Leute ich brauch EURE Meinung !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Kümelklaus, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2006
    Alles klar Leute,

    Warscheinlich wisst ihr gar nicht worum es geht. Passt auf ich mache grad sehr viel mit Photo und Bildbearbeitung. Wollt mal von euch wissen, ob wir ihr dieses Pic findet und seid bidde Ehrlich zu Mir.

    Hier das Bild

    {bild-down: http://www.macks2k5.com/BILDER/skulp_playa.jpg}


    THX im vorraus

    wir sehen uns im nächsten Post

    Euer SkuLp

    -Link entfernt-
     
  2. 3. März 2006
    find ich ganz gut jedoch würd ich um die schrift nich son weichen schein nach aussen machen, sondern ne dickere harte kontur. würde meiner meinung nach besser aussehen.
    das zweite was ich zu bemängeln hätte ist, dass das bild irgendwie nichts aussagt, kA.
     
  3. 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [x] Werbung

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.