lexus tuning teile

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von kanak4life, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    sers leude, ich suche eine seite mit tuning teilen für lexus', ich suche bodykits, thx
     
  2. 24. September 2006
    AW: lexus tuning teile

    also für lexus fällt mir jetzt spontan trc-tuning.com ein die haben da einiges und man kann über die auch teile aus japan importieren lassen, die dann natürlich besonders fett ist.
     
  3. 24. September 2006
    AW: lexus tuning teile

    hej die teile entsprechen voll meinen vorstellungen thx, freue mich über weitere shops ...
     
  4. 25. September 2006
    AW: lexus tuning teile

    hi,
    ich wollte mal fragen was du ein Wagen von Lexus hast ?
    dann wäre es einfacher Teile zu suchen!

    mfg Un4given
     
  5. 25. September 2006
    AW: lexus tuning teile

    eigentlich noch keinen , ich schwanke zwischen honda civic und lexis is250, mir geht es halt darum das ich auch modden/carstylen will, mit dem honda geht ja einiges, vor dem kauf wollt ich wissen wie ich mein zukünftiges auto haben kann
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: lexus tuning teile

    als ob man nen lexus noch tunen müsste...
    die marke an sich ist schon ziemlich geil, nur leider jenseits jeder normalen preise. (der neue ls 600h kostet mindestens 75k...)

    naja, also ich würd nen lexus garnet modden, das auto hat an sich schon viel mehr stil als alle anderen fahrzeuge und das sollte man sich nicht versauen
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: lexus tuning teile

    Also:
    1. ich würde dir den Lexus aufjedenfall empfehlen, einfach ein Hammer geiles Auto...
    2. Tuningteile wird es noch genug geben, Problem der Lexus ist ja noch relativ neu!
    3. An so nem schönem Auto muss man echt nicht viel machen um es geil aussehen zu lassen...


    Greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.