Liebe? Sehnsucht? Trauer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von maliniak, 15. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2012
    Hallo liebe RR Community,

    ich bin nun 20 Jahre alt und habe seit 3,5 Monaten meine erste Freundin. Ich habe sie bis vor kurzem ohne Bedenken geliebt und sie immer vermisst.(Wir hatten noch keinen Sex). Seit ca 3-4 Wochen hat sich die Situation aber enorm verändert. Ich weiss nicht was mit meinen Gefühlen los ist und was mit mir nicht stimmt. Immer wenn sie nicht bei mir ist, vermisse ich sie und möchte sie am liebsten umarmen, doch ich habe in letzter Zeit so ein bedrückendes, flaues Gefühl im Magen. Wenn sie nicht bei mir ist und ich ein Foto sehe, muss ich sofort anfangen zu weinen und ich weiss selbst nicht wieso. Wenn ich an sie denke, muss ich auch manchmal weinen und ich denke ständig an sie.

    Wenn sie bei mir ist (wir sehen uns fast jeden Tag) knuscheln wir meist eine Ewigkeit und doch kommt mir das ganze nicht wirklich echt vor. Ich muss ständig daran denken, dass es womöglich nicht die richtige für mich ist, obwohl ich ihre Menschlichkeit sowie ihren Charakter wirklich mag und mir nicht mehr vorstellen kann ohne sie weiterzumachen. Das Bauchgefühl bleibt auch meistens so, doch für kurze Momente geht es wieder weg und ich fühl mich wieder gut. Heute geh ich deswegen mal zum Arzt, falls es nicht an meinen Gefühlen liegen sollte.

    Ausserdem muss ich sagen, dass sie plötzlich nicht mehr die attraktivste Person für mich ist und ich mir deswegen den Kopf zerbreche. Sie zieht mich praktisch nicht mehr so an wie früher. Die anfängliche Neugierde und Anspannung sind auch schon längst verschwunden und ich glaube deshalb verhalte ich mir ihr gegenüber auch nicht mehr so liebevoll wie vor paar wochen.

    Trotzdem möchte ich sie keinesfalls verletzen, den sie sagt mir immer wieder, dass sie mich liebt und lässt sogar ein Poster von uns beiden drucken. Ich weiss mittlerweile, dass sie sich nichts antut, wenn ich gehe..

    Die Frage ist, was ich machen soll.. Sollte ich sie sofort verlassen oder eine Pause einlegen oder nichts von beidem ?

    Wir passen menschlich unheimlich gut zueinander doch das Äußere stimmt nicht und ich glaube, dass beides wichtig ist.

    Ich möchte sie auf keinenfall verlieren und weiss nicht was ich tun soll.

    Bitte helft mir!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Das ist deine erste Freundin, da ist es nicht schlimm, wenn die "Liebe" nicht für immer hält.

    Sag ihr, dass du keine Gefühle mehr hast und das muss sie dann akzeptieren.
    Du musst dich nicht an sie binden, nur weil sie dich liebt.

    Sag ihr aber nicht, dass es an irgendwelchen Äuserlichkeiten liegt! Das wäre einfach nur gemein und oberflächlich!


    greetings ESP

    EDIT: Wie KalleKlawitter schon gesagt hat: DU musst für dich selbst entscheiden. Mache nicht Schluss, nur weil irgendjemand es dir sagt!


    PS: Zensiert RR wirklich S.ex??? Meine ! Das ist doch nicht mal eine Beleidigung!
     
  3. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Aus versehen bedankt §$%$&///( :/

    Hm, Gefühlswelt ist so eine Sache,
    wie du schon festgestellt hast ist die erste (Er)Regung schon weg,
    nun ist der Reiz des neuen nicht mehr gegeben und die wahren Gefühle kommen zum Vorschein.
    Ich will sie nicht verletzen ist feiger eigenschutz (meine Meinung).
    Du müsstetst eigentlich mit Ihr darüber Reden und nicht mit uns,
    auch auf die Gefahr hin, daß sie dir den Rücken kehrt und
    Konsequenterweise eure Beziehung fallen läßt.

    Den besten Vorschlag hast du doch schon selber gebracht.

    Vielleicht erstmal eine Pause,
    und wenn es nur 2 Wochen sind, in der du dann schauen kannst, wie dein Gefühle wirklich angelegt sind.
    Ob du sie vermißt bzw. wiedersehen willst oder ob es wirklich nur ein Strohfeuer war.

