Leuchtschlauch in den Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von J-Kay, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leutz,

    ich hab vonnem Freund nen geilen Leuchtschlauch fürs Zimmer bekommen da ich aber schon einen hab würd ich mir den gern im kofferraum um meine Endstufe und so legen !

    [​IMG]
    {img-src: http://i16.ebayimg.com/01/i/05/10/db/e9_2.JPG}

    (am besten an die Kofferraumbeleuchtung angeklemmt wegen Tüv)

    Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich den dan zum laufen da er ja standardmäßig 220-240 V benötigt ?

    Hat einer ne Idee !

    Bin in sowas nit so ne Leuchte :p

    gr33tz

    J-Kay
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2006
    um nen 230V-Anschluss im Auto zu kriegen musste dir nen Trafo (12V ---> 230V) kaufen. den preis weis ich jetzt nicht genau wird aber bei ca.50 €´s liegen. Das eine ende steckste dann in deinen Zigarettenanzünder und das andere kommt dann an den schlauch. an die kofferaumbeleuchtung kannste das dann nicht machen da die kabel und schalter nicht für 230V ausgelegt sind. da musste dir dann nen extra schalter holen und den dann zwischen das kabel vom schlauch machen. Das ist aber alles ein bisschen aufwendig du könntest dir lieber neon-röhren (ca.8€´s stk.) holen da kriegste nen Inverter dabei und das set kannste dann auch an deine kofferraumbeleuchtung anschließen da die dinger über 12V (5V) laufen.

    So sehen die aus:bei ebay fürn guten preis
     
  4. #3 19. April 2006
    ok

    joa auch ne geile Idee ich glaub das mach ich

    10er für dich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leuchtschlauch den Kofferraum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
  2. Das Geschäft mit den Win/Office-Lizenzen

    TKay , 31. Oktober 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.701
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.013
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.171
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.804