Liebe??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    hALLÖÖLLLLlllEEE

    Ich denk schon seit einiger Zeit ob mich das Mädchen damals/ heute vielleicht auch noch geliebt/liebt...

    Hier mal die Geschichte:

    Es war vor 2 Jahren als Sie in meine Klasse kam, das ganze war in der 10ten Klasse Werkrealschule 1Jahr lang.
    Nun kam sie an und wir verstanden uns sofort nach 2Tagen super, bis wir schon nach nicht langer Zeit anfingen " " zu bauen wie sie zwickt mich am ohr und will dann noch wegrennen aber ich packte sie immer wieder ganz schnell so das sie keine chance hatte davon zu laufen xD, dann kizelte ich sie ich sie so arg bis sie anfing vor tränen zu lachen ^^... naja das war aber nicht alles, wir haben in der 10ten mal einen Preis gewonnen von so nem komischen Quiz und dürften für 2Tage nach Paris.
    Dort ging auch noch ne menge und zwar: lag, saß sie immer neben mir, nachts als unsere klasse in einem Zimmer war haben wir halt so kleine spielchen gespielt und ich lag in einem Stockbett oben. Sie kam dann auch wieder hoch zu mir und saß sich hinter meinen beinen das ihre so auf meine drüber lagen. Ich kann euch sagen das nichts weitere passiert ist ... so dann gingen wir am nächsten tag zum Eifelturm hin und her als wir dann auf dem Weg zurück in unsere Herberge waren tat ihr fuß weh weil sie da ne Blase hatte, so hab ich sie im huckepack den Weg zurück getragen dabei umarmte sie mich und lehnte ihren Kopf an meiner Schulter und sagte die ganze zeit wie gut ich rieche und so .... Abends durften wir alleine ohne Lehrer dann raus gehen und ein wenig die Stadt erkundschaften. Dabei trennten sich Mädels und Jungs voreinander kp wieso aber wir Jungs sind dann unserern Weg gegangen und die Mädels ihren halt ... nach ein par Stunden so gegen 23-24uhr trafen wir uns an einer Bushaltestelle, das Mädchen von dem ich die ganze Zeit spreche war mit ein par anderen Mädels ein wenig "angetrunken", sie kam dann zu mir umarmte mich und sagte mehrmals :"Ich liebe dich"!
    Ich hab mir eigentlich nichts dabei gedacht weil sie ja angetrunken/dicht war und man so etwas eigentlich nicht ernst nehmen sollte.
    Auf der Rückfahrt nach Deutschland saß ich ganz hinten im bus mit 2 weiteren kumpels, neben wir war noch Platz so kam saß sie sich mal wieder zu mir hin und schlief mit dem Kopf an meiner Schulter gelehnt ein.

    Nach dieser Zeit hatten wir nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss. Als die 10te dann vorbei war sah ich sie nicht mehr.Das ist jetzt 2Jahre her.
    Sie schreibt mich seeeehhrrr selten in msn an wenn sie und ich gleichzeitig mal on sind aber ansonsten höre ich nichts von ihr.

    an meinem geburtstag kam noch eine sms von ihr das sie mir alles gute wünscht da nannte sie mich "amo (Liebster,Schatz)" und zum schluß noch " un grande bacione per te ( ein ganz großer kuss für dich"
    Ansonsten nichts mehr obwohl sie eig nicht weit von mir entfernt wohnt.



    Naja was denkt ihr so wenn ihr das lesen tut? Hat sie mich geliebt oder naja einfach nur so beste kumpels??!!
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    uii wie süß, ruf sie doch mal an ,
    frag ob ihr mal wider was zusammen unternehmen könnt,
    ansonsten kanns aba auch schief gehen ,, nach 2 jahren kann viel passieren glaub mir, hab ich schon öfter miterlebt ^^

    triff dich einfach mal mit ihr und du wirst sehen ob es immer noch zwischen euch funkt oder nicht .
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    digga, du bist aber auch doof... 2 Jahre sind vergangen und sie kam immer bei dir an und nun wunderst du dich warum nix draus geworden ist.. warscheinlich pech gehabt, jetzt hat sie bestimmt schon jemanden oder ist nicht mehr an dir interessiert.. warum auch ?
    Der Thread ist sinnlos
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    ^^ neeeeeeee ich weis net sooo recht xD
    bin net so der typ der anruft und so was unternimmt haha

    ich sage immer zu solchen sachen: seit wann kommt der Knochen zum Hund ...
    bin eher der typ der abwartet und das alles auf mich zukommt

    - wie waren den deine erlebnise? ware die eher positiv oder dann doch negativ wie leck mich am popo oder so?