    Doch egal was, entscheiden must du dich.
    Sonst wird es nur un erfüllend für beide sein und daß ist
    in meinen Augen schlimmer, als ein klarer Bruch.

    Oh und nachtrag :
    für obig geschriebenes übernehme ich keinerlei Gewähr,
    sondern es soll als Denkanstoß dienen.

    In diesem Sinne,

    grüz
    KK
     
  4. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    sorry aber wenn ich lese nach 3,5 monaten ohne bedenken geliebt und vermisst.. sorry aber überbewerte ein paar emotionen nicht so stark ... ich war 4 jahre lang mit meiner ersten freundin zusammen, die habe ich wirklich über alles geliebt.

    die "richtige" wirste nicht finden, es gibt welche die zu einem passen oder nicht, es gibt welche die findest du äußerlich ansprechend, aber der charakter ist mist und umgekehrt.. aber wer wirklich zu dir passt, erfährst du erst, nachdem du ein paar längere beziehungen hattest und versch. frauentypen kennengelernt/ausprobiert hast. die ersten monate ist jede fraue eine "prinzessin" und das legt sich auch wieder, dass ist ganz normal, ich würd an deiner stelle mal herrausfinden wollen, wie ihr sexuell zueinander passt.

    du brauchst nicht zum arzt gehen nur weil du verliebt bist und n bauchgefühl hast, dass sind nur schmetterlinge - aber wenn du heulst während du ihre bilder ansiehst... das ist schon bisschen strange.

    also ich finde andere frauen auch attraktiv und kann das meiner freundin sogar offen sagen "guck ma die hat auch n netten booty" und meine freundin chillt wir sind schon über n jahr zusammen und ein herz und eine seele. uns trennt so schnell nichts und nur weil ich ne andere scharf finde, was nicht oft vorkommt, ist das kein grund zu trennung, weil wir wissen was wir aneinander haben und wo anders nicht finden werden. nichtmal die distanz auf der wir unsere beziehung führen bringt uns dazu, dass wir uns trennen.

    und jetzt zu deiner frage ... meeeeeine , chill dich ma, was bist du denn für ein typ alter du hast ne freundin, die du jeden tag siehst, aber kein sex und dann willst du sie grundlos verlassen weil du denkst es ist nicht die richtige, du hast sie ja nichtmal nackt gesehen oder geleckt oder warst mit ihr baden/duschen oder sonst was und dann denkst du, dass du keine gefühle hast, aber hast dann schmetterlinge im bauch, entspann dich maaaa und dann denkst du daran, dass sie sich nicht weh tut wenn du gehst? hallo? ich hoffe du merkst selbst wie lächerlich das ganze hier ist .. und ich sag dir was. ich bin leider jemand, der immer nach äußerlichkeiten gegangen ist und meine freundin ist auf der skala von 1-10, ne 2+, weil ich viel wert auf gutes aussehen und sex lege, gut das meine freundin auch ein großes herz hat, weil n geiler ***** alleine reicht mir nicht und ich gehe dann iwann fremd wenn ich nicht genug liebe bekomme und das weiß ich woher? genau, weil ich schon n paar beziehungen geführt habe... sie sieht sasha grey sehr ähnlich und das bestätigt sie nachdem ich ihr sasha mal gezeigt habe ich habe keinen grund meine freundin zu betrügen oder sie zu verlassen, wenn du den beitrag hier ließt, ich liebe dich <8 .. aber ganz ehrlich, nach dem aussehen zu gehen ist total hohl, wenn du es dir nicht "erlauben" kannst und du kannst es dir nicht erlauben, weil du hier rumjammerst ohne triftigen grund und noch nie eine freundin hattest, deshalb sammel erstmal erfahrungen mit deiner jetzigen und genieß verdammt nochmal die zeit mit ihr .. ich würd dich gerne beleidigen aber ich kann mir keine vw's mehr erlauben - wahre schönheit kommt von innen, es gibt frauen die können dir gefühle geben/schenken, was ne andere frau im leben niemals auf die reihe bekommen wird und sex ist nur ne oberflächliche sache, eine gute beziehung lebt durch echte gefühle, viel liebe und dann kommt der erst sex. wenn die reihenfolge anders herrum ist, hält sone beziehung 3monate

    btw, im grunde hast du garkein problem, freu dich darüber das dich jemand will.. wie sagt raf so schön: "es ist besser einer frau nachzulaufen die man liebt oder sich mit einer zufrieden zu geben die dich will"

    und pausieren oder so da rate ich dir von ab, du hast keine erfahrungen wie man eine frau freezed oder sonst was, leb einfach dumm und glücklich mit ihr, hab genug kondome zuhause, tastet euch langsam aneinander und genießt die zeit.!!

