Lieder von Audio-CD auf PC kopieren ....?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von xilin, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2006
    Hi @ all

    also ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne Lieder von einer Ori-CD auf meinen PC kopieren. Die dateien auf der CD sind jetzt alles nur so "art verknüpfung" also sind nur 44KB groß, wenn ich die jetzt kopiere, hab ich dateien, die 44KB gross sind....

    welches programm muss ich dazu nehmen ?

    oder gibst da einen "trick " ^^ ?

    Vielen dank schon mal für eure hilfe....

    MfG
     
  2. 20. Januar 2006
    Nimm das hier !

    Cu
    MeLt0R
     
  3. 20. Januar 2006
    Ich glaube so mit einfach rüberziehen wird das nix. Da haste nur ne Verknüpfung.Entweder nimmst den Mediaplayer, oder CDEX.
     
  4. 20. Januar 2006
    Ich würd auch einfach an Media Player nehmen und in mp3 umwandeln!!
     
  5. 20. Januar 2006
    Jo das is das einfachste haste ne cd mit 15 titeln in ca. 8 min auf der platte qualität kannste bei wmp einstellen..
    reicht völlig aus!
     
  6. 20. Januar 2006
    Mit Nero geht das auch : NeroBurningRom > Extras > Tracks speichern > im nächsten Fenster kannste dann Zielordner und Dateiformat einstellen.
     
  7. 20. Januar 2006
    sehr sehr schön, vielen dank für eure hilfe, 10er hat jeder von euch !

    habs am ende doch mit nero 7 gemacht, das prog sagt mir einfach zu :] :]


    werde dann mal closen...... ~~~~ hehe

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.