    edit: @ ns.nardis

    neee ist mir schon wichtig!! vielleicht hat jemand so etwas ähnliches auch durchgemacht und dann kam es zum happy end
     
  5. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    Boar ich finde die story voll schön. Eine richtige romanze mit 'leider' dramatischen ende.
    Ohne witz ich kenne euch nicht und ich weiß ja nicht wie das so ist bei euch, aber aus dem text geht stark hervor, dass ihr euch echt einfach mal getraut haben solltet.
    Guck mal dass ist jetzt schon so lange her und du denkst immernoch an sie.
    Klar unter alkohol/graß sollte man nicht unbedingt alles ernst meinen, aber die ganzen gesten von ihr mit dem schlafen und die süßen taten von dir mit dem tragen sind schon echt schnuckelig.
    Wenn sie nicht weit weg wohnt, dann traue dich doch einfach und gehe zu ihr hin und haue die karten auffen tisch indem du ihr sagst, dass du die alte zeit vermisst und gerne mal wieder was mit ihr unternehmen willst.
    Dann date dich ein wenig mit ihr und gucke, ob ihr immernoch so gut zusammen passt wie früher.
    Einfach mal trauen. vielleicht entwickelt sich ja was schönes heraus, und wenn nicht dann musst du dir wenigstens nicht weitere 2 jahre einen kopf machen ob es mehr war oder nicht.
    Versuche es, dass wäre mein rat and ich. Denke du wirst es nicht bereuen.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    Ne ne ne .. der Knochen zum Hund

    Das wird in diesem fall nix. Also für mich hört sich das schon so an als wenn sie an dir hängt.
    Wenn du was von ihr willst ( habt ja nun auch ne schöne Zeit gehabt ), dann pack deine Eier
    aus und mach was.

    Lad sie zum Essen ein, geh mit ihr ins Kino triff dich mit ihr und guck wie sie sich verhält.
    Wenn das Verhältnis zwischen euch genauso wie früher ist -> Ran an Speck!

    Viel Erfolg
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    ^^ also das heißt von den meisten das ich ne gute chance bei ihr hätte? will das halt nochmal klar stellen



    jo muss erstmal herauskriegen das sie keinen neuen hat ! weil das dann einfach stier rüberkommt wenn sie dann mit einem jungen ausgeht den der freund von ihr nicht kennt , will ja nicht das etwas "wenn " sie einen neuen hätte durch mich kaputt geht.

    und noch etwas! ich hatte auch ne gute freundin damals mit der ich seit der 1 klasse zusammen war bis zur 10ten, und sie hasste das mädchen was mir seit einiger zeit wieder durch den kopf geht! und die ganzen freundinen von meiner guten freundin hassten automatisch sie auch ( weshalb das so war weis ich wirklich nicht: frauen halt ne spaß )
    und deshalb wollte ich da auch irgendwie nicht großwartiges mit ihr anfangen und sie glaub ich auch nicht weil sie wusste das , sie meine gute freundin ist etc.

    ach voll die komische Lage gewesen! warum bin ich nicht einfach in die 2jährige werkrealschule gegangen =)
     
  8. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    Erstma kriest du ne BW weil ich grade an das Wort LIEBE gedacht habe und hier ins Forum reinschaue und du ein Thema mit dem eben gedachten Wort geoeffnet hast.^^
    Ohne Witz melde dich bei ihr, Triff dich mit ihr. Lass das nicht einfach so sausen. Die Geschichte hat sich gar nicht schlecht angehoert, und wenn sie bis heute keinen anderen hat, vllt wird das ja was mit euch beiden. Immerhin wie du schon sagst, wohnt ihr nich weit voneinander entfernt also ran an den Speck! Ich wuerde gar nichts riskieren, hinterher verleirt ihr euch aus den Augen und due aergerst dich spaeter dann wieso ihr nichts gemacht habt, und wieso du nicht den Mut hattest sie zu fragen, ob sie was mit dir machen will.
     
  9. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    also ich denke, dass das wirklich nur ein freundschaftliches verhältnis damals war.

    Ey komm.. wenn die damals was von dir wollte, warum hat sies dann nicht gesagt???

    probiern kannst du es ja...
    vll springt j die große liebe dabei raus.
     
  10. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    genauuuuu so denke ich auch!! ........ und warum schreibt sie mich nicht einmal in msn an?! ... kann es vielleicht sein das sie einfach denkt das ich nichts von IHR möchte....