    und nimm dir von den restlichen usern hier nich allzuviel zu herzen, die meisten sind hier dauerkeuler und haben selbst keinen schimmer .. wegen äußerlichkeiten schluss zu machen? die jungs heir haben doch keine haare am sack oder kommen selbst nie zu schuss.. wahre schönheit kommt von innen! in einer beziehung geht es darum viel liebe zu geben und anzunehmen, da spielt das aussehen erstmal keine rolle! außerdem hattet ihr nie gv du hast sie nie nackt gesehen usw. deshalb mach bloß nicht schluss junge, nur weil du dir gerade denkst "sie ist nicht die richtige" "ich finde die nicht geil" - man wirft doch nix weg, bevor man richtig genascht hat
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Mit andren Worten: Du fühlst dich körperlich nicht zu ihr hingezogen, weil dir ihr Äußeres missfällt? Da du noch jung bist, würd ich direkt Schluss machen, noch ehe du sie bimst, weil das würde die Sache nur noch komplizierter machen. Ich kenn die Situation und würde da nicht mehr große Hoffnungen hegen.
     
  6. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Für mich hört sich das eher so an, als ob einfach die anfänglich immer große Euphorie weg ist. Das ist bei mir bisher bei jeder Frau so gewesen: Am Anfang ist man stolz wie Oskar und denkt was man für 'ne tolle, einzigartige und wunderschöne Frau hat usw. und iwann ist die rosa Brille dann halt weg und du siehst einen Menschen mit Ecken und Kanten, die wir alle haben. Ist völlig normal...

    Würde das erst mal abwarten wie sich das entwickelt. Du wirst bei keiner Frau auf ewig Schmetterlinge im Bauch haben und jahrelang im Liebestaumel sein. ^^

    Wo ich mir bei dir Gedanken machen würde ist bei deiner Sensibilität... Wenn du jedes mal heulst wenn du 'nen Foto von ihr siehst, dann ist das schon iwie ein Zeichen für emotionale Instabilität oder Hypersensibilität. Ist nicht böse gemeint, man möge mich bitte nicht falsch verstehen, aber: Damit würd ich an deiner Stelle zum Arzt gehen...

    Greetz
    SpectrumX
     
    1 Person gefällt das.
  7. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    der beitrag is mal der hammer und irgendwie, auch wenn ich weiss dass ich sowas nie schreiben würde weils mir nicht in den sinn kommen würde hier so nen text rauszulassen, könnte er vom inhalt von mir sein!

    btw muss ich reQ zu hundert prozent rechtgeben!

    nehmt euch zeit! kommt euch näher und genießt die zeit!

    reQ hat vollkommen recht mit der aussage dass du es genießen sollst dass dich jemand will! und wenn du sie vom charakter magst und ihr menschlich perfekt zusammen passt dann stell das optische doch einfach mal hinten an es sei denn du bist auf reQ's skala von 1-10 ne 5+ und sie is ne 10- und du findest sie eklig oder sonstirwas und willst dich ihr gar nicht nähern!?

    von aussen kann man das so schwer einschätzen wenn man euch nicht kennt!

    btw würde ich mir überlegen ob du deshalb wirklich zum arzt gehen willst denn ich könnte mir vorstellen dass hier alle ärzte ausser nem psychiater vollkommen überfordert wären!

    komm runter, seh das alles n bischen entspannter, die erste liebe bleibt selten bis zum lebensende!

    grüße


    edit: wenn es wirklich so ist wie es reeL sagt dann ist das wirklich ne frage wert denn durchs bimsen wird es wirklich komplizierter aber wie schon gesagt, das können wir nicht beurteilen weil wir nicht wissen wie anspruchsvoll du bist was das aussehen angeht! weil wir nicht wissen wie du aussiehst und und und!
     
