Lexmark x1270 treiber cd image

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cartmanpunk, 26. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2009
    Sers leute, Hat vllt zufällig jemand die treiber Cd des druckers und wäre so nett davon ne .iso zu machen und die irgwo zu uppen? oder vllt weiss ja jemand wo ich ne image davon finde?
    brauche die schnellstmöglich, da der support von lexmark richtig fürn ***** ist und der treiber der seite auch nciht richtig will -.-

    zähle auf eure hilfe und bw ist wie immer drin^^
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Lexmark x1270 treiber cd image

    och kommt schon... irgwer muss doch was wissen -.-

    push
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Lexmark x1270 treiber cd image

    Hi,

    ich weiss,das bringt dir jetzt nichts und wollt eigentlich auch garnicht antworten, aber wenn dir hier garkeiner mehr weiterhelfen kann. Ich hatte bis letzter Woche genau den Drucker hier unbenutzt rumstehen incl. CD und allem...mom grad....lol...ne, Drucker weg, CD noch hier oO. Ich lösch den Text jetzt nicht mehr -.-. Ok, ich mach dir grad nen Image draus. Muss aber grad noch gucken, wo ich den uppen kann...Gib mir nen moment, hst du ICQ? Wenn ja, PN plz.- Wir kriegen das schon hin

    mfg
    Hannez84

    PS: Hast du nen glück,das ich extra nochmal nachgeguckt hat und meinem vater jetzt die CD fehlt...lol
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.