LiebesBeweise

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Rapeed, 21. November 2006 .

  1. 21. November 2006
    Ich hab seit längeren eine Freundin und will ihr meine liebe mal wieder beweisen,doch mir fällt einfach nix mehr ein.
    Hab schon für sie rosen gekauft,lieder gemacht und schöne film abende im kerzenschein.
    Mir fällt nun nix mehr ein was ich noch machen könnte um ihr meien liebe zu beweisen...
    Habt ihr vieleicht möglichkeiten die ich noch machen könnte???
     
  2. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    mhm, wie wärs mit einem romantischem Picknik irgendwo Nachts auf einer Wiese oder so...
    Ansonsten würde mir auch nichts mehr einfallen, vielleicht ein Tattoo oder so, aber darüber lässt sich streiten
     
  3. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Wie wärs mit nem schönen Gedicht, welches deine Liebe zu ihr beweist...
    muss ja nicht mal selbst geschrieben sein...
    einfach ihr dann an einem schönen abend vlt. bei Kerzenschein vortragen.
     
  4. 21. November 2006
    Ein picknick hmm ich weiss nicht ihr eltern sind ein bischen streng und lassen sie nicht bei mir schlafen also nachts wird das nicht es nicht gehen aber tattoo was verstehst du darunter?? ihren namen eintatuvieren??? das ist doch dumm stell mal vor wen es aus ist hast du ihren namen auf dem arm oda so du bist doch dan bestraft fürs leben ausser du bekommst eine freundin mit dem gleichen namen..

    Ich schreibe ja texte ich rape ja sogesagt aus langeweile mal aber haste recht ich werde dann mal eins meiner texte ihr vortragen..
     
  5. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    auf jedenfall muss es etwas sein, was du sonst nie machen würdest oder so ausgefallen ist, dass es so gut wie keinen gab der auf so eine idee gekommen ist, fragt sich da nur was das wäre.

    wenn es eine besondere situation gab als ihr zuammengekommen seid, dann würde ich versuchen genau die selbe situation nachzustellen^^
    dann verliebt sie sich ein 2. mal in dich^^ und es weckt halt erinnerungen und zeigt dass dir diese
    situation auch viel bedeutet hat(man man man, bin ich gut^^XD)




    mfg allstar
     
  6. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    ja bevor wir zusammen gekommen sind,gab sie mir ein kuss danach sahen wir uns 2 wochen nicht da sie im urlaub war und danach kamm sie zu mir um mir ihre antwort mitzuteilen was sie über uns denkt und sie meinte ich liebe dich
     
  7. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Mir gehts genau so ich hab fehler gemacht und hab mit vielen geflirtet nun glaubt sies mir auch nimmer...
    Aber da morgen Feiertag ist hab ich eine Idee (Werde ich auch morgen wircklich machen):
    Ich geh um 9 Uhr zu ihr und mach aus Teelichtern ein Herz und ein Herz aufm Blatt und dann sage ich:
    Ich liebe dich wenn du mich für immer vergessen musst du dieses Herz zereißen! Und man sollte es schon mit Gefühl machen Ich liebe dich^^ Ich schau mal obs klappt! Hab ein wenig schiß....
     
  8. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Sag nicht das sie wenn es aus ist das herz zerreisen soll das würde sie verletzten wenn sie dich liebt..schreib ihr doch dazu noch nen brief so reimen und so wie zum beispiel:

    Was würde ich dafür geben um bei dir zu sein
    ich würde alles tun um nicht allein zu sein
    bei dir zu sein.doch nein
    bin grad am kämpfen damit mein herz nich anfängt zu wein
    es hört nich auf deinen namen zu schrein.
    du bist nun fort
    an einem fremden ort
    dort wo wir uns nicht sehen werden
    die zeit wird schwer
    mein kopf bleibt weiterhin leer
    kann nur an dich denken und an nix anderes
    wie es bei jedem am anfang is
    bei mir ist das nicht nur am anfang so
    wenn ich dich sehe bin sowas von froh
     
  9. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Ich hab ihr nen 8 Seitigen brief geschrieben!!! Hat nichts gebracht weil ich dort die ganze Wahrheit geschrieben hab das ich sie einmal angelogen habe... Wollte ehrlich sein und das ist die Strafe!
    Nein ich meine Ja sie nimmt das Herz und dann frage ich sie solls zereißen wenn sie mich aufgibt und nicht zereißen wenn ich no ne chance kriege!!!!
     
  10. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Wenn du sie überalles liebst dann lass sie nicht los kämpf um sie bis du wirklich merkst es bringt nix mehr..
     
  11. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Was ich ganz cool find, ist wenn beim Radio anrufst und ihr life deine Liebe gehstest, des ist doch schon filmreif oder nicht ?
     
  12. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Das ist eine gute idee aber anrufen sie hört ja nie radio hehe ausser bei mir dann mache ich manchmal internet radio an da kann man auch grüße hin schreiben udn die lesen die grüße dann vor danke du hst mich auf eine idee gebracht..
     
  13. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    übertreit lieber nicht mit den liebesgeständnissen sonst wird sie zu eingebildet,
    und dann wirst du probleme bekommen
     
  14. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Keine angst ich übertreibe es nicht nur halt nach einem streit finde ich es angebracht ein kleinen liebes beweis zu tätigen...
    Ich will einfach ideen sammeln für später so ass im ärmel aber danke für dein meinung...
     
