LG GD510 Wetter Anzeige

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von crime, 1. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2010
    Und zwar geht bei mir die wetter anzeige nicht, es findet keine stadt und keine daten selbst die auto suche bringt nichts.

    Sonst geht alles internet youtube facebook und so weiter.
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: LG GD510 Wetter Anzeige

    Hm iwo unter den Einstellungen GPS vorher aktivieren ? War bei meinem Desire auch damals so musste extra GPS anstellen der braucht auch ne weile bis er den SatFix hat falls du noch nicht damit navigiert hast.

    Gruß
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: LG GD510 Wetter Anzeige

    Das hat leider kein GPS macht wohl alles über das internet, habe auch weiter nichts brauchbares gefuden dazu.
     
  4. 1. Dezember 2010
    AW: LG GD510 Wetter Anzeige

    Hi,

    das das GD510 ja kein GPS wie das Desire hat :lol: , musst du synchronisierung über das I-Net zulassen. Daher ist es abhängig davon ob du einen I-Net Tarif auf deinem Vertrag/Prepaidkarte hast. Btw welchen Provider hast du?
    Das GD510 hat eh so das eine oder andere Prob mit dem I-net, siehe dazu hier:

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: LG GD510 Wetter Anzeige

    Habe Vodafone mit sprach und I-net flat , habe die karte schon um einiges länger das handy habe ich mir letzte woche im laden gekauft, und dazu auf meiner karte den flat tarif gebucht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.