Leuenberger regt sich über Pilotenstreik auf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 26. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2006
    Bundespräsident Moritz Leuenberger hat für den Streik der Swiss-Regionalpiloten kein Verständnis. Der Arbeitskonflikt schade nicht nur der Airline, sondern auch der Schweiz.

    Er rege sich über den Streik auf, da er auch die Kunden der Swiss betreffe, sagte der Verkehrsminister am Dienstag am Rande der Herbstsession in Flims dem Zürcher Regionalsender «Radio 24». «Die Sozialpartner hätten weiss Gott andere Lösungen finden können», meinte er. Laut Leuenberger schadet der Arbeitskonflikt nicht nur der Swiss, sondern auch der Schweiz selber. Das Land werde nun einmal mit der Marke Swiss eng verknüpft.

    Quelle:20min.ch
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Leuenberger regt Pilotenstreik
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    931
  2. Antworten:
    148
    Aufrufe:
    3.306
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    713
  4. [Video] Aufgeregt, Herr Ohm?

    fr1c , 28. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.456