 9. April 2008
    AW: Letzter Schultag

    Meiner Meinung nach ist es schwer einen Sinn in beaufen zu finden )
    Ist es nicht eigentlich Sinn am Abend bzw. am letzten Schultag die Lehrer in irgendwelche Spiele zu involvieren?
     
  5. 9. April 2008
    AW: Letzter Schultag

    Das schönste spiel ist doch Meiern... Kennst du garantiert:
    Spoiler

    Hier wäre sonst noch eine Seite mit lauter Party Spielen: Partyspiele,Trinkspiele & Saufspiele von A-Z
     
  6. 9. April 2008
    AW: Letzter Schultag

    Sowas wie ein Würfelspiel: wer ne 6 würfelt darf einen heben oder sowas... da gibts viele Möglichkeiten ibn diese Richtung
     
  7. 9. April 2008
    AW: Letzter Schultag

    parkour saufen^^

    heißt iwie n parkour mit hindernissen und an jedem hinderniss das man schafft gibts wat zu saufen

    öhm myb ne schnitzeljagd (was bei so vielen leuten bisschen kagge ist), das die am ende net mehr wissen warum sie überhaupt los gelaufen sind^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.