liebe oder freundschaft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babuschka1234, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    moin habe folgendes problem,
    ich bin in ein mädchen verliebt aber meine freunde mögen die nich, besser gesagt die hassen die und ich will meine freundschaft nicht aufs spiel setzten,denn ich kenn die schon mehr als 6jahre.
    was könnt ihr mir vorschlagen,was soll ich machen?;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Wenn es "Freunde" sind werden sie es akzeptieren.
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Denke ich auch so.
    Und wenn du sie wirklich liebst, dann würde es dir mehr oder weniger "egal" sein, was deine Freunde dazu sagen.
    Wenn es echte Freunde sind, dann akzeptieren sie deine Entscheidung. Wäre doch idiotisch , wenn sie dir die Freundschaft "kündigen", nur weil du jmd liebst, den sie nicht leiden können ;)
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Was sind das für Freunde ? Oder doch nur "Kollegen" ?
    Wenn es wirklich gute Freunde sind werden sie sich mit dir freuen, während "Kollegen" (= irgendwelche Bekannten) vllt doch auf dir rumhacken deswegen.

    Also folge deinem Herzen :] (Ist jetzt nicht verarschend gemeint, sonder ernst!)
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Naja, wenn mache nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, dann hast du gesehen, was das für wahre Freunde gewesen waren. Also ich würde versuchen was mit dem Mädchen zu unternehmen, sodas du bald mit der zusammen bist, oder so. Naja nur wenn du mit der zusammen bist würd ich nur was mit der Unternehmen, weil wenn deine Freunde sie nicht mögen müsstes du dir bestimmt paar dumme Sprüche anhören.
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    ich denk da auch so

    wenn du sie liebst dann geh zu ihr
    und wenn sie dich auch liebt.... dann habt ihr 2 die schönsten zeiten...
    und deine freunde werden auch so zu dir halten glaub mit das :)
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    versuch nen kompromiss zu finden. du musst ja deine freundin nicht überall mitnehmen wo du was mit deinen kumpels machst. aber ich würde keinesfalls auf eins von beiden verzichten!!!
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Hallo,
    man sollte vorher ersma nachfragen warum sie die nicht leiden können. Kann ja sein das sie schon mal einen Freund verarscht hat oder so.
    Ansonsten würde ich wenn die Gründe wirklich ernst zu nehmen sind die Freundschaften vorziehen, denn Frauen kommen Frauen gehen, aber echte Freunde findet man nur einmal im leben - das habe ich die letzte Zeit gelernt. ICH würde meine Freunde jeder Liebe vorziehen.

    Mfg Maze
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß


    Jo würde ich auch sagen! Wenn es RICHITGE Freunde sind werden sie akzeptieren! Und wenn du sie WIRKLICH liebst dann kann ich mir kaum vorstellen das du sie gegen deine Freunde eintauschst eher das du deine Freunde nicht mehr so wichtig sind sondern das Mädchen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. #10 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Wenn Du wg Deinen "Freunden" zweifelst hast Du entweder keine richtigen Freunde oder Du bist nicht richtig verliebt. Werd Dir klar ways Du willst, alles andere ergibt sich dann.

    BG MaxDev
     
  12. #11 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Ich versteh nicht, wie manche hier ihre Freunde, die sie schon jahrelang kennen
    für so ne dahergelaufene Tussie aufgeben würden.
    Irgendwas muss ja dran sein, dass sie keiner mag.
    Ich an deiner Stelle würde mal mit meinen Freunden reden und sie fragen,
    warum sie deine Holde nicht mögen. Vielleicht gibt es ja einen berechtigten
    Grund und sie bewahren dich vor einem Fehltritt.

    Eine Frau kannst immer finden, aber richtige Freunde sind selten und die würde
    ich nicht aufs Spiel setzen.

    Gruß Hell
     
  13. #12 20. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    kennen deine freund das mädchen richtig ? vielleicht wird nur :poop: über sie gelabert und die glauben das natürlich........bring das mädchen einfach mal mit in deine clique dann wirst du sehn was passiert und wenn ihr dann zusammenseit wird das das normalste auf der welt sein....
    mach dir da mal keine kopf

    mfg
    baseky
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    also ich bin ja eig. für die Freundschaft, weil eine Freundin kann man immer finden. Aber schau, dass deine Leute sie erst mal richtig kennen lernen und wenns nich klappen sollte, und sie sie nicht mögen, schieß entweder deine Freunde ab, wenns sie es nicht akzeptieren sollen oder wenns richtige Liebe is, bleib bei ihr!
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Ich empfehle dir beides neu zu suchen...*ironie

    Es ist eig. alles gesagt worden hier ;)

    Vll solltest mal mit deinen Freunden reden WARUM die sie nicht mögen usw.
     
