Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Grinsekatze, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Ich schaute heute nach einiger zeit mal wieder in mein email postfach, als ich den folgenden betreff las: Genealogie.de Zahlungserrinnerung
    diese dubiose internetseite möchte jetzt auf einmal 60€ von mir haben, weil ich mich angeblich für ein abo verpfichtet haben soll, was ich natürlich nicht gemacht habe.
    Dann wollte ich bei denen ihrer hotline anrufen, aber da kan bloß musi und nach 3 minuten ein besetztzeichen -.-

    Könnte ihr mir bitte bitte weiterhelfen? Ich bin ein armer student und 60€ sind wirklich verdammt viel Geld für mich


    MfG bin dankbar für jeden rat der mir weiterhelfen könnte...
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    aja wenn du da nix bestellt hast oder kein vertrag abgeschlossen hast, dann is des nur ne doofe abzocke, sowas gibts in letzter zeit viel zu oft...

    jaja.....das is genauso wie sms4free und ig-test und so ein scheiss


    also nicht bezahlen, und auch nich die hotline anrufen, die wollen nur dein geld

    dann kommen noch 2 mahnung und dann konmmt nix mehr...

    die drohen zwar mit vor gericht gehn usw...aber des machen die eh net ;D

    greetZz

    pizZa
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    Hm, da du da kein Abo bestellt hast, würde ich an deiner stelle einfach mal abwarten und nichts zahlen...
    Vermutlich ist das nur ein Trick, weil unwissende dann lieber das geld zahlen.
    Und falls du irgendwann noch eine Mahnung kriegst, solltest du dir überlegen n anwalt einzuschalten...
    Weil solange du nichts bestellt hast, ist das ne ganz klare abzocke...

    Edit:
    pizZa war schneller...
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe