#1 27. Oktober 2007 Hey Leute, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin, sonst bitte moven Suche die Lieder aus der Simpsonsfolge "Homer einmal ganz woanders" aus der 13. Staffel, am besten alle, sonst so viele wie möglich, ich meine die Lieder wo er sich high rasiert, zur Arbeit fährt und das wo er grade den ersten Zug vom Joint nimmt. wär echt cool wenn ihr mir helfen koenntet, bw is natürlich selbstverstaendlich. mfg kee + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Oktober 2007 AW: Lied aus einer Simpsons Folge Ich glaube das du diese Zene meinst: Homer stoned Das Orig ist dies: Wear Your Love Like Heaven - Donovan Leider kann ich es dir nicht uppen, da ich es nicht hab und es auch noch nicht im UG vorhanden ist. Aber jetzt weist du hoffentlich wie das Lied heist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Oktober 2007 AW: Lied aus einer Simpsons Folge sehr richtig, das meinte ich wenn jetzt noch jm das lied http://www.youtube.com/watch?v=FsWhSgYs21U kennt wär ich ihm sehr verbunden bw is raus an dich Tion, thx nochmal + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Oktober 2007 AW: Lied aus einer Simpsons Folge Hey, Folgende Tracks kommen in der Folge vor: Deep Purple - Smoke on the Water - 1973 (Homer singt es, als er high ist) Donovan - Wear Your Love Like Heaven - 1967 (Spielt während Homers Drogenhalluzination) Donovan - Mellow Yellow - 1966 (nur im Original: Homer sagt: "O my yellow fellow citizens" Strawberry Alarm Clock - Incense and Peppermints - 1967 (Spielt in Homers Radio und als er medizinisches Marijuhana probiert)" mfg Amorphis + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: Lied aus einer Simpsons Folge ich hab die lieder auch, kann sie dir ggf. eben schnell uppen, wenn du möchtest MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Oktober 2007 AW: Lied aus einer Simpsons Folge Wear Your Love Like Heaven - Donovan Download offline! Bitteschön + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Oktober 2007 AW: Lied aus einer Simpsons Folge danke jungs, ich bewerte eure beitraege sofort, wenn ich wieder kann. braucht sie nich uppen die lieder kriege sie bestimmt auch so ;> + Multi-Zitat Zitieren