Lieber Pub oder Rapidshare für kleine Files?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von wNb0o, 31. Juli 2006 .

  1. 31. Juli 2006
    Hey Leuts
    Also meine Frage steht ja praktisch schon in dem Topic-Namen. Undzwar würde ich gerne wissen dass wenn ich kleinere Files uploaden möchte, so bis 50 Mb maximal, ist es dann schlauer es auf den Pub zu uppen oder bei Once Klick Kram wie z.b. Rapidshare?
    Weil es werden ja bei Pub sowie bei Rapidshare IP´s geloggt (oder?!) und Rapidshare ist auch noch eine deutsche Seite.

    Würde mich über Antworten freuen und bitte nicht sauer sein der ein oder andere für den die Frage zu noobig war

    Greetz
     
  2. 31. Juli 2006
    Pubs sind um einiges sicherer als RS.
    Denn wenn RS loggs rausgibt wie AL wären so manche am arsc* mit ihren noch so tollen Premium Axx's
     
  3. 31. Juli 2006
    wenn du deine files umbennenst und langes pw draufhaust würde dir nix passieren.
    für kleinere files würde ich eher rapid empfhelen.
     
  4. 31. Juli 2006
    ich schließe mich erstmal alexgold an!

    aber:

    RS kann nicht deletet werden!

    aber: man muss lästige zeit warten usw.


    Mfg btm

    ich würde sagen bei speedshare eine .rar datei uppen mit ordentlichem pw, uund der rar-dateiname = nicht gleich der uppname.
     
  5. 31. Juli 2006
    Weil es einfach, einfacher ist Rapidshare. Ich hasse es für ne 3MB Datei erstmal die sft runterzuladen pw eingeben etc. speedy machen...

    Also bis 50mb / 100mb rapid
     
  6. 31. Juli 2006
    Nimm für kleine Files irgend nen One Klick Hoster.
    11mbit oder speedshare.
     
  7. 31. Juli 2006
    ich nehme auch rapid für so kleine Files ,
    Nachteile , Der Beitrag wird nicht gepusht un kurze wartezeit
    Vorteile:-gehtso gut wie nie down... ich habe auch premium , dateien gingen frühestesns nach 800 dls down...
    -wenn man nen protect service nimmt , gehts so gut wie garnich down


    Außerdem is es Hirnrissig , ne sft zu erstellen un für ne paar kb datei , die man in 2 sek geladen hat nen Speedy zu verlangen oder gar nen *hust* zehner ...

    BVei dateien von 50mb , z.Bsp Alben die kann man scho aufn Pub hauen...
     
  8. 31. Juli 2006
    Für kleine Files 1-Click-Hoster. Pubs ist wegen SFT oder AL etwas umständlicher. Aber bitte kein RapidShare! Nimm doch Speedshare oder Bitshare oder Oxedion
     
  9. 31. Juli 2006
    Rate dir für kleinere Datein auch zu Rapidshare!
    ich kann mir durchaus vorstellen, das viele eine Datei von dir die nur 50MB groß ist nicht saugen werden, wenn du sie auf einen Pub packst. Dafür ist der Aufwand einfach zu groß. Oder würdest du, weil du zwei Lieder (etwas übertrieben) laden willst, dir die Sft Datei saugen, das Passwort eingeben, Speedreport posten und hinterher auch noch 10er verteilen wollen? Da geht es mit RS doch um einiges leichter und schneller. Außerdem denke ich, das viele so auch mehr von deinen Downloads (zumindest die kleinen) laden würden.
     
  10. 31. Juli 2006
    Wem der Aufwand zu groß ist, kann ja in einen Laden gehen, den gewünschten Artikel suchen zur Kasse gehen, Geld aus der Tasche holen, das Geld auf den Tresen legen, Wechselgeld in Empfang nehmen und den Laden verlassen...
     
  11. 31. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    am besten du nimmst für kleine datein =

    https://xup.raidrush.ws/

    Hat ja Raid nicht umsonst gemacht
     
  12. 31. Juli 2006
    Wenn du ein Pw wie z. B. "DJQWPRIJ"§$/§!"$=)(FEGUppedbYBlub*``"§$G$I%=IS" nimmst wird die wahscheinlichkeit klein sein das es jemand herausfinden wird. Bei Password-Cracker oder ähnlichen kannst es stecken , das pw zu "hacken"
    Dann nennst du die Datei einfach Urlaubbilder, Fanfotos oder anderes.

    Das sind eigentlich sehr sichere methoden wenn du irgendwas ullers.
    Ich find aber nen pub auch besser wie rapid. Nimm einfach einen außerhalb der USA dann wird sowieso nicht nach dir gefandet. Das wäre alles viel zu teuer...

    mfg blub*
     
  13. 31. Juli 2006
    also ich lade bei rs eig. nur sft files hoch...
    es nervt nach ner zeit jedes mal die zeit ablaufen zu lassen und nen code einzugeben(ja ich weis es gibt progs dafür...) .
    ich persönlich nehme daher pubs...
     
  14. 31. Juli 2006
    Ich würde dir empfehlen, auf Pubs zu uppen, schon alleine deswegen, weil es dann auch viel mehr Leute runterladen. Die miesten schauen ja garnicht erst in den One-Klick kategorien nach.
     
  15. 31. Juli 2006
    Kann area-52 komplett und ganz zustimmen.

    http://www.freefilehoster.de/filehoster.php?lng=de&sort=Link&ri=asc

    Hier such ich mir immer grad den passenden raus, der für das file am passensten ist.

    Grüße
    Mad-Frsh
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.