Lieblingsgames auf der LAN

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AbuZ, 21. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2007
    Also ich wollte euch mal fragen was ihr so auf euren LAN´s zoggt......
    mach nähmlich demnächst wieder mit paar Leuten LAN und will nich immer das selbe zoggen.....wir spielen nähmlich immer CS 1.6, CoD1+2, WC3....ich sag mal so gegen cs habsch nix...is halt imma nur das selbe :( ...
    könnt ja mal ein paar spiele vorschlagen die man gut auf LAN zoggen könnte...
    bw gibts natürlich auch für jeden vorschlag..
    mfg AbuZ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Haben letztens mal ne Diablo 2-Lan gemacht. Oder mal ne Runde Siedler oder Anno!

    Das wäre das, was wir so als "alternativen" zu CoD und Battlefield haben. Söldner haben wir auch mal ne ganze Zeit lang gespielt. Das musste aber im Internet zoggen, damits spaß macht.

    MfG
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    c&c is auch cool. oder Flatour 2 macht auch tierisch fun.oder HDR Schlacht um Mittelerde2.
     
  5. #4 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    na das problem bei SuM2....die meisten haben nich so gute rechner....
    also bw habt bekommen thx.....
    bitte noch mehr beispiele.........
     
  6. #5 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Vielleicht einfach mal ganz simpel: Age of Empires II
    Hat nicht die höchsten Anforderungen, ist auch n Strategiespiel wie SuM und einfach Kult.
    Wenn Counter-Strike langweilig wird, probiert einfach mal Funmaps, he-Karten etc. (ich empfehle Soccer2oo6 - geile karte ;) )
    mfg black.
     
  7. #6 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    also wär "Nämlich" mit h schreibt, ist Dämlich =P

    naya ich würde deine games halt zoggn
    so die üblichen lan games sind meist:
    CS1.6
    CS:S
    Age of Empire 2 =P
    Anno 1602-1703
    Battlefield 2&1942 sind immer die bringer
    Siedler
    Irgendwelche C&C teile, die am meisten fun machen finde ich sind c&c red alert 2, C&C generals, c&c TW
    dann wenn ihr bock habt zockt doch auch noch trackmania nations ;)
    macht auch fun wenn ihr alle da hockt uns es im internet zockt oder so
    ansonsten wüsste ich jetzt keine spiele mehr ;)

    mfg BizzWare
     
  8. #7 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    - Flatout 2
    - Serious Sam Reihe
    - Battlefield 1942 & 2
    - Supreme Commander (/!\ Extrem hohe Hardware Anforderungen /!\)
    - Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 1 & 2
    - GTA 2 (Kult :p)
    - Command and Conquer Reihe
    - Silent Hunter 4
    - Faces of War

    Was für Genres spielt ihr eigentlich? Darfs auch mal ne Simulation sein? (siehe Silent Hunter 4)
     
  9. #8 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    CS:S
    CS 1.6
    BF2
    BF2124
    BF: Vietnam
    CoD
    CoD2
    NFSU
    NFSu2
    Stronghod
    so das sind die haupt games und wenn wir lust bekommen zocken wir noch den klassiker

    Soldat kennt jemand noch diesen 2D shooter

    einfach funny

    Lg HuMpI
     
  10. #9 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Soo hi erstma bin neu hier und freu mich auf interessantes diskutieren mit euch :)

    Zum Thema: zock "Little Fighter" auf der lan, is immer gut als Pausenfüller. Download unter http://little-fighter-ii.softonic.de/
     
  11. #10 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    der spruch geht:
    naja wayne, könnte die noch die battlefield teile empfehlen!

    also ich denke mal zumindest Battlefield 1942 laufen auf deren rechnern, wenn nicht frage ich mich warum ihr überhaupt lan macht... :)

    battlefield-1942.jpg
    {img-src: //www.at-mix.de/images/glossar/battlefield-1942.jpg}




    naja viel spaß euch!

