LG Viewty

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von User007, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    Hey

    Und zwar hab ich das LG Viewty und hab da ein Problem ich will ein Video drehen allerdings darf beim Starten des Videos nicht der Ton erklingen. Kann man das abstellen? hab schon probiert handy auf stumm zu machen passiert aber trotzdem. Oder kann man beim Fotos machen den Ton abstellen? Man kann zwischen 3Tönen wählen aber nicht abstellen....
    Was denken sich da manche Entwickler bitte-.-....
    Wäre dankbar für eure Hilfe

    und noch eine Frage Mobile TV kosten das was extra also verbindungskosten da steht z.b. 2,80€ Bundesliga spiel kommen da noch mehr kosten drauf?
    lg und danke.
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    soweit du in deinem handy keinen eingebauten DVB-T empfaenger hast musst du wohl die internetgebuehren bezahlen, es seih denn es ist angegeben das es kostenlos ist
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    So wie es aussieht hat es kein DVB-T: Viewty

    Aber ich denke, mehr als 2,80 € darf das auch nicht kosten. Ist wahrscheinlich der angesetzte Preis für die gesamte Datenübertragung.

    Zu deinem Kamera-"Problem" kenne ich leider keine Lösung. Was hast denn geheimes vor, dass man das Geräusch nicht hören darf?!

    Ansonsten vllt nochmal in den Profil-Einstellungen schauen.

    Grüße
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    Also ich musst meine Ex freundin beim sex mit mir Filmen/fotografieren aber das unbemerkt aber des doofe handy gibt immer nen ton von sich .... Und die Digicam piepst auch immer.!

    Also zum Austellen finde ich gar nichts hilfä
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    also

    mein vatter hat das handy auch habe gerade mal bissel rumgeguckt nix gefunden...
    hm..wenn nicht nim doch handy von nem kumpel und schick dir das viedeo dann rüber...


    wünsch dir viel spaß dabei

    lgPhaeton
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    lol, wenigstens erhrlich! Und warum lässt du das Handy nicht schon aufnehmen, bevor sie bei dir ist? Dann musst eben die ersten paar Minuten wegschneiden. Aber zumindest würde Sie dann nichts davon mitbekommen.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    Was seit ihr dann für Schweine xD. Also das mit dem Ton ist schon doof. Wollte mir das Handy demnächst auch zulegen. Findste es ist für den Preis ok, oder hast du irgendwelche Nachteile gefunden an dem Handy?
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: LG Viewty

    Also das Handy ist so echt toll hab es auch paar mal schon runtergeworfen und so aber nix passiert. kann es eigentlich nur empfehlen! nur des mit dem Ton... gibt es vlt. update oder so wo gibts sowas?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.