Lincoln wechselt nach Istanbul

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tekilla, 21. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2007
    Müller bestätigt Lincoln-Wechsel


    Nach langem Transferpoker ist der Wechsel des brasilianischen Spielmachers Lincoln vom FC Schalke 04 zu Galatasaray Istanbul nun perfekt.
    "Ja, die Verträge sind fertig - Lincoln geht zu Galatasaray", sagte S04-Manager Andreas Müller der "Bild". Rund fünf Millionen Euro soll Galatasaray für Lincoln bezahlen. Laut türkischen Medienberichten wird der 28-Jährige in Istanbul 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.
    Im Gegenzug hat Schalke den Schweizer U-21-Nationalspieler Ivan Rakitic vom FC Basel für die kommenden vier Jahre verpflichtet.

    Quelle:  Home | News | SPORT1.de 
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    War ja absehbar. Ich mochte den nicht. Wirkte unsympatisch.
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    Aber war wohl einer der besten Schaker diese Saison. Oder irre ich mich da?^^

    Naja mochte ihn auch net, lag aber daran das er bei Schalke spielte!^^

    MfG
    Targa
     
  5. #4 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    Also ich hätte nicht gedacht, dass er nach Istanbul wechselt!
    Hätte eher gedacht er bleibt in Schalke, weil er ja ne sehr gute Season gespielt hat.

    mfg Owen_10
     
  6. #5 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    und wieder ein dutchschnitts brasilianer der in der türkei spielt. das ist aber eine abstufung für lincol spielt zwar auch championsleuage, aber von der deutschen liga in die türkische liga ist net gerade ein guter wechesel^^
     
  7. #6 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    tja da sieht man mal wieder "Geld regiert die Welt"
    der ist ja nicht wegen der türkischen Liga dahin gewechselt sondern wegen den 2.5 Mio €
     
  8. #7 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    Hatte es mir eigentlich gedacht das er es macht, da er für meine Begriffe einfach keinen Rückhalt mehr vom Verein und den Fans hatte. Aber dass das Ganze jetzt so schnell über die Bühne geht überrascht mich doch ein wenig, wenn es zugleich auch genau der richtige Weg ist einen solchen Transfer zu bewerkstelligen...
    Also ich denke Lincoln passt gut in die türkische Liga...Außerdem hat Schalke ja schon den 19 Jährigen Rakitic als Nachfolger im Blickfeld...Mal sehen was der kann...Basel ansich war in den letzten Jahren eine gute Mannschaft und hat so einige Talente hervorgebracht...unter anderem die Degen Brüder oder Delgado, welcher ebenfalls jetzt in der Türkei spielt...Naja mal sehen...

    ...8)
     
  9. #8 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    omg was will der denn in der türkei.
    hätte ihm zugetraut nach spanien zu gehen da wär ich auch hingegangen aber doch nicth in die türkei.
    lincoln du geldsüchtiger hänger. ein abstieg für ihn unfassbar da wird er verrotten.
     
  10. #9 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    Hätte auch gedacht er bleibt in Schalke und wechselt garnicht
    ;(
     
  11. #10 21. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    mhhh mal sehn vllt seun wir ihn dann ja auch nächstes jahr bei den grasshoppern zürich wie ailton.

    also geld warum hat er bei schalke keine 2,5 mios bekommen jetzt wo gasprom mit eingestiegen ist
     
  12. #11 22. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    naja... ob der wechsel so sinvoll war, ich meine schalke ist und bleibt immer noch eine klasse verein trotz der geplatzten meisterschaft... licoln war der spielmacher, den die schalker sicherlich weiterhin gebraucht hätten... naja wenn er sich in istanbul wohler fühlt soll er nun da spielen.

    mfg
     
  13. #12 23. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    ihr vergisst alle des schlake 4 millionen lincoln angeboten hatte

    aber lincoln nahm des angebot net an weil er nicht mehr bei schalcke kicken wollt

    un der wechsel zu galatasaray is für ihn gut
    weil er wird der neue superstar da jeder wird ihn lieben un des wollt er net wegen geld

    dann wär er ja bei schalke geblieben oder???
     
  14. #13 23. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    naja, ich mochte ihn nie wirklich
    und fand ihn auch nicht so gut,
    nur wiel er manchmal nen paar No-Look pässe gemacht hat,
    deswegen muss er gleich nicht der Superstar sein,

    aber ist ja jetzt egal,
    viel glück in der Türkei

    und Ailton hat ihn ja geraten nicht in die türkei zu gehen
    mal schauen was dabei rauskommt:p

    mfg
    vantheman
     
  15. #14 23. Juni 2007
    AW: Lincoln wechselt nach Istanbul

    nur weil ailotn pech da hatte :D

    muss er es ja auch net haben
    schau bei türkischen seiten lass dies pbersetzen
    der typ wird auf händen getragen da drüben
    bei ailton wars net so der fall
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lincoln wechselt Istanbul
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    331
  2. Abraham Lincoln Filme?!

    Xyran^ , 15. April 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.251
  3. Abraham Lincoln Ava

    DanVanDam , 28. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    994
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    992
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.322