lieblings fussballspieler in der bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mitchlucker, 26. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    hab mir mal gedacht ich mach mal einen thread auf wo jeder sagen kann welcher sein lieblings spieler in der bundesliga ist...

    also mein lieblings spieler ist diego (obwohl ich schalke fan bin) und alber streit

    und wer ist euer strar in der bundesliga???
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    in der bundesliga hab ich so keinen.
    halt oli neuville und marko marin in liga 2 :p
     
  4. #3 26. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Ribery ( sieht man ja in der Sig :D ) und Poldi!

    Wobei ich zugeben muss das ich Diego auch Klasse finde junger Spieler und schon so stark im OM !
    Ich hoffe wir werden ihn noch lange in der BL sehen genau so wie die anderen beiden wo ich genannt habe ^^
     
  5. #4 26. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Ribery mittlerweile aber auch Petric, beides genial spielende Fussballer, die genau meiner Unterhaltung entsprechen ;)
     
  6. #5 26. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    van der vaart ,kompany und olic die drei sind meine lieblinge :D ;) :p und sehr gutr finde ich noch petric

    gar nicht geht van bommel,franz und sanogo
     
  7. #6 27. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Ganz klar Maik Franz der hat einfach die richtige Einstellung!
     
  8. #7 27. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    ich glaube JEDER mag irgendwie Diego (bin auch kein fan von der mannschaft, aber der bewundert einen immer wieder)
    dann kommt noch Toni und Ribery

    Ze Roberto ist auch noch nen ganz netter:p
     
  9. #8 27. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    also man muss einfach sagen das

    - diego
    - van der vaart
    - ribery

    eine wahre augenweide sind... wie die ihre gegenspieler austanzen ... zum zunge schnaltzen

    aber wer bleibt? diego nach italien, van der vaart spanien...
    und ribery, den wird bayern nei im leben ziehen lassen!

    DIEGO ZU BAYERN YYEEAHHHH DAS WÄHR NEN TRAUM
     
  10. #9 27. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Torwart: Adler
    Abwehr: Friedrich, Bordon
    Mittelfeld: Ribery, Diego
    Sturm: Petric, Toni

    Man kann aber jetzt nicht von Lieblingsspielern reden sondern einfach nur von Spielern die mich mit ihrem Spiel entzücken :)
     
  11. #10 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    also für mich gibt es eigentlich nur einen, der es sein kann. die lebensversicherung des hsv.

    was van der vart der mannschaft bringt, ist nicht zu toppen. ausserdem ballsicher, dribbelstark, immer gut für eine gefährliche aktion und torgefährlich noch dazu.
     
  12. #11 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    ze roberto ... es is einfach einer der versucht fußball schöner aussehen zu lassen in deutschland
     
  13. #12 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    ganz klar diego, und klasnic weil ers geschafft hat wieder auf die beine zu kommen und alles
     
  14. #13 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Auf jeden fall diego!
    Sehr gutes Auge für die Mitspieler,
    starker Spielantrieb und auch noch
    torgefährlich!
    Top MAnn!
     
  15. #14 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Diego, Frings und Schneider sind meine Lieblingsspieler in der Buli! Diego, der Name spricht für sich, Frings einfach weil er ne hammer Einstellung auf dem Feld hat und Schneider ist einfach geil!
     
  16. #15 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Franck Ribery ist schon ein wirklich ausergewöhnlicher Spieler, somit auch meine Nr.1
    aber auch Diego, V.d Vaart, Toni und Petric haben jede menge drauf
     
  17. #16 28. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Also als erstes, ich bin Bayern Fan und da liegt es natürlich nahe das mein Lieblingsspieler auch dort spielt. Mein Lieblingsspieler ist Martin Demichelis. Liegt vor allem daran dass ich seine Art in die Zweikämpfe zu gehen verdammt geil finde. Der Kerl hat so eine Dynamik das ist abartig. Und zudem hab ich nen fable für argentinische Spieler :p

    ...8)
     
  18. #17 29. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Frank Ribery ist zurzeit mein Lieblingsspieler in der deutschen Bundesliga.
    Er ist einfach eine Macht auf den Platz und gestoppt wird er meistens nur mit einem Foul
     
  19. #18 29. Februar 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Kompany

    wenn der topfit ist, ist der einer der besten Defensivspieler der welt....bin häufig im Stadion und seine Spielweise ist beeindruckend! elegant & zweikampfstark
     
  20. #19 1. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    auf jeden fall maik franz mit seiner einstehlung einstellung und sein könen ist das doch gar keine frage.

    gruß PEPSI XXL
     
  21. #20 4. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Also meine Lieblingsspieler sind ganz klar erst einmal die 3 großen Stars der Bundesliga, Ribery, Diego und Van der Vaart. Danach kommen so Leute wie Klose und Tim Wiese

    --> ein großer Fan bin ich allerdings auch noch von Tobias Sippel vom FCK, der meiner meinung nach eine große Zukunft vor sich hat und einer der besten deutschen keeper werden könnte.
     
  22. #21 4. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Diego ist auf alle fälle der beste Spieler der Bundesliga...Mertesacker ist auch nicht schlecht kommt mit wenigen Fouls aus.

    Nachwuchshoffnug ist Rafael der Neuzugang von Hertha!
     
  23. #22 4. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    ich finde den besten van der vaart...der haut für den HSV schon mal ein paar siege nach hause und ohne ihn?! könnte schwer sein..einen neuen spielmacher zu besorgen
     
  24. #23 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    HI;)
    Ganz Klar...DIEGO!!!
    Er ist einfach der beste Einkauf gewesen der sich am meisten gelohnt hat.
    ICh sag nur dribble stark,flink,schnell und traut sich selber was zu.
    MFG
    S.C.4.R.E
     
  25. #24 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    rosenberg!
    hat gegen dortmund mal wieder seine klasse gezeigt und er ist einfach mega sympatisch
     
  26. #25 5. März 2008
    AW: lieblings fussballspieler in der bundesliga

    Finde Gomez am besten. Obwohl's bei ihm im Verein zur Zeit nicht gut läuft, bringt er als einziger konstant gute Leistungen und trifft regelmäßig. Setzt sich immer für die Mannschaft ein und kämpft. Außerdem ist er recht effizient und spielt sehr ansehnlich!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lieblings fussballspieler bundesliga
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.172
  2. GTA SA - eure lieblings Mods

    N.W.O. , 16. April 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.157
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.018
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.823