LG Electronics 50PK350

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von mathis100, 20. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2010
    Hallo!

    Ich hab das Problem ich wohne in Österreich und hier gibt es keine Vernüfntigen Geschäfte in denen gute Fernseher verkauft werden (Im Durchschnitt immer 200€ teurer als im Internet).
    Nun habe ich bei einem Hardwarehändler einen LG Electronics 50PK350 gefunden um 715€!
    Was haltet ihr davon?
    Gutes P/L Verhältnis?
    Ich würde ihn verwenden um Blu-Rays anzuschauen und PS3 zu zocken!
    lg
     
  2. 21. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    Also ich wohne auch in AT und es gibt mehr als genug gute Shops wo man Geräte kaufe kann, natürlich ist der Fachhändler vor Ort teurer als ein reine Onlineshop. Ist aber in DE ganz genau so.
    Der Fachhändler hat weit höhere Fixkosten (zB Personal, Geschäftsmiete usw..) als ein Onlineshop.

    Hier einige gute Onlineshops mit Sitz in AT:

    electronic4you Händlerinfos | Geizhals Österreich
    oder
    Heimhifi.com Händlerinfos | Geizhals Österreich
    oder
    Vienna Camera Händlerinfos | Geizhals Österreich
    oder
    DEEX Händlerinfos | Geizhals Österreich
    oder
    Heimhifi.com Händlerinfos | Geizhals Österreich

    Gute Shops die auch gute Preise haben.
     
  3. 21. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    Vielen dank! Werd ich mir alle anschaun sobald ich zuhause bin und bewerten werd ich dich nat. auch solangs möglich ist!
    Hab mich jetzt aber schon mit der Idee angefreundet den LG zu kaufen, was hälts du von dem? Oder eher den parasonic aus dem anderen Thread den du empfohlen hast!
    Danke
    lg
     
  4. 21. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    Ich würde entweder den TX-P46S20E oder den TX-P50S20E von Panasonic nehmen. Bei den beiden weiß ich das sie sehr gut sind, weil ich die in echt kenne.
     
  5. 21. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    Ich habe selbst den LG50PK250 und bin damit mehr als zufrieden...
    Es gibt wirklich nicht was ich bis jetzt störend an dem Gerät empfunden habe.

    Benutze den TV für Xbox 360 und Blu-Ray's bzw. allgemein Filme zu schaun.
    Auch meine Freunde sind alle von dem Bild begeistert..
    Also ich kann dir den LG ruhigens Gewissens weiter empfehlen.
     
  6. 21. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    Hallo,

    ich habe den 50PK250 und 50PK350. Kann beide geräte nur empfehlen! der 350 hat noch divx und mkv unterstützung zum filme gucken mit usb. Das kann der 250er nicht der kann nur mp3 und fotos. Die Bildqualität ist Sehr Gut und auch der Stormverbraucht ist Gut für einen 50" Plasma.

    Gruß
     
  7. 21. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    Ok Danke euch beiden!
    Und Chris: Ich bin aus Graz, da gibts irgendwie weit und breit nichts Vernünftiges!
    Hab den LG beim Peluga gefunden, die haben nur ein sehr kleines Sortiment, da sie ja eigentlich ein Hardwareshop sind.
    Hast du eine Adresse wo ich eins der beiden Modelle die du gepostet hast abholen könnte?
    lg
     
  8. 22. August 2010
    AW: LG Electronics 50PK350

    In Graz kenne ich mich nicht aus, aber laut Geizhals haben diese Firmen in Graz das Teil im Programm.

    Die ersten 3 Firmen sind in Graz:

    Panasonic TX-P46S20E Preisvergleich | Geizhals Österreich

    oder 50"ler
    Panasonic TX-P50S20E Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.