Liebe macht krank?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BL!zZ, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Also ich hab mich zum 2. mal in ein Girl verliebt und habe vor ein paar Tagen wieder n "Korb" von ihr bekommen... Und seit dem Tag kann ich einfach nix mehr essen, es geht einfach nix mehr rein... Ich geh morgens um halb 7 inne Schule und komm abends um 5 nach hause... Dann noch auf Kirmes und dann erst gegen 11 was gegessen... jetzt die frage

    macht liebe krank?

    edit: liebe reisst mich allgemein sehr zu boden -.-

    greetz
     
  2. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Hey erstens:
    egal was da mit irgendeinem Girl ist, setz nicht deine Gesundheit aufs Spiel!
    Ich weiß wie sowas ist und dir wird das Essen nicht schmecken usw...
    Das ist eine extrem miese Zeit für dich, aber versuch erstmal dich abzulenken und wieder n normalen Alltag hinzukriegen (also auch normal essen etc)...

    Greetz
     
  3. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Also 2mal nen Korb ist doch eh noch nicht viel und vielleicht gewöhnst du dich ja noch daran, weil es sicher nicht die letzten sein werden.

    Ablenken ist und bleibt das beste, aber das machste ja eh, ausser du denkst in der schule nur an sie.
     
  4. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    klar macht liebe krank. heißt ja nciht umsonst liebeskummer.
    aber stell dir vor was du ohne liebe wärst.
    lieber eine leben voller liebesenttäuschungen als gar nie geliebt zu haben.
    liebe ist halt so schön und so grausam. und das im verhältnis 1 zu 10.
    bis du die richtige hast.


    und 2 körbe sind nciht die welt.
    da werden noch viele auf dich zu kommen. glaub mir.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    ach sei froh verdammt......warte erstmal ab, bis dir eine total den kopf verdreht und dich dann einfach so sitzen lässt......dann geht echt nix an esssen rein....war das erste mal glaub ich, dass ich nen großes stück döner weggeschmissen hab....^^
    und klar macht liebe krank.....liebe ist krank verdammt
     
  6. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Kopf hoch, es kommt bestimmt noch "die Richtige"! Denk positiv, Junge, und vorallem: Fang wieder an was zu Fressen!

    Ach ja, und denk dran: Freundschaften sind sowieso das wichtigste, zum ♂️♀️n findeste sowieso früher oder später was, die große Liebe auch ... oder auch nicht. Aber zumindest dann ersteres.
     
  7. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Naja bin nich so der Typ der nur auf das eine hinaus will, find das und so.
    Essen tu ich grade ne schüssel Cornflakes, aber nur weil ich grad ma Apetit darauf hab. Hab ja gesagt das es mich ziemlich fertig gemacht hat, damals hat ich damit nich so das Prob, aber es sie hat es halt voll so aussehen lassen das sie sich voll für mich interessiert und so.. und dann krieg ich wieder sowas.. es macht mich halt krank und so, ich werd halt damit nicht fertig.

    Ich glaub ich lass diesmal das Mädel auf mich zukommen, und nicht ich auf sie. btw steht in meinem Horoskop (bin leicht abergläubisch) das ich nie den ersten schritt mache, und mir das nur schwer fällt. Vllt. lass ich es jetzt ganz, ich bin einfach nur noch so wie ich bin und wenn wer was von mir will dann soll sies mir sagen...

    danke an euch allen, habt gute bewertung.

    greetz
     
  8. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Oh man, das kenn ich auch (wie jeder, denke ich) ?(
    Naja, sie versteifen sich alle so auf das essen^^ ... ich denke schon, dass man dann weniger isst, aber verhungert ist - soweit ich weiß - noch keiner an Liebeskummer ...

    Sieht sie dich denn so in deiner Verfassung? Dann stell dir mal die Frage, ob sie es wirklich Wert ist, dass du dich so fertig machst, wenn sie es mitbekommt und gar nicht reagiert ... dann kannst du ihr ja nicht so viel bedeuten ... ... und das ist das eigentlich schlimme daran ... finde ich ...

    naja, und ich finds gut, dass du gegen sogenannte "****beziehungen" bist ... find ich auch nicht gerade rühmlich ... aber naja
     
  9. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Stimmt... genau fast auf das kommts hinaus. Sie wollte so auf Kirmes Autoscooter fahren und da hat sie alle gefragt ausser mich. Dann hab ich ihr ne Fahrt ausgegeben und sie fährt mit wem anders. Naja was soll man machen -.-... Frauen zu verstehen, oder die richtige zu finden wird für uns Männer immer schwerfallen, egal was wir machen.

    greetz
     
  10. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Alle sagen dir hier: "iss wieder" aber werd bloß nicht fett weil du deinen Liebeskummer in dich hineinfrisst ;D

    Scherz beiseite, mach mehr mit deinen Kumpels wo sie nicht dabei ist und lenk dich ab, guck fern, spiel Computer, hör Musik, mach Sport... irgendwann wird dir klar dass sie es garnicht Wert ist, dass du dich ihretwegen so kaputt machst!

    gruß
     
  11. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Genau das hatte ich das letzte mal... ich hab einfach nur noch gegessen... aber irgendwie zurzeit ess ich halt nix, aber ich glaub es geht langsam wieder... hab hunger auf abendessen^^
     
  12. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Ach komm, sobald du drüber weg bist, kannst du auch wieder ordentlich essen

    Ich hatte doch den gleichen Mist wie ich das damals meiner Freundin gesagt habe. Am nächsten Tag hat sie mich in der Schule aufgehalten und gemeint wir müssten mal reden (also weil ich ihr eben am vortag gesagt habe, dass ich was von ihr will) und das war halt dann am Freit (5Tage später -.-) und ich konnte auch nichts essen. An dem Freitag ists aber nichts geworden mit zusamenkommen und ich konnte aber deswegen wieder was essen, weil ich über den schock der ganzen woche hinweg war.
     
  13. 5. September 2006
    AW: Liebe macht krank?

    Naja danke für die ganzen Comments und Hilfen, echt korrekt von euch.

    Wurdet alle gut bewertet

    greetz

    -close-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.