LimeWire downloadet net !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackloader, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    Hi leutz also folgendes prob hab ich also limewire muckt bissle sprich wenn ich nach der suche was runterladn will geht nix habs mit doppelklick, downloadbutton etc. versucht aber der ladet das teil net

    hatte anfangs 2 downloads am ladn mit highspeed und jetzt is nur noch 1 download drin aba der ladet mit 1kbs net schneller woran kann das liegn ? das ich jetzt nix mehr runterladn kann bzw low speed?

    mfg Blackloader -> danke schonmal
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: LimeWire downloadet net !

    Vielleicht hast ja was mit deiner Firewall. Meine hatte bei Tauschbörsen immer macken. Ansonsten vielleicht nochmal neustarten oder neuinstallieren.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: LimeWire downloadet net !

    habs scho paar mal gelöscht und neuinstalliert is aber trotzdem net gegangen und bei meiner firewall hab ich normal für dieses prog alles erlaubt
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: LimeWire downloadet net !

    Falls du hinter nem router sitzt, guck mal ob du port forwarding für die LimeWire ports aktiviert hast. Router spinnen ganz gerne mal
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: LimeWire downloadet net !

    Ich glaub bei LimeWare war das immer so das man Einstellen konnte mit wie viel kb/s man am höchsten laden soll ! Bin mir aber nicht sicher !
    Aber ich würd sowieso nich mehr mit p2p laden ! Ist einfach viel zu gefährlich !!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.