LG Prada, würdest du es empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ic3m4n, 19. April 2008 .

  1. 19. April 2008
    Hallo zusammen,

    nächsten Monat ist es endlich mal soweit.
    Ich kann mir ein neues Handy aussuchen (Vertragsverlängerung).

    Nach langem durchforsten sämtlicher Internetseiten nach einem Handy, bin ich nun beim LG Prada hängen geblieben.

    Nun wollte ich euch mal fragen, wie ihr das Handy findet, oder ob ihr es empfehlen könnt?

    Für eure Antworten bedanke ich mich schonmal im voraus.

    Mfg
    Ic3m4n ;-)
     
  2. 19. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    auf was für eigenschaften legst du denn besonders wert bei einem handy? weil ich weiß z.b. dass die cam nicht so der knaller ist. sonderlich klein ist das gerät auch nicht...
    schreibst du viel sms? weil dann ist die sache mit dem touchscreen echt gewöhnungsbedürftig und anstrengend

    an sich ist das gerät eigentlich ganz cool, macht halt was her aber von der ausstattung hat es nciht allzuviel zu bieten. auch kein wlan, kein umts, aber wenn du darauf kein wert legst, kannst du dir das handy eigentlich auch holen. würds mir vorher nur mal in nem laden angucken (fals nicht schon geschehen) und schauen ob es dir gefällt.
     
  3. 22. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    hi, also ich habe das Prada von LG und bin zufrieden damit.
    Für mich ist es schon immer nur wichtig gewesen dass das Handy gut aussieht, man damit telefonieren kann, es mp3 abspielt sowohl als Musik, und auch als Klingelton.
    Die Kamera macht für 2MP ganz gute Fotos, aber auch das war nie wichtig für mich.

    Meine Empfehlung: Wenn Du es günstig bekommst, es Dir gefällt (großes Display..hehe) dann nimm es !

    mfg
    Darkman
     
  4. 22. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    Warum nicht das LG Viewty?

    Soweit ich weiss ist es vom Handling und Aussehen gleich mit dem Prada. Hab das jetzt seit ner Woche.. und es ist der übelste Knaller!! Sms schreiben ging nie schneller, ob mit T9 oder QWERTZ... der Umgang ist wirklich angenehm, es Spielt DivX Filme ab , und und und...

    Würde dir raten in einen Shop zu gehen und es dir ausführlich zeigen zu lassen! Die sollen es dir anschalten und dich damit rumspielen lassen... Im Internet findest du nur sehr schwer gute objektive Tests über das Viewty, weil leider die meisten Redakteure meinen sie müssen es mit dem Iphone vergleichen was einfach quatsch ist...

    Also wenn du ein paar Tests liest kann ich schonmal einiges vorweg nehmen:

    touchpad läuft absolut geschmeidig!!! leichte berührung genügt, fast wie beim iphone.
    Die Cam ist völlig in Ordnung! Es ist ein Handy ^^
    SmS schreiben geht völlig klar
    Der Browser von LG ist wirklich , aber OperaMini funktioniert und läuft sehr sehr schnell.



    mehr fällt mir jetzt nicht ein, und will jetzt auch nicht mehr schrieben

    wenn du fragen hast schreib mir einfach ne pn
    fragl0r
     
  5. 22. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten... Bin immer noch am überlegen... Schwere Entscheidung...
     
  6. 22. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    Würde dir auch das LG Viewty empgfehlen... In der Relation zum Iphone klar schlechter, aber sonst top Gerät.
    Die kleineren bugs die das gerät noch hat, lassen sich aber bestimmt bald durch firmware beheben.
    mfg
     
  7. 22. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    Ich habe mich heute für das LG Viewty entschieden.

    Habe mir verschiedene Testberichte durchgelesen und mir auch Meinungen von anderen Leuten die das Handy besitzen angeschaut.

    Ich denke, dass ist eine richtige Entscheidung gewesen.

    Danke nochmals für eure Meinungen.

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. 23. April 2008
    AW: LG Prada, würdest du es empfehlen?

    wie schon erwähnt ist wirklich ein gutes handy . . . obwohl ich mich jetzt doch vorgestern für das iphone entschieden habe ;-)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.