liebe auf km

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Methodman, 5. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    hey, ich brauche ma einen rat untr euch, die die weiber viel besser verstehen als ich ( ich bin schon ein guter versteher, nur ich habe meine granzen gefunden)

    da gib es ein mädchen, ich lernte sie im kino kennen, und haben und IMER im kino verabredet...
    doch nun wird das mit dem kino nix mehr . . . sie ist in den usa und mach da ein jahr au pair in denver!

    das problem ist, das ich sie verliebt habe! wir schreiben uns jeden tag email und sie möchte ds ich zu ihr komme und sie würde das voll cool finden . . sie schriebt au davon das wir heirten werden wenn sie erst ma wieder da ist, nur ich weiß net wie ernst sie das meint...

    könnt ihr mir tipps geben, wie ich es indirekt aus ihr heausbekommen kann! weil cih möcte sie net fragen um hinterher wiein dar zu stehen, weil sie mirwirklch sehr viel bedeutet . . . für eure hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankar

    in ziehcen der liebe, euer neuling
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Ist halt schon sehr teuer so ein Flug in die Usa. Vielleicht solltest du es mit einer Rundreise durch die Usa verbinden. Ihr könnte beide durch die Usa reisen. Wirst ja dann sehen ob sich da noch was richtiges ergibt, bei dem du auch bleiben kannst.
    ICh geb zu, die Frage ist nicht ganz einfach.
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    öhm .. wenn du das geld hast, dann reis halt in die staaten ^^ ist nett dort.
    Ich denke nicht das du es irgentwie rauskriegst, ob sie es ernst meint oder nicht ohne sie selbst zu fragen.
    btw ich weiß nicht wies bei euch ist, aber bei uns ist au pair für schüler in der 10/11 klasse gedacht daraus schließe ich, dass deine freundin vllt erst 17, 18 ist ?
    vllt zu früh um ans heiraten zu denken .. btw ... heiratsantrag per email ?
    lasst euch zeit und wenn dann der augenblick gekommen ist, dann öhm jo dann issa halt da
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Sag ihr einfach was du für sie empfindest... es ist einfach besser wenn es raus ist. Glaub mir...

    Und dann schreibste ihr einfach ob du das mit dem Heiraten ernst nehmen sollteste oder nicht.



    greetz
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Also ich weiss nich so recht wenn sie sowas schreibt meint sie es denke ich mal das es nich ernst gemeint is mich würde gerade mal kurz interessieren wie sie es gesagt hat ob sie einfach nur gesagt hat wenn ich zurück bin heiraten wir oder etwas umschrieben.Wenn sie es einfach nur so gesagt hat denek ich mal das es nicht ernst gemeint ist.Wenn sie jetzt eh erst mal weg ist kannst du das ja noch herausinden.Falls es nichts werden sollte tut es mir leid.

    mfg

    crunkman
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    einmal hat sie mir das mit dem hiraten ins gesicht gesagt, und sie erwähnt es immer wieder in den email . . . leider kann ich mir diese reise in die usa ner erlauben . . . wenn dann müsste ih warten bis sie wieder da ist . . . aber ich schreibe ihr im mom net die warhheit . .villt erst in ein paar wochen, wenn sich die situation ergibt
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Also erstmal wie lange kennt ihr euch ??? bzw. seit ihr zusammen
    Weil ich würde es mit dem Heiraten nicht übertreiben kann sich noch vieles zwischen euch entwickeln

    aber mit der warheit ist ein guter anfang deine Gefühle zu ihr ausdrücken
     
  8. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    also ich denke in deiner situation hilft einfach nur noch die wahrheit!
    denk doch mal selbst verschiedene handlungsweisen virtuell weiter, du must sie SOWIESO irgendwann fragen ob/was sie fü dich emfpindet, also du bist ein mann, ziehs durch, und so wie du das geschrieben und erklärt hast, scheint das doch schon was zu werden mit euch...
    ich werf dann die blumen wenn ihr aus der kirche tanzt...

    peacz.
     
