LevelOne W-Lan Karte will nicht so richtig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B30w0lf, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Hallo RR'ler,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei PC's im Betrieb beide mit der gleichen W-Lan PCI Karte beide "LevelOne WNC-0301 11g PCI" aber die eine ist Ver. 2 und die andere Ver.3

    Mein Problem liegt bei der letzteren...

    Im Utility kann ich den Channel nicht ändern wo er nach W-Lan Routern suchen soll, er steht standartmäßig auf 2 muss aber auf 6, aber das Feld wo ich das ändern kann ist deaktiviert.

    Nun meine Frage kann mir jemand irgendwie helfen wie ich das ändern kann?! Vllt. gibt es auch eine andere Software für diese Kart ?!

    10er ist natürlich klar !

    MfG B30w0lf
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LevelOne Lan Karte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
  3. Chinese Street surveillance. Object / Face Recognition.

    Michi , 22. Oktober 2017 um 20:55 Uhr , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.291