Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dj-home, 16. Oktober 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND? ich will auf diesen HIP HOP Detsch rap style ( nicht nur freestyler)
    ein Battle Contest machen meldet euch wenn ihr intresse habt !:angry: meine skills seht ihr wenn ihr mich anschreibt babygirl84@hotmail.de
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    nieeeee gehört kannste den unwissenden das vllt mal erläutern?
    danke
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    YouTube


    hier könnt ihr mal reingucken ! ist auf jeden fall fett und ich hab vor das in raum hamburg zu machen hab etliche kollegen mit skills und lass mal was von eucch hören !
    BaByGirl
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    zu deiner frage, ich denke das wird hier jeder kennen, da sich aufjeden fall knapp 70% aller RR akiven User für Hopper ausgeben...
    dein Contest wird wohl eher ne lokale kiddy veranstaltung werden, nur 14 jährige Personen ausländischer Abstammung mit ihren onkels, cousins, müttern und vätern...
    ich glaube auch nicht dass sich jemand bewerben wird, aber wenn ich nähe hamburg wohnen würde, würde ich auch vorbei kommen.

    mfg kugell
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    na das wollen wir mal sehen ob das ne kiddy veranstaltung wirrd ! die sehn doch mein link zu mein profil in der signatur die werden schon sehen das ichs ernst meine ich selber bin female rapperin also können sie von überall her kommen sollte erwähnen vielleicht ab 16 jahre oder so aber mal gucken mit wem ich sowas auf die beine stellen kann vielleiht haben n paar leute bock das just 4 fun zu machen !
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    Mach doch einen COntest im größeren Style.
    Wenn du schon so stylormäßig stylisch bist ;-)

    Mach Werbeplakate. (gegen bezahlung mach ich dir welche in meiner firma ;-) )
    Organisier dir eine location.

    Dann brauchst du eine Bühne und das ganze Equipment, aber das wird wohl eher nicht so schwer sein, du hast ja viele Kollegen.

    Und dann Battled ihr euch da und natürlich braucht ihr eine organisierte Jury.
    Mindestens 4 verschiedene Arten von Mensch, neutral und über 20.

    So, nur in klein haben wir es mal gemacht, gab auch einen Bericht in der Zeitung.
    VIel Glück.
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    mein gott was sollte das denn werden und du willst n battle á la feuer über deutschland auf die beine stellen? =)=)=)
    und auch noch ne frau, sorry aba ich kenn keine die auch nur n paar skills hat

    wer nicht weiß was feuer über deutschland überhaupt is, hier mal n 1a freestyle
    YouTube
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    Kommt nicht bald FÜD 3 raus?!

    Naja also ich gucks mir nur an, weil ich immer über die lache, die richtig hochgenommen werden. ^^
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    weibliche rapperin? fein fein...

    möcht ma was von dir hören...

    wenn de was von mir hören willst, guck doch ma auf

    http://www.myspace.com/tabun1

    oder

    http://www.inteam-productions.de/

    hab auch vor ner knappen woche album rausgehaun...


    meld dich ma =)
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?


    ein 1a FREESTYLE? das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? Guck dir mal das interview von savas planung zu FÜD an
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    richtig...das sind alles geschriebene bars mein lieber...das ist nix aber auch absolut gar nichts freestyle
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    so war das auch nicht gemeint
    der smilie war nicht umsonst da, hab aber die "" verplant
    shit happens

    @chaze: füd3 kommt am 23.10.08!
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    Als wäre es beim normalen Feuer über Deutschland anders? Allein die Crowd an "Personen ausländischer Abstammung" die Manuellsen und co dabei hatten ne, war doch schon unnormal

    YouTube
    YouTube
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    jaja is klar, bin sowieso für Rec-On, Padabeeze is 20km von hier
    bei FüD3 kommt Massiv, wenn Sony das zu lässt :-D dann kommen gleich 300 Arabs :-D

    mfg Kugell
     
  15. 3. Juli 2009
    AW: Leute wer kennt FEUER ÜBER DEUTSCHLAND?

    Ich kenne es =)

    da hatte jemand mitgemacht, den ich so vom sehn kenne also en Cousin von einem guten Freund ^^

    der ist erster in darmstadt geworden
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.