LG K1 Express Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DeluXesGP, 9. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2011
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Der alte Laptop meiner Freundin läuft noch einwandfrei, bloß der Bildschirm tut es nicht mehr. Folgende Situation: Ich schalte den Laptop ein, der Bildschirm leuchtet (denke er bekommt also Strom), aber er hat kein Bild! Ruckelt man etwas am Bildschirm, erscheint das Bild, verblasst aber wieder ganz schnell - man kann also nicht mit dem Bildschirm wirklich arbeiten. So wie ich das sehe, bekommt der Bildschirm Strom, da er ja anfängt zu leuchtet. Da aber kein flüssiger Datenaustausch anscheinend stattfindet, nehme ich an, dass etwas mit der Verkabelung nicht stimmt. Die eingebaute Grafikkarte/chip wird wohl nach meiner Meinung nicht kaputt sein, da Daten an einen externen Monitor richtig dargestellt werden!
    Meine Frage ist nun: Was kann ich tun, um mit den Laptop-Bildschirm wieder zu arbeiten? Muss ich den Laptop öffnen, wenn ja, wie mache ich das, ohne das ich etwas beschädige? Oder müssen neue Kabel her?

    Ich bitte um Rat.

    Mfg, DeluXesGP
     
  2. 9. Juni 2011
    AW: LG K1 Express Bildschirm

    klingt nach defektem kabel in der schaniere, das das bild nicht uebertragen kann.
    hast noch garantie auf das geraet? dann sofort in anspruch nehmen.
    falls du keine garantie mehr hast - google anwerfen, aufmachen und kabel suchen, vl gibts dieses kabel ja beim hersteller
     
  3. 9. Juni 2011
    AW: LG K1 Express Bildschirm

    Der Laptop ist schon älter, Kabel sind denke ich daher nicht mehr erhältlich! Naja, dann schaue ich einfach mal bei google, wie ich das Gehäuse aufbekomme, vielleicht habe ich ja Glück und es ist nur etwas lose.
    Danke für die Infos, Bedankung ist raus!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.