Lincoln und Polak zu Galatasaray?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 6. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    Karl-Heinz Feldkamp hat als neuer Trainer des türkischen Traditionsvereins Galatasaray Istanbul Interesse an Spielmacher Lincoln vom deutschen Vize-Meister Schalke 04 sowie an Jan Polak vom DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg bekundet.

    Der Brasilianer Lincoln, der bei den "Königsblauen" noch einen Vertrag bis 2008 hat, soll Galatasaray bereits zugesagt haben.

    Die Ablösesumme für Lincoln soll sich auf 8 Millionen Euro belaufen, für Polak auf 1,5 Millionen.
    Lincoln soll ein Jahresgehalt von 2,1 Millionen Euro erhalten.

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    Ich denke nicht das Lincoln zu Galatasaray geht , was soll er denn da...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    ja frag mich auch was lincoln den da soll! denke nicht das er gehen wird, polak möglicherweise aber naja wir werden sehen ob er gehen wird! aber 8 mio für lincoln finde ich ein wenig wenig :D
     
  4. #3 6. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    ich würd auch sagen das da schon ne höhere summe kommen müsste...und ich glaub auch nicht das lincoln in die türkische mannschaft passt...um polak kann man streiten ich denke wenn geng gezahlt wird geht er wohl...obwohl er ein wichtiger leistungsträger beim 1fcn ist
     
  5. #4 6. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    ich denke nicht, das der fcn polak so einfach gehen lässt... und wenn, wärs ziemlich schade ;(
     
  6. #5 6. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    was lincoln da soll??? geld verdienen ^^ naja schalke brauch ihn ja net unbedingt sie sollten sich lieber noch nen kämpfer wie ernst holen dann könnte sie vllt auch mal was gewinnen und nicht so ne diva wie lincoln
     
  7. #6 6. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    Also ich fänd toll wenn lincoln gehen würde
    liegt vllt. daran das ich auch schalke nicht alzugern mag^^
     
  8. #7 7. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    wieso sollte Lincoln von schalke nach Galatasaray gehen?
    denke schon das da sogar die deutsche Liga intressanter ist:p

    und sie wurden ja auch 2.:p

    denke das er und Polak nicht wechseln werden, warum auch
     
  9. #8 7. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    die sache ist die
    der türkische präsident vom verein
    hat guten kontakt zu den schalker :D
    un die verstehen sich halt auch beim transfer
    sie meinen wenn der spieler will einigt euch un dann machen wir unter uns nen guten handelspreis(freundschaftspreis)

    des gleiche war auch bei altintop
    der verein konnt sich halt net ganz mit ihm einigen :D
     
  10. #9 7. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    so wie ich gelesen habe will Schalke Lincoln nicht verkaufen!!!
    Doch Lincoln will den Vertrag unterschreiben!der wird den Vertrag unterschreiben
    der Wechsel steht fest!
    Lincoln wechselt
     
  11. #10 7. Juni 2007
    AW: Lincoln und Polak zu Galatasaray?

    Ich denke.dass lincoln sehr gerne gehen würde und das schalke ihn auch keine steine in den weg legt.
    sie bekommen dann wenigstens noch die ablöse für ihn.
    Und der polak wird schön in nürnberg blleiben, außer die geld verlockung ist ihm zu hoch.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lincoln Polak Galatasaray
  1. Abraham Lincoln Filme?!

    Xyran^ , 15. April 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.261
  2. Abraham Lincoln Ava

    DanVanDam , 28. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.015
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.481
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429