Lied aus T-mobile Werbung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lustigerlol, 17. September 2008 .

  1. 17. September 2008
    Hi,

    kann mir einer sagen wie das Lied von dieser Werbung heißt?
    T-mobile Werbung

    BW is natürlich drin
     
  2. 17. September 2008
    AW: Lied aus T-mobile Werbung

    Find den Song auch klasse, daher hab ich mal gegooglet (was du auch könntest) und heraus gefunden dass der eigens für die werbung komponiert wurde. daher hat er keinen namen, bzw ne längere version..

    // soll wohl doch geben:


    TMobileDeutschland (vor 1 Tag)
    Hallo und vielen Dank für Euer Interesse an dem Song. Der Interpret ist Matt Ryan und der Titel heißt „There was a day. Das Lied wird in Kürze auch kostenlos bei uns als Klingelton, Realton und Freizeichenton erhältlich sein. Liebe Grüße, Euer T-Mobile Team.


    xXMissiBabyXx (vor 1 Tag)
    nein das komplette lied gibts noch nicht .. soll aber bald erscheinen..


    ---

    guck nächstes mal einfach in die kommentare @.@
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.