  8. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Das was req schreibt koennte ja stimmen jedoch weiss ich wirklich nicht ob das schmetterlinge im bauch sind oder einfach nur angst? Wir haben uns auch schon angenaeherd und eigentlich alles bis auf vaginalen verkehr ausprobiert weil ich nicht wirklich bereit dazu bin bzw angst davor hab
     
  9. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    wovor hast du genau angst? vor sex mit ihr? also wenn du gefühle wie angst oder sowas hast, dann sollte man darüber mit seiner freundin immer ehrlich und offen sprechen, tränen zu vergießen ist auch nichts schlimmes .. ich bin auch nah am wasser gebaut und habe auch schön tränen vergossen, tränen brechen auch oft das eis.

    also wenn du angst vor sex mit ihr hast, da brauchste keine angst haben, es ist zwar nicht jeder so gut bestückt wie ich, aber meine freundin meinte auch schon oft, dass mein teil zu lang sei. 14-15cm reichen den girls auch.

    mit 13-14 jahren war ich mit einer überreifen aus meiner klasse zusammen und die wollte mir in die hose greifen, da hab ich auch geblockt .. weil ich kein selbstvertrauen hatte.

    und wenn du ne vorhaut hast und untenrum müffelst, geht einfach davor zusammen duschen und dann legt euch nackt ins bett, der rest regelt sich dann von alleine.
     
  10. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Das "problem" mit dem langen teil habe ich auch deshalb ist sex unmoeglich bzw es tut ihr schon bei 2 fingern weh. Aber das gehoert nicht wirklich zum thema finde ich. Es geht mir mehr um die emotionen.. Was zum teufel ist los mit mir. Kann es sein das ich das gefuehl der liebe blocke, weil ich es nicht kenne und noch nie zuvor geliebt habe und deshalbbauchschmerzen entstehen koennen ? Ich will sie einfach nicht verlieren und hoffe dass es nicht soweit kommt
     
  11. 15. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    mach dir keine sorges und offenbar ihr deine gefühle in gesunden portionen, emotionen gehören in jede beziehung und sowas sollte man immer mit dem partner himself besprechen und nicht mit kollegen oder sonst wem. wenn du ihr sagst, dass was du angst nennst, nenne ich einfach mal aufgeregt sein .. sag ihr doch einfach das du sehr aufgeregt bist und mit ihr zusammen die nächsten schritte machen möchtest ohne sie danach zu verlieren, frauen stehen auf ehrlich männer.

    meine taktik war immer das ich gesagt habe ich bin schüchtern und so, damit den frauen ein wenig druck genommen wird und die das ganze dann mit ihrer eigenen geschwindigkeit angehen können, ohne das ich sie überfordere.

    nicht alles auf einmal reinstecken und ich bezweifle das dein ding da nicht rein passt, außer du hast n ofenrohr in der hose oder ne dose oder ne auspuff oder ne 3l cola flasche ... das es anfangs n bisschen weh tut ist klar wenn die nicht feucht genug ist.
    und einfach so fingern/reinstecken würd ich frauen sowieso nicht, davor sollte man schon bisschen die scheidenauswände und die klitoris mit der zunge bearbeiten und sanft mit den fingern berühren, in verschiedenen geschwindigkeiten und ihr becken massieren, ihren ***** greifen und die den brüsten auch ein wenig aufmerksamkeit schenken.. und dann langsam reintasten.

    by the way.. mach dich nicht von frauen abhängig, mach sie nicht zu deinem planeten, sondern nur zu einem planeten die um dich herrum kreisen, sonst landest du wieder bei rr und machst nen thread auf das ihr nicht mehr zusammen seid. falls es dazu kommen sollte, zieh dir bei yt den casanova-coach rein.

    ps: stell dich darauf ein, dass deine erste freundin nicht die letzte sein wird
     
    1 Person gefällt das.
  12. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    so siehts aus, sag ihr einfach das du schuechtern bist etc. dann nimmt sie das zepter in die hand in der hinsicht, dann klappt das auch aufjedenfall nicht draengen! das moegen die garnicht :lol:

    allerdings mit dem weinen wenn du ein foto von ihr siehst, ist schon etwas seltsam..das mache ich vllt mal wenn es mit der freundin vorbei ist, aber dann muss die auch ne granate gewesen sein^^ und wenn es mit der freundin nicht klappt, nicht schlimm...andere muetter haben auch schoene toechter und wie req schon gesagt hat, wird nicht die letzte gewesen sein..
     
