Liebe ein Mädchen und so

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BHfanatico, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2009
    Hallo Leute,
    ich brauch dringend eure Hilfe..
    Ich kenn ein Mädchen hatte lange keinen kontakt mehr mit ihr.
    Neulich schrieb ich sie an und bla..
    ich will Länger was von ihr..Ich liebe SIE fühle mich aber zu ner anderen hingezogen.
    Was soll ich tun?
    Die von der ich was will möchte ich nicht verletzen,aber zu der ich mich hingezogen fühle mit der will ich was anfange..

    helppp
    bw is klar


    Mfg
    Fanatico der dichte :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    Hi Fanatico,
    ich glaub du bist wirklich dicht oder ich hab einfach irgendwas übersehen^^

    Die die du liebst könntest du ja höchstens verletzen wenn sie dich auch liebt, und entweder hab ich das überlesen oder das is nicht der Fall ;-)

    Also für mich sieht das so aus:
    Du liebst A
    Du fühlst dich zu B hingezogen
    Du willst was mit B anfangen
    Du hast Angst A zu verletzen
    Aber solange A nix von dir will is doch alles in Butter,oder?

    mfG JimmyBob
     
  4. #3 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    wenn sie dich nicht liebt,dann verletzt es sie auch nciht,wenn duw a smit ner anderen ahst.ausserdme steigert es deinen kurswert.
     
  5. #4 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    hast du ne feste beziehung?
    oder wie darf man das verstehen?
    ansonsten musst du halt abwägen, ob du lieber ein kurzes abenteuer willst ( bzw. ob sie das auch will ) oder eine länger beziehung
    aber so ganz versteh ich die konstellation noch nicht :)
     
  6. #5 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    Sie will was von mir auch..
    Und wie gesagt ich seh sie bald und dann wird se mich wahrscheinlich fragen ob ich mit ihr gehen soll ich will sie aber nicht verletzen.

    Zitat von meinem StiefVater:
    Hab immer 2 Frauen,wenn dich eine Nervt geh zu deiner anderen..
    :D
    Ich glaube ich werde das durchziehen mit A gehen und mit B auch was anfangen..
    Was haltet ihr davon? :D


    Mfg
    Fanatico.
     
  7. #6 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    Was ist eigentlich grad los? Es gibt auf einmal zig millionen Treads dieser Art. Sehr komisch ^^
    Ja dann kannst se ja schlecht anlügen und sagen ja ich will? Musst ihr halt beibringen, dass keine Gefühle für sie hast
     
  8. #7 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    ganz blöde Idee, da ist Stress vorprogrammiert.
    Und früher oder später wirst du beide verletzen,
    und wenn de ganz viel Pech hast landest de mit denen bei "Vera am Mittag" und bist auf der untersten sozialen Stufe angelangt ;-)

    JimmyBob
     
  9. #8 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    Sofern du Lesen könntest mein Freund dann wärs Besser.
    da steht das ich A liebe und A mich liebt.
    Ich mich aber zu B hingezogen fühle.

    Mfg
    Fanatico.
     
  10. #9 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    Das hab ich schon verstanden,

    aber du wirst es kaum dauerhaft aufrechterhalten können dass beide nix voneinander mitbekommen.
    Früher oder später kommt sowas immer raus.

    Und ich bezweifel dass A dir es verzeihen würde wenn du parallel noch was mit B hättest/hattest/hast.

    Vielleicht reden wir auch von verschiedenen Begrifflichkeiten.
    Vielleicht heißt bei dir "was anfangen"=Bummsbeziehung und "miteinander gehen"=Beziehung.
    Für mich verkörpern diese beiden Begriffe jedenfalls das gleiche ;-)

    Ich an deiner Stelle würds mir genau überlegen mit welcher ich eher was haben will und mich dann für eine "entscheiden".
    Ist zwar für den Moment unangenehmer, aber dürfte dir Stress in Zukunft ersparen.

    JimmyBob
     
  11. #10 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    ok.. ich glaub jetz mal das das nurn scherz is....da gibt am ende eh nur ärger und das jemand verletzt wird is auch vorprogramiert

    son bissl muss ich dazu was von meiner mom zitieren: nehm doch die die du liebst, nich die die dir gefällt!!....hat mir schonmal weitergeholfen

    die sit is echt schwer, da ich ehrlich gesagt glaub das es schwer wird die person, die du liebst, nich zu verletzen
    nimmst du sie-> nich grad des beste, da du dich zu ner andern hingezogen fühlst
    nimmst se nich -> dann sowieso....

    hast du schon zu ihr gesagt das du sie auch liebst?? wenn ja dann wirds echt schwer...

    sonst kann ich dir nur sagen das du dir erstmal im klaren werden solltest was du willst..
    wenn sie dich fragt sag das du noch zeit brauchst, is besser so bis du nich weißt was du machen sollst
    und reit dich nich noch tiefer rein indem du zu ihr sagst das du sie liebst oder indem du mit ihr rummachst wenn se bei dir is
     
  12. #11 17. Januar 2009
    AW: Liebe ein Mädchen und so

    Süße antworten :)

    Werd mich entscheiden.
    Meine entscheidung in den Nächsten tagen hehehe


    Mfg
    Fanatico.


    Solange Closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Liebe Mädchen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.785
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.037
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.034
  4. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.819
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    861