  15. 21. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    hier mal n paar dinge, die man tun kann als liebesbeweis

    Ihr/Ihm sagen wie sehr diese Person liebt, vermisst und braucht.
    Blumen schenken - die einfachste Sprache der Welt!
    Sie/Ihn küssen und Zärtlichkeiten austauschen.
    Zeigen wie wichtig ihr Sie/Ihn findet, indem ihr so viel Zeit wie nur möglich mit ihr/ihm verbringt.
    Öfters mal einen romantischen Abend zu zweit machen und alle Sorgen vergessen lassen.
    Schreibt Liebesgedichte oder Liebesgeschichten über Sie/Ihn.
    Schreibt doch mal eine Liste warum ihr Sie/Ihn so liebt, je mehr umso besser!
    Verteilt überall Haftnotizen mit Liebesbotschaften.
    Verschickt Liebes-SMS.
    Ruft Sie/Ihn doch auch mal kurz zwischendurch an und zeigt das ihr an Sie/ihn denkt.
    Eine Liebesbotschaft mit Lippenstift auf den Spiegel malen.
    Entführt Sie/Ihn überraschend in einen kleinen Urlaub.
    Bastelt doch etwas - Herzen, Kalender... Es gibt so viel was man machen kann.
    Lasst von euch doch einen Gipsabdruck machen. Egal von welchen Körperteil.
    Lasst euch zu zweit von einem Aktphotographen ablichten.
    Setzt eine Liebesbotschaft in die Zeitung (oder hier unter Flirtgrüsse ins Netz!)
    "Liebt" Sie/Ihn so oft ihr könnt und wollt.
    Geht ins Kino und schaut euch einen romantischen Film an. Das ist wirklich das Richtige für Verliebte.
    Sagt ein Treffen, einen wichtigen Termin ab, weil es Ihr/Ihm wichtig ist.
    Macht Ihr/Ihm kleinere liebevolle Geschenke.

    Quelle: google..einfach und zuverlässig
     
  16. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Vlt gibt es irgendwas, was sie schon immer mal machen wollte, wozu du eigentlich gar keinen Bock hast. Wenn sie weiß, dass es dich nervt dann ergreif die Initiative und mach das mit ihr. Ich bin z.B. mit einer Ex zur Tanzschule gegangen, obwohl ich tanzen hasse(und dann auch noch so lateinamerikanischer scheiß), und sie wusste das. Auserdem kannst du dich später auf sowas berufen, wenn du willst, dass sie irgendwas mit dir macht.

    Wichtig is, dass sie weiß, wie sehr du es hasst

    Beweiß ihr also ,dass du alles für sie tust

    (Ach ja, lustig is auch noch ihr vor vielen anderen Leuten zu sagen, dass du sie liebst, so zeigst du ihr auch noch, dass sie dir nich peinlich is z.B. in ner disco mit micro so dass alle es hören)
    gehört aber n bischen Mut zu
     
  17. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Ich bin auch zum tanzen gegangen wegen meiner freundin wollt für sie sogar mich da anmelden tja nur sie hat dan gebaut also hab ich es gelassen
     
  18. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    was meinst du mit "sie hat dann gebaut"
    was war denn los?
     
  19. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    ja halt mein vertrauen missbraucht wa unternommen was ich nicht so gerne wolte
     
  20. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    hm bei uns wa rso ne sache... in de rshcule ...

    also wenn sie auf deiner schule is dann eh doch mal ans mic und sprech es rein... das wäre perfekt!

    ansonstan könnt eich dir raten es öffentlich irgendwo zumachen wo leute sind und auch laut sprechen
     
  21. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    Ich weß nicht so recht ob ich den mut zusammen nehmen könnte und in das micro der schule sprechen könnte...keine lust auf das palaber der anderen und so und ich würde meiner freundin auch schaden sie würde sich voll komisch vor kommen wenn die lehrer sie dann anschauen den wir haben manch gleiche lehrer die schon solch sprüche machen heher ich mache das nur wenn es fast vor dem aus ist und ich keine andere möglichkeit mehr kenne.
     
  22. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    jo guter vorschlag geh auf eine wiese bei nacht und macht ein picknick^^ lass das besser mal in der jahreszeit warte lass mich mal überlegen was könntest du den machen und mach dir bloss kein tatoo wegen ner Frau ich bitte dich nacher haste die nciht mehr und dann ^^
    aber was du machen kannst ist Wellness wochenende oder konzert mit natürlich den richtigen Accessoires schmuck oder so boar jetzt weiss ich auch nichts mehr wenn mir wieder was einfällt schreibe ich dir wieder^^
     
  23. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    ja tatoo würd ich eh nich machen du bist verloren wenn es aus ist...danke für deine meinung
     
  24. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    muss nochmal schreiben ja das meine ich ja damit wenn du wieder neue neue suchst und frag wer war den lisa oder so
     
  25. 22. November 2006
    AW: LiebesBeweise

    also ich würd mir was schönes für Weihnachten bzw. für den adventskalender einfallen lassen....

    ich hab mir heut z.B. en puzzle gekauft wo nichts drauf is... dann mal oder bedruck des mit einem gedicht oder so etwas.... und mach es wieder auseinander.... und in jedes kästchen mach ich ein puzzleteil... und wenn dann der 24. is... hat sie das puzzle komplett und kann dann ein wunderschönes gedicht oder ähnliches lesen.. oder auch en bild von mir und ihr..(dir und ihr)..... und mach evtl. noch in jedes kästchen so ne art gutscheine... z.b. fürs nagelstudio... oder halt verrückte sachen.. wie sex im feld oder so sachen.. lass dir was einfallen.. ich finde.. weihnachten is die perfekte zeit um ihr schöne geschenke zu machen... da is die stimmung sowieso so "lieblich" und romantisch und sowas^^

    ich hoffe du kannst was damit anfangen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.