Link in einem Forum mit Target-Funktion

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Upperon, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2006
    Hi Leute

    Ich habe mir ein wbb installiert und möchte in den Beiträgen Links einbinden und diese unbedingt mit dem Target "_self" versehen, da er sonst die Links immer in einem neue Fenster öffnet.
    Aber selbst wenn ich im ACP einstelle, daß die Option HTML deaktivieren auf NEIN steht, läßt er mich trotzdem kein HTML-Code in Beiträgen machen.

    Wie kann ich das trotzdem lösen?

    Danke schonmal im Vorraus für Eure Mühe

    10er für jeden der mir weiterhelfen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2006
    Es heisst IMO ned HTML DEAKTIVIEREN sondern HTML ERLAUBEN.

    MfG
     
  4. #3 6. August 2006
    Da steht

    Code:
    Neues Thema - Vorauswahl Box4:
    Soll bei der Erstellung eines neuen Themas die »HTML in diesem Beitrag deaktivieren.« Box vorausgewählt sein?
     
  5. #4 6. August 2006
    welches forum ist es?

    man kann doch schon bei vielen foren bbcodes selbst erstellen..

    dann machste halt n neuen bbcode

    [url_self=http://www.dieadresse.de]Der Adressenname[/url_self]

    und dann noch mit was er es ändern soll

    und fetrig^^


    das geht eig. bei vielen...

    mfg

    cydoc
     
  6. #5 6. August 2006
    Es ist ein WoltLab.Burning.Board.v2.3.5

    Geht das da auch?

    Und wie kann ich so einen neuen BBCode basteln, bei dem ich jeweils die Zieladresse und den Text ändern kann??

    Oder wie kann ich per BBCode zu einer bestimmten Antwort im selben Thread springen?????
     
  7. #6 7. August 2006
    Widerspreche niemals einem switelphone. Ich habe natürlich vorrausgesetzt, dass du an der richtigen Stelle suchst.

    ACP --> Gruppen bearbeiten --> Admins oder weiss ich was --> Benutzerrechte --> Rechte für Beitragserstellung -->

    Wie war das? -_-

    MfG
     
  8. #7 7. August 2006
    Ein fettes Dankeschön an Dich "switelphone".
    Jetzt hab sogar ich Dumpfbacke es verstanden ^^
    Hast Dir Deinen 10er redlich verdient und gerade bekommen

    Damit wäre das Thema dann erstmal closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...