Leute aus Salzburg da?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ja servus leute, ich wollt ma wissen ob hier leute aus Salzburg sind...

    ich bräucht da paar Infos, paar Kumpels und ich wollen wiederma ne Zugtour machen, diesmal Steuern wir Salzburg an, d.h. ende Oktober...

    jetz wollt ich ma paar Infos über Salzburg wissen, wo wir hingehen können, was man dort machen kann als 15 jährige und was man sehen sollte in Salzburg...
    wer noch paar Infos brauch der kann mir ja ne pn schicken oder einfach hier lesen: Unsre Zugtour mim Bayern-Ticket. - RR:Board

    ich hoff ma auf antworten :)

    mfg phL

    edit: erstma die wichtigste Frage: Ein kumpel meint, wir dürfen nicht alleine ins Ausland, da wir unter 16 sind...stimmt das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Leute aus Salzburg da?

    Zu Salzburg kann ich nix sagen, aber so viel wie ich weiss dürfen Minderjährige (also auch unter 16) ins Ausland solange eine Unterkunft gesichert ist und die Erziehungsberechtigten natürlich einverstanden sind! Hoffe konnte dir bisschen helfen!
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: Leute aus Salzburg da?

    ich mein mich zu erinnern dass wenn du unter 16 bist du nciht ohen erwachsene aufsichtsperson nciht ins ausland darfst
    zudem glaube ich nciht dass dir jemand antworten wird der aus salzbrug komtm weil wer gibt in diesem board schon freiwillig seinen aufenthaltsort an wenn er keine macke hat^^
    schau dich doch einfach etwas im inet um
    da wird es bestimmt doch was geben
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Leute aus Salzburg da?

    ich bin aus sbg..

    lies dir besser vorher noch das neue jugendschutzgesetz durch, denn seit kurzem läuft alles sehr streng ab.. nicht überall aber vereinzelt, es gibt mehrere discos, pubs und kaffes die sehr gemütlich sind ;)

    besser du siehst vorher noch im NET nach was alles so los is :)

    viel spass dort.
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Leute aus Salzburg da?

    also wenn du nach salzburg fährst solltest du auf jeden fall nach wörgl fahren
    dprt is ne disco die is ned klein
    www.empire.co.at
    i sned schlecht dort
    is halt bissl weg von salzburg aber ihr werdet dort ja ein hotel haben oder
    seid ihr im oktober immernoch 15?!?!?
    wenn ned weis ja ned ob ihr das wisst aber in ösiland darf man mit 16 so lang weggehn wie man will ned wie in germany wo man mit 16 heim muss
    also kann euch di disse nru empfehlen is echt ned schlecht
    aber in salzburg sind auch einige discotheken
    hier is ne seite auf der ihr paar discotheken findet
    denke das reicht

    mfg ilovevalla

    //edit:mad: KinderKram was hat sich da geändert?!?
    darf man schonoch mit 16 so lang weggehn wie man will oder
    fahr nämlich regelmäßig nach wörgl/kundl ins empire
     
  7. #6 30. September 2006
    AW: Leute aus Salzburg da?

    unpassender titel

    -close-
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...