Life is..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SnoWi, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bin in letzter Zeit viel am rumprobieren..
    Da hab ich zuerst nen Stock reingehauen in die Sig, den ich bearbeiten wollte und die linke Seite war zu leer. Da dachte ich mir, probierst mal was Neues.. und schwups, war der nächste Stock drinne..
    Dann bin ich auf ein Konzept gekommen und wollte das Leben zeigen (mithilfe drei verschieden altriger (sagt man das so?!) Menschen). Deshalb auch der Titel "Life is..".
    Ich schätze mal das Konzept bzw. die Idee war besser als die Umsetzung, aber es kann nicht alles perfekt sein.
    Zerreisst mich

    Bild


    Gruß Snowi
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Life is..

    find jetzt nicht das es da viel zum Zerreißen gibt, bei ner schwarz-weiß sig kann man auch nicht viel falsch machen^^ ,meistens

    Vom Licht/Schatten her nicht ganz stimmig, wenn man die drei einzelt betrachtet, ist's ok... aber alle auf einer Sig, irgendwas passt da nicht so ganz. Unten rechts dieser doppelStreife, muss weg! ebenso unten links der helle boppel^^ sonst find ich die Idee schön.

    Weiter so.
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Life is..

    bestes feedback 2010.

    b2t.
    find die wall stört etwas.
    von der idee und umsetzung her nicht schlechtl.
    könnte aber bisschen größer sein. außerdem stört es find ich dass der eyecatcher sonn bisschen links beim faltigen opa liegt.
    hätte den in die mitte gesetzt oder so.
    ansonsten passt die typo zwar, ist aber trotzdem geschmacksache, weil die hier voll einfach aussieht.
    man merkt aber , dass du in letzter zeit gerne mal rumprobierst.

    mfg koinsuser
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Life is..

    Ich finde die Signatur wirklich außerordentlich gut gelungen, denn man sieht dass du dir Gedanken gemacht hast und die Signatur etwas aussagt. Zudem hat das Bild eine interessante Stimmung, die durch S/W unterstützt wird. Kannst du mir die Signatur ausleihen?

    Gruß
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Life is..

    Von der Idee ist die Grafik super, jedoch die umsetzung nicht so.
    Das Light ist ein wenig falsch.
    Wie wäre es wenn das Mädchen von der Mitte das licht nach Außen abgibt, so das die Aufmerksamkeit, auf das Mädel liegt und nicht auf den alten Knaker.

    Wie gesagt gute Idee, also bleib an der Grafik dran und verbesser sie, kann eine schöne Grafik werden

    Greetz Snoopy
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.