LG 42LH3000 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 13. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2009
    Hallo leute,

    es ist an der zeit an der mein 81 cm tv ausgedient hat ... ein neuer und größerer muss her.. leider hab ich nur eine geldspanne bis maximal 600euro.. natürlich hab ich schon bisschen gesucht im internet und auf ein nettes angebot gestoßen:

    LG 42LH3000 schwarz (Art.-Nr. 90326816) - LED TV / LCD TV - computeruniverse

    wie findet ihr das? meint ihr das geht in ordnung`?? Schau 30% tv und 40% ps3 und zu 30% pc auf meinen jetztigen... weiß nicht ob das relevant für die entscheidung ist...würde mich auch über vergleichbare angebote freuen.. danke
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: LG 42LH3000 empfehlenswert?

    is eigentlich so das beste was ich für den Preis gefunden habe. Vergleichbar wäre der PHILIPS 42PFL5604H von Philips hat aber nen schlechtere kontrastwerte

    also --> greif zu falls dir der shop nit passt da --> planetone gibts ihn auch noch nen cent billiger
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: LG 42LH3000 empfehlenswert?

    Ich finde man bekommt besseres um fast den gleichen Preis.
    Ich rate zu dem Panasonic hier, ist auf jeden Fall etwas besser als der Lg und hat auch 100Hz Technik verbaut. Ist meiner Meinung nach das beste Gerät für ~600,-
    Panasonic TX-P42S10E > Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals EU
    Die 30 Euros mehr solltest du ausgeben weil einen TV kaufst man sich ja für länger und die Qualität ist bei den Geräten von Pana auf jeden Fall hochwertiger als bei den günstigen LG Geräten.
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: LG 42LH3000 empfehlenswert?

    Ich würde dir zum LG42LH4000 oder LG42LH4010 raten.
    Die haben beide dann noch zusätzlich 100hz und du kannst (sowohl bei dieem als auch bei dem LH3000) den HDDivx support freischalten mit nem kleinen trick
    Dann brauchst du sowas wie WD HD player nicht, sonder steckst das direkt deine Festplatte/USB-Stick an den USB-Port des Fernseheers ran und guckst dir die Filme na
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: LG 42LH3000 empfehlenswert?

    mhh okay.. zu dem plasma tv... wie siehts den aus? ich hab immer von bildeinfrieren oder der gleichen gehört.. und die billigen plasmas sollen nicht so gut sein? Mir wurde auch desöfteren zu LCD geraten... also jetzt bin ich echt bisschen überfragt
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: LG 42LH3000 empfehlenswert?

    jo hab nochmal rumgeschaut.. wie issn der LG42LH7000 so??? weil hab doch jetzt so an die 700 zur verfügung
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: LG 42LH3000 empfehlenswert?

    wenn unbedingt lcd dann würd ich dir für deine preisklasse den empfehlen

    Samsung LE40B650 LCD-Fernseher Informationen - Preise bei idealo.de

    aber warum nich den Plasma von chris ? is super geiles teil und was du über Plasmas gehört hast is ma it ! Plasmas finde ich ganz persönlich machen die beste Figur beim ganz normalen fernsehen und stehen LCDS in nix nach eher im gegenteil die Lcds schaffens meist nich an die Schwarz werte von nem Plasma zu kommen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.