Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Grinsekatze, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2006
    Ich schaute heute nach einiger zeit mal wieder in mein email postfach, als ich den folgenden betreff las: Genealogie.de Zahlungserrinnerung
    diese dubiose internetseite möchte jetzt auf einmal 60€ von mir haben, weil ich mich angeblich für ein abo verpfichtet haben soll, was ich natürlich nicht gemacht habe.
    Dann wollte ich bei denen ihrer hotline anrufen, aber da kan bloß musi und nach 3 minuten ein besetztzeichen -.-

    Könnte ihr mir bitte bitte weiterhelfen? Ich bin ein armer student und 60€ sind wirklich verdammt viel Geld für mich :(


    MfG bin dankbar für jeden rat der mir weiterhelfen könnte...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    aja wenn du da nix bestellt hast oder kein vertrag abgeschlossen hast, dann is des nur ne doofe abzocke, sowas gibts in letzter zeit viel zu oft...

    jaja.....das is genauso wie sms4free und ig-test und so ein scheiss ;)


    also nicht bezahlen, und auch nich die hotline anrufen, die wollen nur dein geld ;)

    dann kommen noch 2 mahnung und dann konmmt nix mehr...

    die drohen zwar mit vor gericht gehn usw...aber des machen die eh net ;D

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    Hm, da du da kein Abo bestellt hast, würde ich an deiner stelle einfach mal abwarten und nichts zahlen...
    Vermutlich ist das nur ein Trick, weil unwissende dann lieber das geld zahlen.
    Und falls du irgendwann noch eine Mahnung kriegst, solltest du dir überlegen n anwalt einzuschalten...
    Weil solange du nichts bestellt hast, ist das ne ganz klare abzocke...

    Edit:
    pizZa war schneller...
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    da brauchste nun überhaupt keine angst haben, wenn du da nicht irgeneinen rechtskräftigen vertrag abgeschlossen hast, dann kann dir rein gar nix passieren!
    einfach ignoriern und dein geld weitersparen ;)
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    Es kommt immer wieder vor solche abzock-dinge... ich würde das ganze einfach einmal ignorieren bzw. abwarten.

    gruss
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Liebe RR`ler ich brauche eure Hilfe

    Man das ging echt schnell :) danke euch vielmals, ich werde einfach mal abwarten und hoffen dass wirklich nichts weiter passiert...

    danke nochmals vllt melde ich mich hier nochmal ob etwas passiert ist ;)


    MfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Liebe RR`ler brauche
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.764
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.032
  3. Hagen Rether: LIEBE (Update 2015)

    analprolaps , 27. September 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
  4. meine erste liebe

    Bruckl , 31. Mai 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.207