Lincoln frenetisch gefeiert

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    Der Brasilianer Lincoln wurde am Istanbuler Flughafen von 5000 begeisterten Galatasaray-Fans empfangen!

    Die Ankunft des 28-jährigen Spielmachers, der für fünf Millionen Euro vom FC Schalke 04 zum 14-maligen türkischen Meister wechselt, wurde live im Fernsehen übertragen, Fans trugen ihn auf ihren Schultern durch das Flughafengelände.

    Am Dienstagvormittag setzte Lincoln während einer Pressekonferenz seine Unterschrift unter den Vierjahresvertrag, der mit 2,5 Millionen Euro pro Jahr dotiert sein soll.

    Quelle. SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    Hättet ihr euch so einen Empfang vorgestellt ?
    Lincoln muss ja in der Türkei als Topspieler gegolten haben .
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    Wollt mich nich bedanken! -.-

    Weißt du ob die da nich jeden neuen guten Spieler so empfangen!? Aber ehrlich gesagt interessiert mich Lincoln nich, soll er doch da sein Geld verdienen, is doch wayne. Mich wunderts nur das er für das bissl Geld da den Verein wechselt, da bekommt n 18 Jähriger bei Hertha ja noch mehr. xD
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    hehe wenn sie meinen das er so gut ist. is halt n spierlmacher der niocht gerade so sonderlich gut ist. also gegen digo van der vaart siet lincol schon sehr schlecht aus
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    Hallo
    Also eines vorn weg ich bin kein Schalke fan. Aber Lincoln ist ein klasse spieler gewesen der die Bundesliga bereichert hat. Es ist für Schalke sehr schade das Sie ihn nicht halten konnten. Aber was willst du machen wenn ein spieler weg will. Ich denke mal wenn schalke die Schale geholt hätte währe er sicher geblieben so sucht er einfach eine neue Aufgabe.
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    Ach die türkische Liga ist in meinen Augen rotzschlecht und da freuen die sich halt über so nen Transfer...immerhin galt Lincoln als einer der großen Spielmacher in Deutschland...obwohl ich mich nicht gerade als Fan von ihm sehe...Ich hasse einfach seine wannabe "No Look Pässe", wo dann seinen Kopf nachdem er den Pass gespielt hat wegdreht...was für ein Depp...
    Das Problem bei dieser Begeisterung ist nur die Kehrseite der Medallie...nehmen wir mal den schlimmsten Fall an, und zwar das Lincoln grottenschlecht spielt...tja...was machen die dann...lünchen die ihn dann ???

    ...8)
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    in Deutschland war er ja auch einer der Topspieler oder seh ich das falsch?
    aufjedenfall ist er eine Bereicherung für Galatasaray und die türkische Liga.
    Wie schon gesagt worden ist, wenn er gut spielt ist er der Star und wenn nicht dann gute Nacht Herr Lincoln:].
    Von daher wünsch ich ihm eine gute Zeit in der Türkei und natürlich erfolg


    mfg
    tekilla
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    War ja fast das genauso wie bei Marcelinho. Gute Techniker und Spielmacher müssen wohl in der Türkei sehr beliebt sein, dass die da fast wie Götter verehrt werden. Aber hoffen wir mal das Lincoln beim Türkischen Meister genauso gut spielt wie in Deutschland
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    Das ist sicherlich eine Ermunterung für ihn, das ihn die Fans so liebevoll aufnehmen, wird ihm sicherlich noch mehr Selbstvertrauen gegen haben ... mit so einem Trubel um LIncoln hätzte ich persönlich nicht gerechnet, ich wusste garnicht, dass er in der Türkei so beliebt sei ...

    Naja jetzt steht im ja nichts mehr im Wege, also kann man auf eine gute Saison hoffen


    Mfg
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    das war bei Ailton nicht anders der wurde auch auf schultern getragen...solange lincoln gut spielt wird er der liebling sein doch sobald er fehler macht wirds ihm schlecht ergehen da sind die fans und zeitungen nich grade zurückhaltend
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    ich wollte auch gerade das beispiel ailton bringen. man haben die den gefeiert, als er neu dort war. und nach ner saison wechselt er freiwillig in die schweizer liga.

    also, licoln muss wirklich aufpassen. solange er bombenleistungen bringt, wird er weiterhin "vergöttert" werden. falls sich dies aber mal änert, wird er vielleicht von selbst wieder an die bulitür klopfen und bei nem kleineren verein vielleicht noch mal ein neustart in der buli versuchen. ich hoffe nun mal, dass er es jedoch packen wird.
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    Die Fans in der Türkei sind sehr fanatisch(wie ich :->). AUsserdem wird er mit Gheoghi hagi verglichen.
    Wenn er nur paare Speile schlecht spielt drehen die Fans durch. Die Mannschaft hat letzte Saison verkackt und hat beim Heimspiel gegen Fenerbahce das Stadion auseinander genommen. WIe gesagt er muss höllisch aufpassen das er dort eine konstant gute Leistunf bringt ansonsten sehe ich schwarz für Ihn. Die türksiche Liga ist zwar qualitativ nicht besonders gut aber es wird dort sehr hart gespeilt und der Druck der Zuschauer ist sehr hoch.
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: Lincoln frenetisch gefeiert

    von fans er die erhoffen sich sehr viel von ihm

    ich bin ein galatasaray fan

    un sag euch des

    die türksiche liga is net so schlecht wie ihr denkt
    schaut ma was für top spieler dahin kommen

    ok angesehen her vllt von fenerbahce net die blamieren uns ja immer im internationalen

    aber ihr müsst denken
    topspieler kommen würber also verbessert sich die lage dort

    un lincoln der wirds da bringen der wird da geliebt werden glaubt mir des
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.