Lied vom Bekannten / Rap

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nin0, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,
    'n Bekannter von mir macht Musik, Rap-Musik um genauer zu sein.
    Ich wollte mal ein Feedback von euch haben, falls euch das Lied gefällt würde ich noch mehrere hochladen.
    Hier das Lied.

    Schon mal ein Danke.
    Bw's gehen für gute Kommentare natürlich raus, auch wenn's nicht viel ist.
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    die art von rap is net so mein ding aber find ich sehr gut für nen amateur, is traurig dass sowas oft besser als der kommerz dreck is

    jedenfalls nich schlecht, aber er soll mal was gegen mädchen machen
    würd gern noch was anderes, in ner anderen richtung hören
     
  3. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    Dann hier nochmal 2 Lieder von ihm.
    1.
    2.

    Und schon mal danke für das Feedback.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    Idee ist ganz okay, aber die Stimme gefällt mir nicht so.
    Hat nen leichten Touch von Fraz.
     
  5. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    Track 1 gefaellt mir ganz gut.
    Dafuer, dass er grad damit anfaengt macht er das ganz gut.
    Rap ist zwar nicht mein Fall und soo der Fan von seiner Stimme bin ich nicht, aber seine Texte sind ok
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    track 1 hat mir gefallen, finde seine stimme eigentlich ganz ok. würde bestimmt noch besser wirken mit nem besseren mic aber sowas kommt halt erst in nem richtigen studio dann gut raus.
    komplett paket gefällt mir.
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    wie schon gesagt track 1 hoert sich nicht schlecht an, der text klingt sehr gut und guter beat isses auch leider schlechtes mic aber dafuer kann man nichts, hoert sich in nem richtigen Studio viel besser an
     
  8. 21. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    ihr solltet lieder lieber bei youtube hochladen damit sie vllt mehr leute hören oder wenn du sie nur hochgeladen hast um sie "uns" zu zeigen dann irgendwo wo ichs mir direkt anhören kann,dann bekommst auch vllt mehr feedback
    kein bock was zu lade was mir vllt ncihtmal gefällt...
    siehst ja vllt auch an den zahlen:
    80 views 7 antworten....
     
  9. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    also mir gefallen alle 3 ... beat ist auch geil und die stimme gefällt mir persönlich ganz gut.

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 21. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    Bei Youtube sind 2 Lieder noch drine. - Hatte ich wohl übersehen gehabt.
    Hier mal die beiden:


     
  11. 21. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    Ist echt nicht schlecht, beat ganz gut, versucht euch doch einfach mal ein bisschen bekannter zu machen indem ihr bei Youtube,myvideo usw. eure Songs reinstellt...
     
  12. 21. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    is nich schlecht....aber mir gehen diese komischen herzergreifenden rap tracks mittlerweile so aufn sack, weil das meistens die ersten tracks von wannabe rappern sind, die groß rauskommen wollen....
    ohne jetz shclecht über dein bekannten reden zu wollen...gib ihm n gutes studio, guten text und der würde rocken denk ich
     
  13. 21. Juli 2009
    AW: Lied vom Bekannten / Rap

    Nette idee aber wie schon oben gennan gefällt mir die stimme nichht wirklich.
    vlt ist es einfach nur geschmacks sache.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.