Lg Gdr 8163b

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thorshammer, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Hi, ich brauch dringend sehr schnell (bis morgen 14-15Uhr) ein DVD laufwerk. Da ich aber im moment bei meinen Elis bin und die im Dorf wohnen giebt es nur einen PC Laden in der nähe welcher ein einziges DVD Laufwerk zur auswahl hat.

    Das LG GDR 8163B für 24,95€

    Ich hab mal bei Geizhals gekuckt. Reichlich 10€ teurer als beim günstigsten Anbieter. Aber nun gut, taugt den das Laufwerk wenigstens was???

    MFG
     
  2. 18. Mai 2006
    ich hab den nachfolger von dem laufwerk jetzt seit 2 wochen und bin hochzufrieden damit. ist schnell und leise. ich denke mal nicht das sich zu dem vorgänger allzuviel geändert hat. allerdings ist der preis schon heftig. ich würde auf jeden fall mal versuchen zu handeln, da es sich ja im prinzip um ein auslaufmodell handelt.

    mahlzeit neo


    mfg
     
  3. 18. Mai 2006
    danke!

    Ich hab grad mal bisschen gegoogelt und im nachbar Dorf muss es einen recht großen PC-Laden geben. Ich glaub ich bin da schonmal vorbeigefahren.

    Hier

    das ist ja schon extrem viel auswahl finde ich. Welches würdet ihr mir da empfehlen??? Sollte nicht all zu teier sein und muss natürlich auf Lager sein da ichs ja heute bzw morgen Vormittag kaufen muss.

    Danke *10er für hilfe vergeb*
     
  4. 18. Mai 2006
    wenn sie es auf lager haben, das GDR-8164B. aus den oben genannten gründen


    mfg
     
  5. 18. Mai 2006
    super! vielen Dank. Ich fahr dann dort gleich mal hin.

    Hast vieleicht noch 1-2 alternativen falls das nicht auf Lager sein sollte???
     
  6. 18. Mai 2006
    nicht wirklich...aber von liteon laufwerken würde ich dir abraten. sind einfach zu laut die teile.


    mfg
     
  7. 18. Mai 2006
    ok, der Große Laden war wohl in nem anderen Großröhrsdorf...

    Hab aus den ersten Laden das GDR-8163B gekauft. Hab ihn noch auf 20€ runtergehandelt. Viel mehr war nicht drin.

    Vielen Dank nochmal ultraslider, 10er hatteste aber schon.

    Kann geclosed werden.

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.