Limewire oder Frostwire?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shouta, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    Moin,
    ich wollt mich mal erkundigen, da ich lange nichts mehr per Programm runtergeladen hab, welches Programm ihr mir so empfehlen könnt.

    Ich kenn bisher nur Limewire und Frostwire (natürlich auch Torrent Zeugs, aber sowas suche ich nicht)

    Hab gerade gelesen, dass Limewire und Frostwire das gleiche Netzwerk/bzw die gleichen Daten haben? Dann wäre es ja eigentlich egal welches Programm ich nutze :p

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2009
    AW: Limewire oder Frostwire?

    warum benutz kein torrent? zu gefährlich?

    dann lass die finger vom gnutella netzwerk (so heißt das netzwerk auf das limewire und co zugreifen)!
    funktioniert ähnlich wie torrent über p2p


    wird nicht gnutella auch von einer firma auf illegale downloads überprüft?

    wen du das risiko eingeh willst dan nimm "limewire turbo" ^^
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Limewire oder Frostwire?

    kann ich mich nur anschließen wenn dann limewire turbo jedoch lass lieber die finger davon. überwachung und p2p also uppst du automatisch auch mit ip hinterlassen
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: Limewire oder Frostwire?

    wo ist der unterschied zwischen dem normalen limewire & dem turbo?
     
  6. #5 18. Februar 2009
    AW: Limewire oder Frostwire?

    boa ich kenn limewire noch mehr aus der 56k zeit xD
    hatte es mit ner schnelleren leitung auch mal
    ist aber schon ne zeit her

    also beim normalen limewire gings immer nur mit maximal 40 kb/s beim turbo hatte man immer halbwegs schnelle sever/uploader (über 200kb/s bin ich aber auch nie gekommen :p )
    das kann sich inzwischen schon durch schnellere upploader geändert haben.
    im grunde ist es aber das selbe programm

    außerdem sind wahrscheinlich 90% aller daten bei limewire viren oder enthalten welche.
    kannst aber genauso gut emule benutzen, ist der selbe mist

    das einzig wahre p2p ist für mich noch torrent, da kann man mindestens für eine gewisse anonymität und geschwindigkeit sorgen
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: Limewire oder Frostwire?

    Limewire ist eine kommerzielle Software. Deshalb gibt es Limewire PRO zu kaufen mit mehr Features und dem "extra Turbo". Die 35€ die man für den Mist gezahlt hat vermitteln einem den Eindruck, dass man schneller downloaden kann als vorher, obwohl ein Programm gar keinen Einfluss auf den Downloadspeed haben kann (der Speed hängt von den Datei-Anbietern ab), es sei den
    a) der Downloadspeed ist gefakt
    b) die Basic Version beschränkt den Downloadspeed.
    (Ich tippe eher auf b)

    Deshalb sollte man die open-source Alternative FrostWire nutzen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Limewire Frostwire
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.973
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350
  3. Limewire Uploads ausstellen ??

    jokath , 5. April 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.983
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    391
  5. LimeWire und FrostWire

    J3y54N , 12. Juni 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.034