    Und anrufen könnte sie ja auch mal und so, halt ich denk eigentlich auch voll das es nur so freundschaftlich war deshalb habe ich euch die ganze geschichte erzählt und wollte wissen was ihr so denkt ob es liebe war oder nur freundschatlich----frauen wissen es natürlich besser ^^
     
  11. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    Naja, ich sag mal, du hasts damals hergeschenkt. Viel mehr als das was die da abgezogen hat, macht wohl ein Mädchen nicht mehr, ohne das du ihr entgegen kommst.
    Ich an deiner Stelle würde vielleicht (im Gegensatz zu den meisten hier) eher langsam an die Sache hingehen. Triff dich mal mit ihr in der Stadt auf einen Kaffee, laber etwas... siehst ja dann selber, wie sie drauf ist. Kino oder Essen find ich etwas übertrieben...
     
  12. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    ob du deinen realschulabschluss überhaupt bestanden hast =)

    ansonsten nein, geliebt mit sicherheit nicht, wenn dann nur verliebt aber mit sicherheit geschwärmt.
    hau nen anruf raus und verabrede dich mit ihr einfach so zum eisessen, die jahreszeit passt ja.
    als vorwand kannste ihr ja sagen, dass ihr in letzter zeit einfach nichts mehr gemacht habt und es damals recht lustig war und so.
    aber ich würde es einfach ohne vorwand probieren, einfach so reden als wäre es das normalste der welt für dich jetzt bei ihr anzurufen.
    sie schreibt dich nicht mehr in msn und co an, weil du es auch nicht tust und sie ja immerhin von dir schon einmal sozusagen abgewiesen wurde. frauen sind frauen, auf den knien rutschen nur manchmal die männer

    ich kann dir jetzt sogar fast versprechen das es klappt.


    //edit

    der hund war schon beim knochen aber hatte es verpasst ordentlich rein zu beißen!
    wach auf, du labberst hier von abwarten und alles auf dich zu kommen lassen...die frau war schon bei dir und du hast dennoch abgewartet.
    was erwartest du, dass sie kommt und sagt "willst du mich heiraten"?

    unternimm mal von deiner seite aus was und es wird belohnt, von nix kommt nix, vor allem nicht nachdem du schon einmal die chance hattest nichts mehr machen zu müssen!
    wenn du also nicht dümmer als ein fuchs bist, machst du nicht zweimal den selben warte-fehler.
     
  13. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    haha zu geil bw raus ^^.. jaaaa habe ihn loockker gepackt mit einem durschnitt von 2,1 ....



    allleesss klar ich werd sie mal anrufen!! einfahc mal so die lage abchecken was bei ihr so geht ....
     
  14. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    ja selbst wenn die nen neuen hat, wenn die nicht unbedingt ein jahr zusammen sind, dann funk doch halt dazwischen.
    Wenn der typ dir dann anne wäsche will, hause den halt um, was bist du bitte fürn kerl.
    Steh doch einfach mal dein mann und trau dich was.

    Wenn du wien PIMP zu hause rumchillst und meinst, dass sie durch dein fenster geschebt kommt, liegse falsch, du musst schon etwas machen, damit du etwas zurück kriegst.
    Trau dich doch einfach.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  15. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    JAAAAAAAA ich werd sie demnächste erstmal anrufen und sie gleich mal ein wenig verarschen .... dann zum treffen einladen!

    Ab dann geht eig das meiste automatisch weiter....


    Ich danke euch allenn!!!! die meisten haben nen BW bekommen, super freut mich grad echt ...


    MFG
    +GiGaAirborne+
     
  16. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    Du !! Warum hast du sie dir damals ned klar gemacht ??
    Auch wenn ich sicher keine Liebe war, sie dass wahrscheinlich nur gesagt hat weil sie satt war, hat sie vllt darauf gewartet dass du mal auf so eine Anspielung reagierst, den nächsten Schritt gehst. Naja jetzt ist es vllt wirklich zu spät .. man man du bist aber n kleines dummerle
     
  17. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    hmm, ganz falsche einstellung, normalerwiese macht der typ den ersten schritt, wobei sie ja anscheinend schon öfters versucht hat, dich auf sie aufmerksam zu machen.. ich würd leider sagen, dass das nichts mehr wird, wenn du nicht anrufst oder so..

    naja und das mit der sms... es war dein geb, könnten viele schreiben.
    naja wünsch dir glück^^
     
  18. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    wenn du sie weiter zappeln lässt, und sie immer noch was von dir will ist das gut,,
    aba bei frauen wars noch nie so das der knochen zum hund kommt, frauen wollen immer das männer den ersten schritt machen,, wünsch dir viel glück **
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Liebe??

    vielen dank an auch alle ^^ glück werde ich brauchen

    ich close dann mal hier, ich werde euch aufjedenfall sagen wie es gelaufen ist ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.