Leute brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MK_Reptile, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Also ich habe einen gefunden der ein roller verkaufen will für 700€. Ein MBK Nitro

    Baujahr:2003
    Gefahren:8000 Km

    Und er sagte alles ist an den Roller 1A.
    Blos da hab ich ihn gefragt wie wir das machen mit den bezahlen,daraufhin meinte er er gibt mir morgen die Konto Daten und dann sende ich dir den Roller wenn du 50€ drauf zahlst.

    Jetzt hab ich die frage kann er mich verarschen wenn ich das geld rüber sende.
    hab ich noch eine schanze an das geld zu kommen.Oder worauf sollte ich achten.
     
  2. 4. August 2006
    sag ihm er soll dir erst die fahrzeugscheine und nen kaufvertrag zuschicken dann bisse auf der sichern seite
     
  3. 4. August 2006
    entweder so ....

    oder Bares gegen Wares !
    Also bezahlen und Ware gleich mitnehmen

    mfg muhmuh
     
  4. 4. August 2006

    würde auch die Bares gegen WareZ ^^ Variante wählen ..
    gerade weil 700€ fürn Nitro in dem Zustand, wenn er denn so ist, ein echtes Schnäppchen ist .. Ich würde den sowieso vorher Probefahren, wenn du dann gleich da bist gibst ihm die Kohle und nimmst dein Renntoaster mit nach Hause ..
    Damit stehst du 100%ig auf der sicheren Seite ..

    greeTz,
     
  5. 4. August 2006
    hi,lass dir erst den fahrzeugschein schicken und dann schickst du den die 50 euro.
    mfg samy
     
  6. 4. August 2006
    selbst wenn er dich abrippt, kannst du 6 wochen lang danach noch das geld zurück überwesien lassen von deiner bank und dass ohne Probleme!

    aber ich würd mit dem mbk erst mal übern tüv fahren, gibt zuviele hobby schrauber die kein plan davon haben was sie machen! Tunen kannste danach selbst, dann weiste wenigstens was de machst bzw was dran gemacht worden ist!

    Gruss Sypher
     
  7. 4. August 2006
    hallo
    besser ist es du holst dir das ding selber ab und wie die meisten schon geschriebeb haben erst ware dann kohle.. von solchen leuten sollte man sich fern halten vorallem was eine aussage.. überweise mir mal geld und ich lass dich mal zappeln..so klingt das für mich.. aber im grossen und ganzen stimme ich hier allen zu.. aufpassen und nicht verarschen lassen
    mfg CuBiS
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.