LG KU800 Chocolate

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Black$Jigga, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    hi,das ist der nachfolger des normalen lg chocolate,mit einer besseren cam,2Megapixel...
    nun meine frage an euch,würde mir das handy jmd raten,will einfachn handy,das klasse aussieht,ne akzeptable cam hat und ich ne navi-software draufpacken kann...

    link zum handy:
    404 - Seite nicht gefunden
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: LG KU800 Chocolate

    *push*
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: LG KU800 Chocolate

    1. Geht der Link nich :tongue:
    2.Hab ich von den Chocolate Handys bis jetzt nur schlechtes gehört (mal davon abgesehen das aich die Dinger nich wirklich schön finde aber des is ja Geschmackssache )... Also bei zumindest den alten Versionen gabs doch wenn ich mich erinnere Probleme mit den "Sensortasten".

    schau dir ma das SGH D900 an. 3Megapixel und sieht meiner Meinug nach besser aus

    /Edit: Mist hab das mitm Navi überlesen...des geht glaub nich druff bzw da bin uich mir nich sicher (also die "offline" Navis wie TomTom)
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: LG KU800 Chocolate

    hmm..ja das mit dem link ist wegen vodafone,dort kann man ja unter handys,das teil einsehen...

    für samsung gibts wenig staff,daher würd ich mir das eher nicht holen...dann eher das n73...
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: LG KU800 Chocolate

    Ich würde mir auch lieber das N73 k800i oder evtl sogar w810i kaufen je nach dem auf was du mehr Wert legst. In Optik und Mp3 Player ist das w810i (meiner Meinung nach) vor den anderen beiden die Kamera ist ok macht schon recht gute fotos aber halt nur 2 MP. Das N73 ist auch relativ groß aber das Display ist ein Traum! Das k800i ist aber auch gut und ich glaube die Kamera ist besser wie die vom N73. Mit dem N73 kannste eigentlich nichts falsch machen.
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: LG KU800 Chocolate

    der link geht nicht
    aber wenn du wert auf design legst dann würd ich mir das händy auf jeden fall holen
    hab meiner freundin zu weihnachten bestellt
    ist ein hammer ding kann es dir nur empfehlen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.