  16. #15 21. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    mh..sowas gibts eh immer wieder, aber wenn deine freunde sie erstmal kennenlernen weißt du was sache ist entweder sie befreunden sich mit ihr oder nicht
    und wenn nicht, dann musst halt prioritäten setzen, sprich mal mit ihr was machen und dann mit den andern
     
  17. #16 21. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    also sorry aber wenn du sie liebst must du es deinen freunden sagen und wenn sie dann nicht mher zu dir stehen waren sie nie richtige freunde sie müssten eigentlich so sein das sie wenigstens versuchen sie zu mögen wenn sie wissen das du sie einfach liebst
     
  18. #17 24. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Wenn das richtige feunde sind haben die dafür verständnis!! Und mit Heimlichtuerei wird ich es nicht probiern das macht kein spass und irgendwann fliegt es doch auf!! Hassen deine Freunde das mädel vll nur weil se sie nicht richtig kennen?
     
  19. #18 24. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    richtig!
    so seh ich das auch
    klar isses auch so, dass du immer wieder ne frau finden kannst, die du liebst und die dich liebt...
    nur, wenn deine freunde das nich akzeptieren, dann muss man sich selbst ja fragen, ob es sich dann überhaupt lohnt, für diese freunde das glück in der liebe aufzugeben
    in soner situation zu sein is nich einfach...mit meiner neuen freundin gabs am anfang mit freunden auch n bisl probs, aber wir haben dadrüber geredet und nu is alles wieder k^^
    wünsch dir noch viel glück dabei!
    mfg benn
     
  20. #19 25. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Red mit deinen Freunden drüber, vllt ist sie ja echt nicht ganz sauber.

    Ansonsten werden deine Freunde deine Beziehung mit ihr akzeptieren (oder sie sind Ärsche), aber lass euch halt noch "Zeit untereinander", das heißt schlepp sie nicht immer zu ihnen mit...

    Einfach mal mit den Freunden "wie in alten zeiten" kasten holen und sich unter die Brücke hocken ...

    Oder so ähnlich ;-)
     
  21. #20 25. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    Ich würd die freunde auch erst mal fragen, warum sie die net mögen. Ob es einen ernsten grund gibt, ob in der vergangenheit mal was war, ob sie ne ******** ist oder ob die nur bissle komisch aus sicht von deinen Freunden ist.
    Wenn die dann nix ernstes erzählen, dann würd ich es auf jeden fall mal mit ihr probieren. Wahre freunden verstehen das dann schon, wenn nicht, dann hast du die falschen Freunde.
    Wenn ihr 2 dann zusammen seit, dann musst du ja nicht unbedingt soviel mit mit der und deinen Freunden unternehmen, wenn die sich net mögen.
    Dazu wird die Holde auch paar gute freunde haben mit denen du was machen kannst.

    viel Glück ;)

    mfg BO 4-ever
     
  22. #21 25. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    meine meinung :rolleyes:

    Freunde akzeptieren alles was man macht hauptsache du bist glücklich und
    das ist ja net ihre sache in wem du verliebt bist...vll sind se nur eifersüchtig lol
    ich würde den mal meine meinung sagen
     
  23. #22 25. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?????ß

    du, also mein kollega hatte das selbe prob. Seine freundin war halt nich so beliebt :D wir mochten sie alle i-wie nicht und er meinte auch immer, dass wir dann sauer werden oda so aber das stimmmt garnicht.
    Ist alles nur halb so wild. Als sie seine freundin war haben wir sie auch akzeptiert. der is mittlerwiele ca schon 4-5 monate zusammen mit der und es läuft alles gut. also mach dir mal wegen deinen
    freunden keine sorgen. wenn die wirklich deine freunde sind werden die nichts tun.
     
  24. #23 31. Januar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    moin

    wenn es wirklich freund sind die du schon seit 6 jahren kennst dann sollten die das doch akzeptieren !!!!

    und wenn sie ein problem damit haben dann sind das ja "tolle" Freunde:rolleyes:

    ich würde mir an deiner stelle auch nich so einen kopf machen was das mit deinen freunden angeht
    irgendwann werden sie, sie wohl schon akzeptieren

    MfG Knuckles
     
  25. #24 1. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    Schon mal überlegt, dass deine "Freunde" sie nicht mögen,
    weil noch keiner von ihnen bei Ihr landen konnte ?
    Und nun wollen sie verhindern, dass du es schaffst, damit ihr kleines ego nicht
    angekratzt wird.
    Liebst du sie wirklich ? - Ich bezweifle das.
    Auf alle fälle kannst nur du wissen/ausprobieren,
    ob sie der Passende Deckel für dich ist du kleiner T(r)opf. ^^
    Wenn du nicht zu dem stehen kannst was du liebst, kannst du im endeffekt auch nicht
    als Freund bestehen.Dein Leben ... nicht das deiner Freunde oder geliebten , musst du
    Leben.

    just my 2 cents
    KK
     
  26. #25 1. Februar 2007
    AW: liebe oder freundschaft?

    nimm sie wie sie ist und steh dazu deine freunde ? sind nur neitisch oder?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - liebe freundschaft
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.528
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    922
  3. Hagen Rether: LIEBE (Update 2015)

    analprolaps , 27. September 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    835
  4. meine erste liebe

    Bruckl , 31. Mai 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.317
  5. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.297