LG LH w551tb Boxen + AV- Reciever

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 10. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
    Hi Leute, kann das Paket hier eventuell für 100EUR ergattern.

    LG LH-W 551 TB Kompaktanlage: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    würde mir dann in einem monat etwa nen av- reciever gönnen.

    Jetzt ist meine Frage, ob die Boxen soweit ok wären. Sind ja wie man sieht etwas älter. Ich denke aber das macht nicht viel aus. Es kommt ja eher auf den Reciever an. Da muss dann eben dts, hdmi usw unterstützen, damit ich meine consolen anschließen kann. Die Boxen geben ja nur den Ton aus.

    Wie sieht es mit der Funk Übertragung des Signals aus? Ich meine gehört zu haben, dass dies nicht optimal wäre. Sprich Kabel immer zu bevorzugen wäre.. Gibts deutliche, bzw. hörbare Unterschiede?

    edit:

    wobei ich ja eig. nur die boxen benutzen würde, dann wäre so etwas z.B. eher angebrachter? hatte vorher nicht geschaut, was so boxen normal kosten^^
    Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem (Front 120 Watt, Center 120 Watt, aktiver Subwoofer 150 Watt) schwarz: Amazon.de: Elektronik
     
  2. 11. Mai 2012
    AW: LG LH w551tb Boxen + AV- Reciever

    Hi,

    verstehe deine Frage nicht so ganz. Bei dem ersten von dir verlinkten Angebot ist doch ein Verstärker mit dabei?

    Was hast du denn vor? Brauchst du nur etwas für die Soundausgabe zum zocken? Generell darf man bei einem solchen Preis nicht wirklich Qualität oder technische Ausstattung erwarten. Zum Zocken allein würde meiner Meinung beides ausreichen und ein AVR ist auch nicht weiter notwendig.

    Und generell möchte ich noch einmal ganz stark Intervenieren! Die Lautsprecher machen zu 90% den Unterschied zu anderen Anlagen. Verstärker haben so gut wie kaum Klangeinfluss.

    Und ja, Kabel ist immer besser als Funk. Ob du einen Unterschied hörst, kann dir keiner sagen.
     
  3. 21. Mai 2012
    AW: LG LH w551tb Boxen + AV- Reciever

    Hi,

    vom preis sind die Boxen schwer zu toppen, aber die Frage ist was willst du ??

    so billig wie möglich oder gute Quali ??

    da ich denke du suchst was Billiges

    hier mein vorschlag:

    amazon.de/gp/product/B004GK1XPG/ Teufel-Consono-5-1-Set-Heimkino-Lautsprecher/

    Preis leistung ist inordnung

    PS: von Funk würde ich abraten und dir empfehlen auf jeden fall schnurgebunde Boxen zu kaufen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.