LG KE850 Prada

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ted, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2008
    Aloha,

    ich bin derzeit Besitzer eines LG KE850 Prada Mobiltelefons und muss mich mit einer "normalen" Tastatur herumplagen. Neuere Fassungen sollen jawohl auch 'ne QWERTY-Tasta integriert haben (klick), auch wenn diese nur im Querformat verfügbar ist. Ja.. um es grob zu sagen: Hätt ich auch gern. Touchscreen ist ja echt schön, nur diese gewöhnliche Handytastatur auf 'nem Touchscreen ist einfach mal zum Kotzen, um es ganz neutral zu beschreiben.

    Daher frage ich mich, seit ich das vor wenigen Tagen eher zufällig bemerkte, ob es bei meinem, was weiß ich, die Möglichkeit eines Firmwareupgrades gäbe oder zumindest ein Zusatzprogramm für selbiges Handy, dass einem eine QWERTY-Tasta herzaubert, denn das Tippen damit wär doch weitaus angenehmer, als sich mit normalem Handykrams so.. abfinden zu müssen.

    Soweit verstanden? Hoffe ich doch und nun äh.. vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Oô ^^'
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: LG KE850 Prada

    Also es gibt immernoch kein Firmwareupgrade etc damit man eine QWERTY tastatur bekommen kann. Ich werde in paar tagen auch besitzer ines LG pradas sein. Kannst du mir vll paar tipps&tricks geben?
    Ich habe gelesen, dass man keine sachen die über 8mb groß sind über bluetooth empfangen kann da es auf dem Telefonspeicher gespeichert wird. Wenn es so ist, muss man dann jede empfangene datei auf die speicherkarte verschieben? Ausserdem würde ich gerne wissen ob man filme auf die speicherkarte laden kann,damit man sie auf dem handy sich angucken kann. (mp4 spielt es ja ab)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.