Lieder von grooveshark.com rippen.

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von TastelessBlog, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2010
    Wenn ihr Lieder von Grooveshark.com rippen wollt nehmt am besten den Grooveshark Downloader ( GrooveDown! ) . Ich möchte euch dieses Tool in dem Thread hier näher bringen , da ich diverse Stunden damit verbracht habe es zu entwickeln und nun hoffe das ein paar Leute gefallen und Nutzen daran finden.

    Wer Grooveshark nicht kennt: Grooveshark.com ist ein Mp3-Stream Dienst der sogut wie jedes MP3 File hat was man sich vorstellen kann, bis hin zu wirklich raren Tracks.

    Und mit GrooveDown könnt ihr dies nun nicht nur streamen sondern auch direkt runterladen. Einfach mal ausprobieren: Grooveshark.com Downloader



    Grüße tastelessblog

    Wir würden uns sehr über Kritik, Anregungen und Bugreports freuen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2010
    AW: Lieder von grooveshark.com rippen.

    PUSH!

    Programmversion nun 0.2 , kleinere Bugs gefixt. Neue Fehlermeldungen. Ansonsten sollte es stabiler laufen. Bei Fehlern und ähnlichem bitte via Kontakt auf dem Blog oder Kommentar melden.

    Hier der Link: GrooveShark.com Downloader ( GrooveDown 0.2 )
     
  4. #3 14. August 2010
    AW: Lieder von grooveshark.com rippen.

    Finde dein Programm richtig gut! Endlich lieder in geiler qualität rippen!

    Aber eine frage hätte ich da noch, oder eher eine Anregung :)...

    Hättest du Lust auch eine OS X kompatible Version rauszubringen? Wäre dir echt super dankbar! (andere Mac user bestimmt auch)!
     
  5. #4 17. Dezember 2010
    Grooveshark.com Downloader

    Groovedown gibt es nun in Version 0.63 mit komplett neuer Internetpräsenz.
    Beziehen könnt ihr das ganze von hier : link down

    Das ganze funktioniert nun auch unter Linux und Mac OS X

    Viel Spaß beim herunterladen.

    Und ja, die Software ist komplett kostenfrei!

    Deine Frage sollte nun mit diesem Post beantwortet worden sein, check einfach die Seite da steht alles :)

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 5. Juni 2013
    AW: Lieder von grooveshark.com rippen.

    ok ich bin ein bisschen spät...deine Link funkt aber nicht mehr ;(
    Wenn du dich hier noch tuimmelst, kannst du mir einen aktuellen Link zur Software schicken?
     
  7. #6 6. Juni 2013
  8. #7 25. Juni 2013
    Musik von grooveshark.com laden

    Uchiha Sasuke,

    super VIELEN DANK!
     
  9. #8 25. Juni 2013
    mp3 songs von grooveshark ziehn

    groovedown.me/de

    gibt es auch noch zum songs laden
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...