  13. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    das war bei meiner letzten freundin auch der fall, zwei finger taten weh und wenn das ding zwischen den beinen breiter ist als 2 finger lässt sich ja darauß folgern das es auch wehtun wird. Mussten halt ein paar mal mittendrin abbrechen und am anfang bissl langsam tun aber das geht nach dem 3-4 mal weg.

    mach dir keinen kopf das wird schon hinhauen, so kompliziert is das spiel nich
     
  14. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    und wenn es garnicht geht, kann sie es dehnen lassen von der aerzten, hatte auch mal eine die das machen musste weil es anders nicht ging. Die Operation ist mit narkose und dauert 20min..dann 1-2 wochen warten und dann rinn da in die linda.
     
  15. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Für die erste Freundin ganz normal.
    Enjoy das Gefühl, sowas ist einmalig und kommt nie wieder.
    Bei der 2. 3. 4. Freundin haste später schon die Erfahrung und das ist trotzdem nicht mehr so wie bei der 1.
     
  16. 15. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    jesses

    ich nehme mal an, das ist fake sonst kann ich dich absolut nicht ernst nehmen..


    du hast probleme he freu dich doch, dass du ne olle hast die du "liebst" und sie dich auch "liebt".

    attraktivste person usw.. vermissen blabla.. klar kann es sein, dass du sie nicht mehr am attraktivsten findest. Ist normale Sache. Ist doch kein Grund sich jetzt Sorgen darüber zu machen ob alles in Ordnung ist..

    ansonsten stimm ich reQ auch voll zu. (cool geschrieben übrigens dein riesen post )

    ist nunmal normale sache, dass die gefühle "nachlassen" wenn der fisch mal an der angel ist und die sache geritzt ist. Bzw. es fühlt sich dann alles anders an als wenn man hinterher rennt. Gefühle ändern sich nunmal.

    Und jetzt log dich aus dem forum und genieß die zeit mit ihr anstatt dir tips von leuten aus nem forum zu holen...
     
  17. 16. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Sei mal ehrlich, bist du mit ihr "zusammen" (ohne Sex ist das für mich keine Beziehung) weil du sie geil findest und am liebsten an Ort und Stelle durchbumsen würdest, oder weil du sonst keine abbekommst?

    Deine Angst sie zu verlieren ist für mich ein Indiz für letzteres. Hauptsache eine Freundin, das ist das wichtigste.
    Eure "Beziehung" scheint nur durch Angst vor Einsamkeit zusammenzuhalten. Wenn dein Lollo sich nach 3,5 Monaten nicht gemeldet hat, dann hast du entweder Komplexe mit deiner Sexualität, oder du findest sie schlicht und ergreifend nicht geil.

    Soviele Leute haben Angst vor der Einsamkeit. Dabei bist du dein gesamtes Leben lang immer alleine und das ist auch gut so.
    Wie kannst du deine Freundin verlieren? Sie gehört nicht dir, sie ist nicht dein Eigentum. Du kannst ihr nur die Möglichkeit geben an deinem Leben teilzuhaben.

    Also chill erstmal ne Runde, hör auf dein Hirn zu zer♂️♀️n und klammer nicht so, sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst.
    Ich garantiere dir dass die "Beziehung" nicht ewig halten wird. Nun hast du 2 Möglichkeiten das ganze zu betrachten:
    1. Ich denke die ganze Zeit daran sie irgendwann zu verlieren und heule den schönen Momenten hinterher. Den wahrscheinlich schönsten die noch bevorstehen gebe ich erst gar keine Chance, schließlich bin ich zu sehr mit meiner Trauer beschäftigt.
    2. Ich scheiß drauf und genieße die schöne Zeit. Ich genieße ihren Geruch, ihren Körper und habe soviel Spaß wie möglich. Falls sich unsere Wege trennen sollten, weiß ich, dass wir nicht mehr zusammenpassen und das eine Trennung mir die Möglichkeit gibt jemanden kennenzulernen der (wieder) zu mir passt.