  9. 5. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    naja ich kannst nich so sagen , ich kenns nur von meinem vater aus, er war in kur und hat dort eine kennengerlent, sie verliebten sich, die kurz war zuende, sie wieder nach hamburg, mein vater nach karlsruhe,
    so die entfernung war schon herbig, da mein vater jedes wochenende mit dem zug gefahren ist, das is schon in den geldbeutel gegange, dann hat er sich sone bahnkart 50 gekauft wo dann alles ne hälfte billiger war, naja ob das bei den fliegen auch geht, weiss ich nich, aber man kann bestimmt mal fragen,

    aber ich würde aufjedenfall mal zu ihr fliegen, muss ja nich jeden monat sein

    mfg
    baseky
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    sry des so hart zu sagen...aber solche beziehungen machen einfach nicht so viel sinn...jeder sehnt sich nach liebe...und vll wenn beide es wirklich wollen kann sich ja ne gute fernbeziehung daraus ergeben...aber wie gesagt...schon besser wieder mal was mit dem anderen machen zun können!

    denke nciht dass es viel bringt!.... MfG TR!xXZT4R
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    So ... mein Lieblingsthema ( hatte das Problem auch schon ) es gibt nur 2 Möglichkeiten die du nehmen kannst und bei beide sind nicht leicht!

    1. Die einfachere:

    Du vergisst sie und suchst dir ne neue. Ich weiß am Anfang wird der Schmerz so unerträglich sein, dass du meinst es zerreist dich, dann ist da noch die ungewissheit, ob es was mit euch geworden wäre, da du es ja ( mit dieser Methode) nie probiert hast. Glaub mir die Methode ist die Einfachere! wenn ihr es probiert und es dann nicht klappen sollte, dann tuts nur noch mehr weh.

    2. Die schwerere:

    Du fragst mal DIREKT nach wies bei ihr mit den Gefühlen aussieht und klärst für dich obs sie es werd ist die Strapazen und den teueren Flug auf dich zu nehemen! Wenn du dann zum Entschluss kommst, dasss du es mit ihr probieren willst, dann geh hin und genießt die Zeit wo ihr beeinander seit. Die Methode hat den Vorteil, dass du Gewissheit bekommst wie es bei ihr Aussiehr und die mit deinem Gewissen im "reinen" bist, da du bei ihr warst!

    So nun noch 2 Fragen von meiner Seite:

    1. Wie alt bist du und wie alt ist sie?

    2. Wie lange kennt ihr euch ( nicht mitgerrechnet wie lange sie schon in den USA ist)?
     
  12. 6. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Also wenn dies wirklich eine Fernbeziehung auf längere Dauer werden sollte dann musst du dich schon mal darauf einstellen das irgendeiner vielleicht nach einer gewissen Zeit 'fremdgeht'. Oder einer von euch beiden bricht nach einer gewissen Zeit den Kontakt ab oder macht Schluss, eben wegen dieser Fernbeziehung.

    P.s.: Kauf dir mal nen Duden bitte
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Also ich hatte so ne Geschichte auch schonmal allerdings ging die Fernbeziehung "nur" bis nach Holland denn da wohnte das Mädel das ich im Urlaub kennengelernt habt. Also ich kann dir nur empfehlen entweder du vergisst sie möglichst schnell denn wenn du so die ganze Zeit nachdenkst usw wirste nur Depri und das bringt nix. Oder ja du kratzt all dein Geld zusammen und bereitest ihr ne grosse Freude und fliegst zu ihr ist zwar sehr teuer aber Liebe überwindet alles auch Geldmangel Aber das mit dem heiraten ja ich weiss net wie alt du bist aber es hört sich so nach 15-18 an und ich denke da ist es schwachsinn schon über so etwas zu reden. Natürlich gibt es Paare die sich so früh kennengelernt haben und dann auch geheiratet haben aber ist eher die Ausnahme und deswegen ist mein Rat : So schwer es dir fällt vergess sie denn ich denke es ist viel zu früh das jmd sagen kann er will dich heiraten usw. Wenn du dir allerdings so was von sicher bist ja dann zieh dein Ding durch flieg hin und dann wird das schon. Von mir aufjedenfall viel Glück.



