Limewire oder Bearshare?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von alexgold, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Hi,
    Ich hab von vielen gehört das Limewire gut ist aber auch das Bearshare gut ist. Limewire= Schnell + neue sachen Bearshare= neu+alt sachen. Was sagt ihr dazu??
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    Also mir kam es so vor als würde Lime Wire zu viel unnützige sachen haben und somit viel mehr speicher als bearshare fressen oO

    Aber ich hab seit einem Monat überhaupt kein p2p Programm mehr von daher ist es sowieso wurst ...

    Aber ich glaub im Endeffekt muss das jeder selbst wissen welches Programm er nimmt.
     
  4. #3 9. Juli 2006
  5. #4 9. Juli 2006
    jop find ich auch bearshare is besser wie lime wire ;)
     
  6. #5 9. Juli 2006
    Beide Clients finden das gleiche und laden mit der gleichen geschwindigkeit, da sie beide auf das gleiche p2p netzwerk, das Gnutella netzwerk, zugreifen. Limewire frisst ein wenig mehr ressourcen als Bearshare, aber mehr auch nicht.
     
  7. #6 9. Juli 2006
    Da kann ich nur die Meinung aller vertreten:

    Bearshare ist besser als Lime Wire :)
     
  8. #7 9. Juli 2006
    Also ich habe früher immer mit Bearshare gesaugt, aber seit ich Stress mit der Polizei wegen Usenext gehabt habe, lasse ich die Finger von Tauschbörsen ! Besorgt euch lieber die Sachen die ihr braucht von euren Kumpelz oder saugt bei RR^^ (bin selbst noch nicht im Underground, habe aber von meinen Kumpelz gehört, dass es dort am sichersten und besten ist).

    Aber Bearshare ist auf jeden besser wie LimeWire (gNutella ****s ;) )

    greeZ
     
  9. #8 9. Juli 2006
    ich verwende den bearshare auch, der speed ist auch schneller als wie bei limewire
     
  10. #9 9. Juli 2006
    Ich finde Bearshare viel besser. Aber ich benutz es nicht weils mir zu unsicher ist. Habs halt benutzt.

    Mfg
    RaXXi
     
  11. #10 9. Juli 2006
    kommt eigentlich vom speed + files nicht draufan woher ihr saugt, weil wieschon gesagt die Programme auf denselbem Netzwerk saugen.
    Ich Persöndlich Benutze aber Bearshare Pro. Benötigt ein weniger Ressourcen und bei der Proversion habe ich keine zusätzliche Spyware...
     
  12. #11 9. Juli 2006
    Du redest quatsch ! Bei eMule lädt man von dem eDonkey netzwerk ! So weit ich weiss laden Bearshare und LimeWire aus unterschiedlichen netzwerken...
     
  13. #12 9. Juli 2006
    Ich kann die meisten posts hier nicht nachvollzliehen^^ wie oben bereits genannt benutzen sie das selbe Netzwerk. Ich persöhnlich benutze Bearshare...allerdings nur wenn ich kurz ein bis fünf lieder will...es ist echt verdammt unsicher geworden.
     
  14. #13 9. Juli 2006
    hmm komisch... ich find eigentlich LimeWire besser als BearShare. Beide sind ja ziemlich schnell. Aber ich mag die Bedienung und das Design von Limewire mehr.
     
  15. #14 9. Juli 2006
    Du redest Quatsch ;)

    Bearshare, Limewire, Kazaa, sie greifen alle auf das gleiche Netzwerk zu: Das Gnutella Netzwerk! Die Clients tauschen über dieses Netzwerk Peers, Dl-Informationen etc. aus. , also ähnlich wie bei Bit-Torrent, nur halt für millionen Files.

    hier kannste dich weiter dazu Informieren:
    Gnutella – Wikipedia

    Und du kannst das net mit Emule vergleichen, da das auf einen anderen Prinzip mit index servern Basiert. (glaube ich ^^ )
     
  16. #15 9. Juli 2006
    Danke für die Berichtigung ! Da habe ich dann wohl wirklich was verwechselt. 10er für dich ist draußen, aber mit eMule hatte ich dann aber doch recht ;)

    greez
     
  17. #16 9. Juli 2006
    Also ich persönlich finde Limewire besser als bearshare , habe beide mal gehabt nur bei bearshare hatte ich immer nen scheiss speed , bei limewire wars viel besser meiner meinung nach.Ausserdem wird glaub ich bei der installation von bearshare so spyware oder sowas aufm pc installiert wenn ich mich nicht irre oder??
     
  18. #17 9. Juli 2006
    Stimmt, Bearshare installiert in der free-Version die Ad-Ware "Save" , die sich aber leicht entfernen lässt ^^
     
  19. #18 9. Juli 2006
    im mom würde ich mir wem limewire holen
    weil gerade eine razia gegen bearshare am start is
    die ham das jetzt son jahr beobachtet und schlagen jetzt gnadenlos zu...

    Am besten mal paar monate warten sonst könnte es teuer werden.....
     
  20. #19 9. Juli 2006
    Ach ist doch beide die gleiche :poop:.. beide greifen auf das gleiche netzwerk zu !!! o_O.. ich empfele gar nicht mit Filesharing zu saugen..Wie es sfx schon sagte ^_^.. RaidRush ist geila ;D.
     
  21. #20 10. Juli 2006
    ich mein, Speed is ja schon wichtig, aber ich bevorzuge liebeer "Bearshare", weil man da viel mehr sachen findet. Lieder, Bilder, Videos, alles. außerdem is bei Limewire die gefahr groß, dass du dir einen Virus einfängst
     
  22. #21 10. Juli 2006
    ich selbst lade bei limewire! der speed ist ordentlich und limewire loggt nicht so wie Bearshare die ips!
     
  23. #22 10. Juli 2006
    Das Programm selber loggt eh nie die IPs. Aber ich kann von jedem User, der bei mir zieht die IP sehen.
    Ich kann damit tracen und seinen Wohnort bestimmen. Stelle ich ein Fakeangebot wie damals Earth 2610 (oder so ähnlich), muss ich damit nur noch zur Staatsanwaltschaft bzw. zur Polizei, und schon rückt euer ISP, euren Namen und Adresse zur damals vergebenen IP heraus.

    Also lieber die Finger von P2P lassen!
     
  24. #23 10. Juli 2006
    ~Umfrage added~

    Bitte ab jetzt nicht mehr solche Antworten wie
    "Bearshare ist einfach besser"
    oder
    "Es geht nichts über Limewire"

    MfG Codas
     
  25. #24 17. Juli 2006
    also ich finde beide doof, ich benutz wenn dann bit tornado, das is zwar sau lahm aber da gibs mehr auswahl und soweit ich weiß soll das auch sicherer sein
     
  26. #25 17. Juli 2006
    Kann mich der Meinung nur vollkommen anschließen.
    Hab damals auch alles mal ausprobiert und hab festgestellt das bearshare für Musik einfach es beste ist. Frisst net viel Ressourcen und ist auch sehr übersichtlich. Aber im Moment lieber finger weg von p2p.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Limewire Bearshare
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.939
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
  3. Limewire Uploads ausstellen ??

    jokath , 5. April 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.967
  4. Limewire oder Frostwire?

    Shouta , 18. Februar 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.871
  5. BearShare oder LimeWire

    Masta KillaH , 29. Oktober 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    4.237