    Entscheide du.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 16. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    @te

    ich finde du machst dir einfach viel zu viele gedanken....lass es rollen und von alleine laufen...hör auf mit solchen fragen an dich selber....und wen du weinst ---> wen juckts ? ist doch nix schlimmes man....im gegenteil, sowas nimmt doch last und druck weg...

    und zum punkt riesige apparate zwischen den beinen --> meine freunde, was nützt euch ein riesenp*immel wenn ihr damit nicht umgehen könnt ? nicht das ich das in frage stelle, aber manche tun hier so als ob sie die riesenb*umser sind und jeden tag ne neue haben würden^^ man man, entspannt euch alle mal....was mindestens genauso wichtig wie ein nicht zu kleiner freund (ich habe bewusst diese formulierung gewählt) ist eine geübte zunge......eure freundinnen, frauen, affären, ons, usw...werden es euch danken wenn ihr sowas von euch behaupten könnt....
     
    1 Person gefällt das.
  19. 16. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Folgendes, ich kenne deine Situation ziemlich gut. Also aus eigenen Erfahrungen
    Dazu muss ich dir nichtmal einen riesen Text schreiben.

    Nimm dir einfach mal folgenden einfach Tipp zu herzen.
    Da dass deine erste Beziehung is, wirst du auch mit neuen Ereignissen konfrontiert. Und wie es aussieht kommste bei der einen oder anderen Sache nicht so klar. Bzw. hast Entscheidungsängste. Lass dir einfach mal etwas Zeit, und zwar für dich selber Und nehme dir die Zeit auch dafür ...
    Frage dir selber: Was will ich überhaupt eigentlich?
    Im moment denke ich einfach, dass du auf einen Selbstfindungstripp bist^^
    Deswegen musste net gleich ausflippen oder weinen
    Mit sowas umzugehen, lernt man mit der Zeit
     
    1 Person gefällt das.
  20. 21. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Wir waren jetzt die letzen Tage jeweils zu hause und werden uns heute wiedersehen. ich weiss nicht warum aber ich habe irgendwie angst, bin total nervös und fast wie gelähmt... Aber es fühlt sich irgendwie nicht positiv an. Was kann das sein oO?
     
  21. 21. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Komm runter und freu dich auf den Abend. Vor was hast du denn Angst? Dass sie dich anspringt und du versagst?!?
    Lass doch alles auf dich zukommen, je mehr Stress du dir machst desto schlimmer wird's! Und wenn es dir extrem schlecht geht red mit ihr drüber und sag ihr was los ist!

    Erstens ist das nicht so schlimm wie wenn du dich blamierst! Und zweitens stehn die Frauen auf ehrliche Männer!

    Ich versteh dich ehrlich gesagt nicht! Frauen scheinen für dich eine Qual zu sein?!
     
  22. 21. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Naja, man braucht manchmal einfach etwas um gerade mit dem Frauenthema besser klar zu kommen.
    Die einen sind mit 15 die größten Stecher, die anderen erst mit 20 und noch andere nicht mit 25...

    Hat denke ich auch viel mit der eigenen Persönlichkeit zu tun. Manche Leute sind einfach etwas lockerer im Umgang mit anderen Menschen und könnten dir jeden scheiß andrehen.
    Manche sind da etwas verkrampfter.

    Das wichtigste ist einfach die Ehrlichkeit. Erzähl der Frau einfach alles was du über die Situation denkst. Das kommt zum einen richtig gut an und zum anderen geht's der evtl. genauso. Reden hilft!

    Und zum Thema es fühlt sich nicht gut an: Wenn es sich einfach nicht gut anfühlt sich mit der Frau zu treffen hört sich das echt nach "ich nehm besser die bevor ich keine abgekommen".
    Ich finde gerade am Anfang gibt es einfach kein besseres Gefühl als sich mit der neuen Flamme zu treffen und mit der Zeit zu verbringen. Nach nen Monaten / Jahren darf se dir dann auch mal aufen Sack gehen Aber am Anfang sollte man doch eigentlich die Rosarote Brille aufhaben
     
  23. 21. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    ka was es ist aber ich bin ziemlich aufgeregt und will sie ja auch wieder sehen ^^
     
  24. 22. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    und wie wars dann jetzt?!
     
  25. 22. Juni 2012
    AW: Liebe? Sehnsucht? Trauer?

    Wenn du zu stark aufgeregt bist, kau dabei einfach ein Kaugummi, hilft bei mir wurder.
    Grüße, hoffe es klappt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.