    mFg romestylez
     
  14. 7. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Endweder würde ich sie einfach direkt fragen(ich habe gemerkt das frauen es sehr schätzen wen man ehrlich ist) oder wen du geld hast mach doch einfach mal einen überraschungsbesuch! und guck wie es ihr gefällt und wen es dir da gefällt bleibst du ein bischen da und wirst ja merken ob sie dann wirklich das ist was du willst(aber so wirklich beim heiraten kann ich dir nicht helfen bin noch nicht mal annähernd am heiraten dran.
     
  15. 7. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Ohhh, du ämster. USA und dann nur im Urlaub sehen. Das ist echt zu anstrengend und teuer, für die kurze Zeit die ihr euch kennt. Pass auf, mailt euch dochdas Jahr, halte Kontakt, gib ihr Abstand. Und wenn sie zurück ist, lad sie doch auf n Kaffee ein, dass sie dir alles erzählt!
     
  16. 8. Oktober 2006
    AW: liebe auf km

    Also meiner Meinung nach gibt es für eine Fernbeziehung keine Chance, es sei denn ihr zieht in absehbarer Zeit zusammen.

    Daher würde ich es beenden bevor der Schmerz zu groß wird.

    Ich weiß... es ist hart!

    Bb MfG Tha-Don
     
  17. 8. Oktober 2006
    AW: liebe auf km


    1. ich bin 17 jahre alt, werde im mai 18 sie ist 20 jahre alt und wird im februar 21 ^^

    2. ich kenne sie schon ein jahr, kennengelernt im kino, wir haben da zusamm gearbeitet
     
  18. 6. November 2006
    AW: liebe auf km

    ich muss dazu leider auch sagen ,dass ich von fernbeziehungen nix halte weil mein leicht in versuchung kommt fremd zu gehen. und dadurch entstehen lügen ... und wenns erstmal soweit is hats sowieso keinen sinn mehr. : /
     
  19. 6. November 2006
    AW: liebe auf km

    also ich würde erst ma abchecken ob sie das auch alles wirklich ernst meint. bevor du noch keine klarheit hast rate ich dir ab nach amerika zu ihr zu fliegen. Und mit dem Heiraten bitte nichts überstürzen.

    WÜnsche dir viel Glück
     
  20. 6. November 2006
    AW: liebe auf km

    Also ich hatte selber schon mal eine Fernbeziehung, leider ist aber nichts daraus geworden.
    Bei mir waren es zwar nur 200 km aber trotzdem eine ziemlich weite Entfernung, wenn man verliebt ist.
    Danach hab ich mir geschworen, nie wieder eine Fernbeziehung zu führen, denn was ist das für eine Beziehung wenn man sich nie sieht.
    Man weiß nie was der andere wirklich macht oder tut, ober er dich anlügt usw...
    Sicher kann es klappen, aber willst du wirklich immer nur ihre Stimme hören, anstatt sie in den Armen zu halten ??

    Mach einfach das beste draus !!

    Mfg

    -Honey-
     
  21. 8. November 2006
    AW: liebe auf km

    also wenn ich das geld hätte würde ich es auf jeden fall ausprobieren.wenn sie dir wirklich was bedeutet dann erst recht.
     
  22. 22. November 2006
    AW: liebe auf km

    meinem cousin gings ähnlich! is dann hingezogen un ham da gelebt für 2 jahre... ham sogar auch als erstes so ne rundreise gemacht! sin jetz aber wieder hier erstmal


    das mit der sache vonwegen heiraten, sag ihr wie du für sie fühlst un das mit heiraten jetz zu schnell is

    wenn sies nich versteht dann müsstest du überlegen wies weitergeht! aber mach ihr auf keinen fall jetz hoffnung un wenn sie da is sag "Ne doch nicht..."

    das wäre glaub ich nicht so gut!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.