    MFG

    thefreak​
     
  12. #11 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Battlefield 2 ist mein liblings game in der beziehung.
     
  13. #12 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    oder einfach mal oldsql Starcraft, der kommt auch ziemlich geil...
     
  14. #13 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Age of Empires Rise of Rome
    Serious Sam 2
    Call of Duty 2
    CSS (gungame, deathmatch und normal)
    gmod10
    gta 2
    openarena

    hf ;)
     
  15. #14 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Ich hab zwei Spiele die ich verdammt gerne über Lan zock. Zum einen ist es Call of Duty 1 & 2 und zum anderen Flatout 1 & 2 (Für die Klugscheiser, ja es sind eigentlich 4 Spiele..:p)...
    Also Call of Duty spiel ich verdammt gern, weil ich einfach kein CS Fan bin und ich eher auf die WK2 Shooter steh...Die Stimmung bei diesem Spiel ist meiner Meinung nach einfach fantastisch...
    Bei Flatout ist es eher der Konkurrenzkampf der einem Spaß macht...einfach gegen 5-6 andere Fahren die man kennt, anstatt gegen den PC...Auf jeden Fall ein Spiel das sehr eng mit Spaß verbunden ist...

    ...8)
     
  16. #15 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    titan quest legendär modus zu viert ^^ macht spaß
     
  17. #16 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    also wir spielen immer stronghold (meistens crusader) 4gegen 4 oder 3 on 3 ! braucht man auch nur 1ma gibt man nach dem man gestartet hat die cd dem nächsten
     
  18. #17 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    CSS, DOD, Cs 1.6, CODUO usw ;) un noch UT 04

    Mfg Julian \m/
     
  19. #18 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    halo
    starcraft
    half life 2 varianten
    ut reihe
    nfs reihe
    cod reihe
    quake reihe
    flat out reihe
    battlefield reihe
    command n' conquer reihe
     
  20. #19 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    starcraft,
    flatout 2,
    c&c,
    1.6,
    wc3,
    cod2,
    usw :)
     
  21. #20 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    ein paar hätte ich zur Auswahl:

    1. Quake 3 Arena
    2. Quake 4
    3. Day of Defeat
    4. Day of Defeat Source
    5. NFSU 2
    6. Diablo 1+2
    7. Brothers In Arms: Road to hill 30

    Greetz,Snake
     
  22. #21 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    auf LAN habe ich nur cs gezockt. aber cs 1.6 ist mein lieblingslanspiel
     
  23. #22 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Hmm...Also eig meistens CS 1.6...:]
    Oder aber Age of Empires 1....
    Haltet mich net für dull oder so, aber ich finde das total geil über Netzwerk ;)
     
  24. #23 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    meine lieblings game auf ner lan.hmmmmm........

    da wäre mal

    CS:S
    BF2
    CS 1.6
    C&C zero hour
    CoD1-2

    P.S
    ein nettes thema danke B33Lz3Bo$$
     
  25. #24 21. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    Was wir auf LAN's noch zocken is:

    CS 1.6
    WC3 Fungames
    Flatout 2
    Rune (echt ne gute empfehlung macht saumäßig Spaß)
    UT2004 (aber nur selten)
    AOE2 (aber das funzt irgendwie in letzter Zeit net mehr richtig :( )
    BF1942 (is immer noch der geilste Teil der Serie)
     
  26. #25 24. Juni 2007
    AW: Lieblingsgames auf der LAN

    ich finde, dass auf jeden fall auch stronghold crusader auf ne lanparty gehört, wenn man das richtig spielt macht das voll fun
    ausserdem is die gilde auch noch nen richtig geiles spiel, was man auf jeden fall auch ma gezockt haben muss
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lieblingsgames LAN
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.726
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.497
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.263
  4. Lieblingsgames für PS3

    DerDurstigeMann , 15. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    349
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    372