Light Scribe - Wie funzt das ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nakhla, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Tach,



    So ich habe mir heute einen neuen DVD Brenner Gekauft mit Light Scribe !


    Nun hab ich leider kein plan wie das funktioniert und auch keine Software :(



    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet wenn ihr mir sagt wie das genau funzt und vll. könnte auch einer Ne Software dafür uppen !



    10ner für jede gute Hilfe !









    Gr33tz Nakhla
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Ich hatte am Anfang bvoll die Probleme mit LightScribe...
    Also du musst am besten hier gucken:

    http://www.lightscribe.com/support/index.aspx?id=307

    Da erst das "LIGHTSCRIBE SYSTEM SOFTWARE UPDATE" laden und installieren...
    Dann Reboot...
    Dann lädste dir von der selben Seite "SURETHING 4SE"...
    Das ist ein Programm extra zum CDs mit LightScribe bedrucken...
    Installieren, die LightScribe-Rohline mit der goldenen Seite nach unten ins Laufwerk legen, Label entwerfen und los gehts!
     
  4. #3 19. März 2006

    Tach,

    kann was passieren wenn man ausversehen das falsche update loaded ???


    Kann dannn der Brenner karputt gehen ?






    Gr33tz Nakhla
     
  5. #4 19. März 2006
    ja kann er !
     
  6. #5 19. März 2006
    Tach,


    Ok danke ich lade das Update nicht !
















    Gr33tz Nakhla
     
  7. #6 19. März 2006
    Light Scribe steckt ja im Moment auch noch in den Kinderschuhen. Bald sollen Brenner auf den Markt kommen, die Light Scribe sogar in Farbe können. Wenn dann noch die Rohlinge billiger würden könnte man sich glatt überlegen, sich son Teil zuzulegen.
     
  8. #7 19. März 2006


    Tach,


    mein DVD - Brenner hat Light Scribe mit Farben ^^

    Der ist auch am Freitag auf dem Markt gekommen (78Euro)

    Die Rohlinge 10st 5euro !







    Gr33tz Nakhla
     
  9. #8 19. März 2006
    ich move das mal nach hardware denk da gehörts eher hin als hier
     
  10. #9 19. März 2006
    hab auch nur probleme mit dem teil, sobald die dvd eingelegt ist zum beschreiben hakt der brenner nur noch und nix geht mehr Oo
     
  11. #10 20. März 2006
    Ich habe au ein Laufwerk mit lightscribe. Besorg dir erstmal Lightscribe Rohlinge und die neue Version von Nero. Wenn du dann einfach die CD gebrannt hast steht nach dem Brennvorgang lightscribe Rohling einlegen, dann legst du den Rohling verkehrt herum(mit der oberseite nach unten) ins Laufwerk und lässt das Bild auf den Rohling drucken
     
  12. #11 21. März 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Light Scribe funzt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    393
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    509
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.685
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    949