Lineage 2 Freeshard

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 13. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2006
    Hi...

    ich hab mir jetzt Lineage 2 heruntergeladen und suche nun einen Freeshard oder Private Server.

    Ich bin zwar sie top100 und top200 und die top.....listen durchgegangen, aber entweder sind nur eine hand voll leute auf den Servern unterwegs oder die Installtion der einzelnen Server patches funktioniert nicht!

    Kenn jemand einen guten server mit einfacher installation, wo auch viele leute herumlaufen.

    THX schon mal im vorraus!
     
  2. 14. August 2006
    so toll is die aber nicht :/


    http://www.gamesites200.com/lineage2/

    http://l2.hopzone.net/free-lineage2-servers.html
     
  3. 14. August 2006
    Lineage II - Goddess of Destruction | Now Truly Free

    kannste das komplette game kostenlos saugen!
     
  4. 15. August 2006
    Ich hatte ein Jahr auf DR (Devint Reals) gezockt. Irgendwann gingen mir die Admins aufm sack und es war ein rollback > alle Chars waren weg weil database crash hatte. Naja dann hab ich mir nen neuen gesucht, durch friends kamm ich auf L2-Paradis. Ich spiele momentan garkein Lineage mehr, aber Paradis soll immer noch gut sein hab ich gehört von meinen alten Clan. Ausserdem sind die Admins recht freundlich und es sind auch Admins die was können. Anleitungen gibt es immer auf den seiten. Meistens ist es die voll Version saugen, dann jeh nach server die original exe ausführen und patch saugen und dann zieht man sich ein client Patch von den Server. Dann sollte auch alles funzen. Fals einer Fragen hat kann er sich bei mir Melden. Hab noch nen 65 SwS (Swordsinger) auf dem Server.
     
  5. 16. August 2006
    ...

    L2 Paradise ROX!

    Der Server hat eine Super anbindung und es sind täglich über 1100 leute online! und das auf einem Freeshard!

    Danke Tairok...dafür gibt nen 10er....versteht sich ja XD
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.